Recommended Posts

V.I.P.
Wer soll somst in Zukunft für uns Spieler liefern, die Stronach oder die Bullen akademie? :hää?deppat?:  Schon einmal darüber nachgedacht also sag ich finanzieren wir unser Zukunft :clap:

1143293[/snapback]

Schon mal was von RAPID AMATEURE gehört? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Da gibts aber mehr und bessere Junge bei der Admira, wir wollen ja realistisch bleiben, die amatuere spielen erst jetzt in einer Liga mit den Admita Amatueren. :yes:

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Da gibts aber mehr und bessere Junge bei der Admira, wir wollen ja realistisch bleiben, die amatuere spielen erst jetzt in einer Liga mit den Admita Amatueren.  :yes:

1143302[/snapback]

Als alter i-Tüpfelreiter zwei Korrekturen

1.) Wer soll somst (sic!) in Zukunft...

2.) gibt es die RB-Akademie noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

ohne die apokalyptische stimmung verstärken zu wollen:

hoffentlich wird jetzt nicht auch noch der angekündigte garics-transfer bis mittwoch fixiert :x

aber auch wenn das terminlich wirklich so geplant wäre (abgesehen davon, dass wir alle noch nicht wissen, ob da wirklich so viel an dem gerücht dran ist), sollte ein terminlicher aufschub wohl irgendwie machbar sein, damit er noch 1-2 spiele für uns spielen kann...

ansonsten wär unsere rechte seite plötzlich schlechter besetzt als die linke :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ohne die apokalyptische stimmung verstärken zu wollen:

hoffentlich wird jetzt nicht auch noch der angekündigte garics-transfer bis mittwoch fixiert :x

aber auch wenn das terminlich wirklich so geplant wäre (abgesehen davon, dass wir alle noch nicht wissen, ob da wirklich so viel an dem gerücht dran ist), sollte ein terminlicher aufschub wohl irgendwie machbar sein, damit er noch 1-2 spiele für uns spielen kann...

ansonsten wär unsere rechte seite plötzlich schlechter besetzt als die linke  :nervoes:

1143311[/snapback]

Wenn wir davon ausgehen dass alles wie, vom Kurier, geplant abläuft wäre Hofmann doch wieder da für die rechte Seite zumindest ab nach den Mattersburg Spiel. Wird sich alles noch weisen, und wenn nicht gibts ja immer noch Markus Hiden als Verteidiger und den Dober stell ma einfach ins Mittelfeld :laugh:

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wenn du meine Beiträge gelesen hättest (auch die von heute), wäre dir aufgefallen, dass ich bereits vor ein paar Wochen auf diesen Missstand hingewiesen habe. Fakt bleibt, dass wir wieder eingefahren sind und dass bei jedem anderen Verein die Verantwortlichen den Hut hätten nehmen müssen, wenn sie soviel Scheisse in nur wenigen Wochen gebaut hätten.

Bei welcher Scheiße hätten sie den Hut nehmen müssen? Die Lawaree-Sache war sehr, sehr unnötig, aber sowas passiert im Geschäft vermutlich ständig, deswegen muss niemand gehen. Die Akagündüz-Klausel? Ärgerlich (und wie), aber im Nachhinein auch nicht mehr zu ändern, auch wenn das ein fataler Bock gewesen ist.

Für die Vertragsaustritte und deren Rechtmäßigkeit kann Schöttel überhaupt nichts! Besten Dank an die Juristen, die sich da hervorgetan haben, aber Schöttel ist selbst kein Jurist und wird sich daher auf das Urteil anderer verlassen haben. Das ist doch völlig normal, dass man in einem Bereich, in dem man sich nicht so auskennt, die Meinung anderer einholt und sie gegebenenfalls übernimmt.

Für diese ganze "Scheiße" muss kein Mensch nirgends den Hut nehmen.

Zum benötigten Innenverteidiger: Knavs wird in Salzburg nicht mehr benötigt...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon im anderen thread geschrieben:

schöttel ist nicht sakrosankt...aber "gerichts"entscheidungen vorauszusehen gehört nicht zu seinem job. wie staro richtig geschrieben hat......er muß sich auf das urteil der spezialisten verlassen. und ich nehme an, dass die grünweißen juristen der meinung waren, dass plasse gerechtfertigt ausgetreten ist. was soll er auch sonst tun!?

und noch etwas: wer zum teufel ist für so einen termin verantwortlich?!? einen tag vorm ersten meisterschaftsspiel....komplett vertrottelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

PSFG wird mom von allen die Schuld an allem zugeschoben und ich seh keinen Sinn dahinter

Er ist kein Anwalt bez der 2 Transfers.

Aka wäre ohne seine Klausek nie zu uns gekommen.

Martinez wird als Stümper verschrien (fand auch dass er nicht zu uns passt).

Wir werden ihn los ,ist es wieder allen nicht recht.

Glaubt ihr die Vereine sind uns wegen dem hinterher gelaufen?

Lawaree lief sicher nicht gut aber ich wein ihm keine Träne nach,weswegen auch?

Wegen seiner ach so tollen leistung im letzten Jahr?

Und über Korkmaz schreiben manche so als würden sie ihn kennen.

Vermute mal höchstens 10% haben ihn wirklich spielen gesehen.

Wartet ab ,wenn er seine Chancen bekommt kann was aus dem werden.

Mir sind Spieler die von den eigenen Amas kommen 100x lieber als billige Spieler aus dem osten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Zum benötigten Innenverteidiger: Knavs wird in Salzburg nicht mehr benötigt...

1143456[/snapback]

das ist wirklich eine erwähnung wert.

ich könnte mir den sehr gut 1,2 jahre bei uns vorstellen, bis der tosun vielleicht den durchbruch schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Also der Knavs würde mir als IV schon gefallen  :yes: - allerdings hats den ja meistens nur im Doppelpack mitn Jara Kurtl dem Unsympathler gebn.... :hexe:

1143869[/snapback]

....den kein mensch braucht.

knavs wäre sicher eine super verstärkung, aber ich glaube, dass sich der verein aus finanziellen gründen nur noch hofmann leisten wird, auch wenn garics jetzt verkauft wird.

außerdem hätten wir dann unseren kader schon fast so schlimm umgekrempelt wie die dosen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
außerdem hätten wir dann unseren kader schon fast so schlimm umgekrempelt wie die dosen. :glubsch:

1143951[/snapback]

nur dass wir letztes jahr knapper 5 ter geworden sind und die Bullen guter 2ter ....

noch dazu gehts für die Bullen um den Einzug in die CL, für uns um ned ganz so viel, unsrem Kader kann man Zeit geben (Störfaktor wären nur unzufriedene fans ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nach diesem Frühjahr musste man auch umkrempeln, und bezugnehmend auf die Vielzahl der Verträge, die 2007 auslaufen (da wären: Markus Hiden, Martin Hiden, Valachovic, Bejbl, Katzer, Burgstaller, Hlinka, Kincl), war das auch gut so, dass jetzt schon ein wenig umgebaut wurde.

Aber du hast schon recht, es hat sich mehr getan, als viele erwartet hatten... allerdings hauptsächlich im Kaderergänzungsbereich. Sollte Hofmann wieder kommen, sind mit Payer, Dober, Valachovic, Hlinka, Hofmann und Kincl gleich sechs Mann von der Mannschaft dabei, die im Sommer 2005 auch den Stamm gebildet haben. Hinzu kommt noch Mecki Katzer, der im Prinzip zur Stammformation zählt.

Ab: Adamski, Korsos, Martinez, Lawaree, Akagündüz, Kienast (während der Saison) / mögl.: Garics (AC Turin), Markus Hiden (unbekannt)

Zu: Korkmaz (Amateure), Thonhofer, Hoffer (Admira), Bilic (UE Lleida), Vorisek (Pasching), Sara (Altach) / mögl.: Plassnegger (vereinslos), Hofmann (1860 München)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten