Recommended Posts

Super FOMO
ja...das schaut gut aus!

das riecht nach sieg

1146379[/snapback]

naja auch wenn ihn viele als Fehlkauf titulieren .... mir fehlt da trotzdem ein bisserl da Mario Bazina in der Aufstellung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
naja auch wenn ihn viele als Fehlkauf titulieren .... mir fehlt da trotzdem ein bisserl da Mario Bazina in der Aufstellung  :)

Der Herr Bazina soll sich endlich aufs Trainieren konzentrieren, dann können wir mal drüber reden, ob er wieder mal 90 Minuten am Platz herumstehen darf. Mit welcher Berechtigung soll Bazina denn spielen? Der hat bis jetzt gar nichts, aber genau überhaupt nichts bei uns gezeigt! Jedes Spiel derselbe Mist... und komm mir bitte nicht mit Geniestreichen, die möglich sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja auch wenn ihn viele als Fehlkauf titulieren .... mir fehlt da trotzdem ein bisserl da Mario Bazina in der Aufstellung  :)

1146380[/snapback]

herr bazina muß erst einmal das kämpfen und beissen lernen....nur dann hat er einen platz in der aufstellung. aber so wie er sich dzt präsentiert (wobei ich nur die zusammenfassung gesehen hab) hat er in der startformation (wenn ein SHFG da ist) absolut nix verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ja das stimmt schon alles , trotzdem (auch wenns nervt und er echt oft leichte wehwehchen hat) ... einen Topfiten Bazina würd ich trotzdem gern mal in der Elf sehen.

(hmmm hab ich bei Lawaree auch immer gesagt :schluchz: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
trotzdem (auch wenns nervt und er echt oft leichte wehwehchen hat) ... einen Topfiten Bazina würd ich trotzdem gern mal in der Elf sehen.

Bazina ist aber nicht topfit und daher hat er keinerlei Berechtigung, in der Startelf zu stehen. Nicht mal kämpfen kann der Herr, also soll er sich bitte schleunigst auf den Trainingsplatz schleichen und der Schurl soll ihm Beine machen.

Wah, regt mich das auf :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur is der leider nie topfit :nein: .

So wie gestern bringt er eh nicht wirklich was,aber denke er wird sofern er einigermaßen fit ist weiter von Anfang an spielen.

Weil es die Alternativen nicht so gibt.(zumindest bis die U19 EM aus ist :yes: ) oder ... wirklich da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Nur is der leider nie topfit  :nein: .

So wie gestern bringt er eh nicht wirklich was,aber denke er wird sofern er einigermaßen fit ist weiter von Anfang an spielen.

Weil es die Alternativen nicht so gibt.(zumindest bis die U19 EM aus ist  :yes:  ) oder ... wirklich da ist.

1146398[/snapback]

wie wärs mit korkmaz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !
Payer

Plassenegger - Valachovic - Hiden - Katzer

Hofmann © - Hlinka - Vorisek - Kavlak

Bazina - Bilic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also der kader is ja extraklasse wenn alle da sind.

da gibts sehr viele gute aufstellungsvarianten.. meine topelf:

payer

plassnegger - valachovic - hiden - sara

hlinka

hofmann - vorisek - kavlak

bilic - hoffer

:love::love::love::love::love::love:

:eek::allaaah::eek:

ersatz: hedl; dober, burgstaller, bejbl, katzer; thonhofer, korkmaz, kulovits, dollinger; bazina, kincl.

bitte wann hatten wir das letzte mal so eine ersatzbank? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !
Markus Hiden ist auf der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden. Der 34-jährige Abwehrspieler verlässt den SK Rapid mit sofortiger Wirkung und wechselt in die zypriotische Liga. Sein neuer Arbeitgeber heißt Apollon Limmassol.

Jetzt noch Garics an Torino abgeben, eine schnelle Einigung mit dem GAK erzielen und man kann mit PSFG nur zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Woher stammt denn der Quote?

Ich mein wie deppad sind manche, die schreiben, dass Hiden 34 sei? Da hat wohl jemand was verwechselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Woher stammt denn der Quote?

Ich mein wie deppad sind manche, die schreiben, dass Hiden 34 sei? Da hat wohl jemand was verwechselt...

1148471[/snapback]

kommt von sport1

weiß nicht obs stimmt

auf der offiziellen steht noch nichts (die sollte man zwar jetzt nicht mehr kritisieren, aber trotzdem) :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Payer

Plassenegger - Valachovic - Hiden - Katzer

Hofmann © - Hlinka - Vorisek - Kavlak

Bazina - Bilic

1147611[/snapback]

das ist für mich auch die beste 11 im moment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten