Schöttel vor dem Aus?????


Rapid-Fan

Recommended Posts

ASB-Gott
Harter Zweikampf in einem Vorbereitungsspiel gegen einen WM-Starter ist aber auch nicht die feine Englische.

1083572[/snapback]

ganz im Gegenteil - die brauchen in der Vorbereitung Gegner, die Ihnen auch keinen Platz lassen und auch hart spielen - bei der WM werden die Gegner auch nicht Nonnenhockey spielen - deshalb ist so ein Test nur besonders wertvoll, wenn der Gegner auch wirklich dagegenhält - glaubst die Iraner haben die Kroaten mit Samthandschuhen angefasst beim 2:2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Weil gerade Kroatien-Iran angesprochen wird:

1. Kroatischer Schiedsrichter!!!

2. Ein Tor der Iraner aberkannt

3.5!!!! Minuten Nachspielzeit

4. Kroatischer Ausgleich durch Elfer in der 95. Minute(oder 97.?)

Ein Schelm, wer pöses dabei denkt...... :=

PS.: Scusa für Off-Topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Und tschuldige, nur weil der Zellhofer das sagt, heißt das genau überhaupt nichts. Der kann nämlich auch nichts dafür - Einsatz, Kampf und Verhalten in Duellen kann man zwar üben und verbessern, aber sicher nicht lernen!

1083712[/snapback]

Dollinger mal ein halbes Jahr beim WERNER LORANT als Zögling, wirst sehen was der da vielleicht"lernt" :laugh:, wenn er es durchhält.

Stöger wusste damals schon, warum er nicht bei 1860 unterschrieb.

Du hast sicher recht, aus lahmarschigen Spielern kannst keine Raketen machen, aber ich denke mir auch, AI od. Martinez wurde unter Hicke sicher nicht verbessert im Zweikampfverhalten, noch ist Hicke ein Trainer der da je einmal die Peitsche knallen lässt (wenn es notwendig ist/wäre).

Ich wünsch mir ja nix anderes für die Saison 06/07 als das unsere Spieler den Gegner daheim immer den Schneid abkaufen können, eben auch nen Gegner wie etwa Salzburg, der uns wahrscheinlich von der Technik und vom Können her überlegen ist. Wie Kroatien es war gegen Österreich. Als braveste Mannschaft (wie unter Hicke) von der BL machen wir da sicher keinen Stich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ein Typ, wie Vorisek (und wie schon oben angesprochen würd's mich interessieren, wo z.B. bei seiner Verpflichtung nun das konkrete Problem liegt), sollte mMn auch für unsereins machbar sein (sofern unsere Kontakte auf dem Transfermarkt nicht wirklich so völlig unterm Hund sind, wie manche meinen) - auch finanziell gesehen.

Sollte man sich bei der Suche nach einem routinierteren Mittelfeldmann wirklich verspekulieren, dann wird's natürlich ein sehr hartes Stück Arbeit, nächstes Jahr ein Wörtchen um die vorderen Plätze mitzureden, wobei ich auch das grundsätzlich für machbar halte. Nur müssen dann Einstellung, Einsatz und Zusammenhalt 100%ig stimmen, sonst wird's eine eher traurige Saison.

1082781[/snapback]

ein vorisek muss geholt werden, denn ich kannn mir beim besten willen nicht vorstellen dass zellhofer mit thonhofer, hoffer und sara alleine glücklich ist.

wie soll zellhofer jemals erfolgreich arbeiten können, wenn ihm schöttel halbfertige spieler für ein führungsloses team zur verfügung stellt.

sollte man (oder besser gesagt schöttel) es wirklich unterlassen und keinen spielmacher holen müssen köpfe rollen, denn schöttel muss dafür gerade stehen.

unsere mannschaft fehlte ein führungsspieler, offensichtlicher ging es ja kaum. über die flanken ging sowieso nichts (kann mir nicht vorstellen das thonhofer auf einmal der flügelgott wird) und war die mitte dicht, so hatten wir quasi keine chance mehr.

und da hilft kratzen, beissen oder das alle 11 freunde sind nichts. denn das machen andere teams auch und spielen aber nur bedingt oben mit.

und ich glaube viele spieler haben eine andere vorstellen vom rapid engagement als um einen ui-cup zu fighten.

deshalb zweifel ich einen 100% zusammenhalt mal an, und nur über den kampf gewinnt man vielleicht ab und an ein spiel, aber über die saison gesehen wird da nicht sehr viel rausspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

glaube nach wie vor, dass rapid nicht nur der so oft zitierte führungsspieler fehlt, sondern vor allem ein leithammel, der die verschiedenen mannschaftsteile zusammenbringt und eine gruppenbildung inerhalb der mannschaft verhindert (LADI MAIER :allaaah: )

ohne zwei spieler mit diesen qualitäten werden wir uns auch nächste saison extrem schwer tun. mit glück könnte man vl sogar einen spieler bekommen, der beide kriterien erfüllt (hofmann :x )

ad transferpolitik: mich stört vor allem extrem, dass es bei uns, wenns um neuzugänge geht, nur drei länder gibt: Österreich, Tschechien, Slowakei, der Rest der Welt ist uninteressant. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sollte man (oder besser gesagt schöttel) es wirklich unterlassen und keinen spielmacher holen müssen köpfe rollen, denn schöttel muss dafür gerade stehen.

unsere mannschaft fehlte ein führungsspieler, offensichtlicher ging es ja kaum. über die flanken ging sowieso nichts (kann mir nicht vorstellen das thonhofer auf einmal der flügelgott wird) und war die mitte dicht, so hatten wir quasi keine chance mehr.

1083912[/snapback]

laut zellhofer-interview in der neuen sportzeitung ist rapid auf der suche nach 2-3 "gestandenen" spielern, die aller voraussicht nach aus dem ausland kommen werden (österreicher, die zellhofers ansprüche erfüllen sind nicht zu bekommen bzw. schon an andere vereine gebunden). [zellhofer weist auch extra daraufhin, daß thonhofer, hoffer und sara nicht als "führungsspieler" geholt wurden und ebendiese noch verpflichtet werden sollen.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
laut zellhofer-interview in der neuen sportzeitung ist rapid auf der suche nach 2-3 "gestandenen" spielern, die aller voraussicht nach aus dem ausland kommen werden (österreicher, die zellhofers ansprüche erfüllen sind nicht zu bekommen bzw. schon an andere vereine gebunden). [zellhofer weist auch extra daraufhin, daß thonhofer, hoffer und sara nicht als "führungsspieler" geholt wurden und ebendiese noch verpflichtet werden sollen.]

1083976[/snapback]

na da kommt aber freude auf! :clap:

jetzt sollten nur auch mal taten folgen und nicht nur große reden geschwungen werden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na da kommt aber freude auf! :clap:

jetzt sollten nur auch mal taten folgen und nicht nur große reden geschwungen werden. :yes:

1083985[/snapback]

Stellt sich die Frage ob man nicht ein wenig zu übereifrig ist.Die Austria hat glaub ich noch keine Neuverpflichtung oder?Die wissen ja noch nicht mal ob alle bleiben,von denen die nicht fix weg sind.Ein wenig Zeit hat man ja noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ein wenig ist gut. Ab morgen genau drei Monate.

1084144[/snapback]

Was bringt uns ein Spieler, der mit der Mannschaft nicht mittrainiert hat und sich dann über den ganzen Herbst einfügen muss?

Bis Trainingsbeginn sollte das Transferprogramm abgeschlossen sein, allerspätestens 2 Wochen danach.

Die Austria hat glaub ich noch keine Neuverpflichtung oder?

Die Austria hat, selbst wenn ihre 6 besten Spieler sie verlassen, noch immer einen viel besseren Kader als wir. Das ist ja das Traurige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
laut zellhofer-interview in der neuen sportzeitung ist rapid auf der suche nach 2-3 "gestandenen" spielern, die aller voraussicht nach aus dem ausland kommen werden (österreicher, die zellhofers ansprüche erfüllen sind nicht zu bekommen bzw. schon an andere vereine gebunden). [zellhofer weist auch extra daraufhin, daß thonhofer, hoffer und sara nicht als "führungsspieler" geholt wurden und ebendiese noch verpflichtet werden sollen.]

1083976[/snapback]

Ja wenn er das so gesagt hat wirds sicher noch interessant! :clap:

aber diese Aussage macht dem Management auch druck...ob das dem PS so gefällt?

aber wenn nix mehr brauchbares kommt wird sich ZH wohl verabschieden... schätz ich mal wird sich nicht so lang verarschen lassen...

Edit: wahrscheinlich nur Paranoia aber vielleicht könnts auch sein das sich deswegen Pasching noch zeit lässt so auf die Art: "woat ma nu a randl vielleicht rennt da schurl eh boid rapid davon :nervoes:

Aber wohl eher für die Kategorie schmieren story von sportnet :D

J.P.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn nun nix nachkommt Transfermäßig braucht niemand ZH einen Vorwurf machen wenns wieder nix wird . Dann sollten sich andere Gedanken machen.

1084249[/snapback]

das ist richtig, mit dem derzeitigen kader ist nicht wirklich viel zu erwarten - oberes mittelfeld maximal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie lange läuft eigentlich die Übertrittszeit? Irgendwo stand, dass die Transferperiode noch gar nicht begonnen hat. Wie ist es dann möglich, dass Rapid schon Spieler für die kommende Saison verpflichtet bzw. eben Transfers außerhalb des Transferfensters getätigt hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Wie lange läuft eigentlich die Übertrittszeit? Irgendwo stand, dass die Transferperiode noch gar nicht begonnen hat. Wie ist es dann möglich, dass Rapid schon Spieler für die kommende Saison verpflichtet bzw. eben Transfers außerhalb des Transferfensters getätigt hat?  :ratlos:

1084363[/snapback]

Hast du das in der Bim gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.