Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Gut möglich, dass einer der beiden (Plass?) wieder zurück zum Absender geschickt wird und für z.B. Thonhofer eine Entschädigung gezahlt wird...

Und schon schrumpft der Kader wieder :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
und für z.B. Thonhofer eine Entschädigung gezahlt wird...

1143107[/snapback]

ich glaube, die ausbildungsentschädigung für thonhofer ziehen wir von der million ab, die uns der herr pyshar noch schuldet. alles andere wäre ja wohl ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ich glaube, die ausbildungsentschädigung für thonhofer ziehen wir von der million ab, die uns der herr pyshar noch schuldet. alles andere wäre ja wohl ein witz.

1143109[/snapback]

Das wäre fair, nur ist der Gute wahrscheinlich schon über alle Dünen. Und die Admira als Verein schuldet uns gar nix.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ich glaube, die ausbildungsentschädigung für thonhofer ziehen wir von der million ab, die uns der herr pyshar noch schuldet. alles andere wäre ja wohl ein witz.

1143109[/snapback]

Das hatte ich fast vergessen, Thonhofer bleibt bei uns bis Pischi die Million rüberschiebt. Danach gibts die paar tausender von unserer Seite.

1000000 €, DASS nenn ich einen Pfand :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Geile Sache wieder mal, wenn wir jetzt für die Spieler wirklich etwas zahlen müssten. :knife:

Kann man dagegen Berufung einlegen?

1143118[/snapback]

Berufung kann man gegen alles einlegen, obs was bringt ist eine andere geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Tut mir Leid... Aber Spieler mit der Klasse von Plassnegger und Thonhofer wachsen aus der Erde wie Schwammerl. Dafür brauch ich keine lächerlichen Ausbildungsentschädigungen und Vertragsstrafen zahlen bzw. Prozesse führen. Wenns nicht hätte sollen sein, dann hoit net.

@Fuxxxl

Das stimmt nicht, Berufung ist nur gegen nicht rechtskräftige Urteile statthaft. :finger:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Tut mir Leid... Aber Spieler mit der Klasse von Plassnegger und Thonhofer wachsen aus der Erde wie Schwammerl. Dafür brauch ich keine lächerlichen Ausbildungsentschädigungen und Vertragsstrafen zahlen bzw. Prozesse führen. Wenns nicht hätte sollen sein, dann hoit net.

1143122[/snapback]

ja, aber was willst jetzt 2 tage vor meisterschaftsbeginn noch großartig machen...willst sie zurück schicken und einfach 2 aus dem nachwuchs holen...??

somit wäre die komplette vorbereitung fürn hugo und wir können uns wieda mal mit platz 5 zufrieden geben...

so schnell kanns gehen... :knife::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
@Fuxxxl

Das stimmt nicht, Berufung ist nur gegen nicht rechtskräftige Urteile statthaft. :finger:

1143122[/snapback]

nachdem ich nicht jus studiert haben, wirst du mir das wohl verzeihen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
und wir können uns wieda mal mit platz 5 zufrieden geben...

1143124[/snapback]

Diese zwei Spieler machen das Kraut überhaupt nicht fett, sollte Hofmann nicht kommen, ist mMn mehr als Platz 5 ohnehin utopisch. Meinetwegen können sie Hiden 2, Kulovits, Dollinger udgl. gleich mitnehmen, und zwar im Schlepptau...

Edith: Die Verzeihung obliegt nicht mir, sondern dem Herren in meinem Avatar.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ja, aber was willst jetzt 2 tage vor meisterschaftsbeginn noch großartig machen...willst sie zurück schicken und einfach 2 aus dem nachwuchs holen...??

somit wäre die komplette vorbereitung fürn hugo und wir können uns wieda mal mit platz 5 zufrieden geben...

so schnell kanns gehen... :knife:  :glubsch:

1143124[/snapback]

Du hast recht, man wird sich mit den zwei Klubs einigen. Ich denke Plassnegger war beim GAK ein "Besserverdiener", die können froh sein, wenn sie ihn von der Gehaltsliste streichen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Diese zwei Spieler machen das Kraut überhaupt nicht fett, sollte Hofmann nicht kommen, ist mMn mehr als Platz 5 ohnehin utopisch. Meinetwegen können sie Hiden 2, Kulovits, Dollinger udgl. gleich mitnehmen, und zwar im Schlepptau...

1143130[/snapback]

dann verletzten sich vielleicht noch 3-4 spieler, kavlak und hoffer sind bei dem U19-EM, und wir spielen mit dem platzwart und dem kondi-trainer...juhu...geile vorstellung...und noch vor kurzen war ich richtig optimistisch...

Edit: Hoffe die Vereine können sich in dieser kurzen zeit noch einigen...

bearbeitet von Fuxxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
dann verletzten sich vielleicht noch 3-4 spieler, kavlak und hoffer sind bei dem U19-EM, und wir spielen mit dem platzwart und dem kondi-trainer...juhu...geile vorstellung...und noch vor kurzen war ich richtig optimistisch...

1143134[/snapback]

Was haben Plassnegger und Thonhofer mit den Positionen von Hoffer und Kavlak zu tun. Im defensiven Mittelfeld haben wir zur Not Vorisek, Bejbl, Hlinka, Valachovic und Kulovits, und auch Sara kann dort spielen.

Wenn sich die zur gleichen Zeit verletzen fress ich einen Besen und eine Klobürste gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Wenn sich die zur gleichen Zeit verletzen fress ich einen Besen und eine Klobürste gleichzeitig.

1143138[/snapback]

Bereite mal alles vor... :laugh: ...weil wenns dick kommt, dann gscheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.