Schöttel vor dem Aus?????


Rapid-Fan

Recommended Posts

ASB-Gott
ein führungsspieler muss ned imma laut am platz sein, so ein bullshit...es heißt ja ned jeder kühbauer...der hofmann war a ned laut am platz...der war einfach gut, und hat die anderen mit seinem spielwitz mitgerissen...und das selbe gilt für einen bazina...

1082346[/snapback]

also nicht bös sein, aber entweder warst nie auf einem spiel oder du bist blind - der hofmann hat sehr wohl in die hände gspuckt, gerackert und war des öfteren sehr laut am feld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
also nicht bös sein, aber entweder warst nie auf einem spiel oder du bist blind - der hofmann hat sehr wohl in die hände gspuckt, gerackert und war des öfteren sehr laut am feld

1082355[/snapback]

in die hände spucken, rackern...des wird man doch von jedem erwarten dürfen oda nur vom "führungsspieler"...zum thema laut...wenn der hanifi einen "scheiß"-pass bekommen hat, hat er auch geschriehen und gsagt, wies besser geht, ist er deswegen gleich ein führungsspieler??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in die hände spucken, rackern...des wird man doch von jedem erwarten dürfen oda nur vom "führungsspieler"...zum thema laut...wenn der hanifi einen "scheiß"-pass bekommen hat, hat er auch geschriehen und gsagt, wies besser geht, ist er deswegen gleich ein führungsspieler??

1082377[/snapback]

Batigol hat recht.Hofmann war immer einer der lautesten am Platz.Er hat sich nicht nur aufgeregt wenn ein Pass an ihn nicht angekommen ist,sondern auch wenn sonst nix gangen ist!Das ist der Unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
in die hände spucken, rackern...des wird man doch von jedem erwarten dürfen oda nur vom "führungsspieler"...zum thema laut...wenn der hanifi einen "scheiß"-pass bekommen hat, hat er auch geschriehen und gsagt, wies besser geht, ist er deswegen gleich ein führungsspieler??

1082377[/snapback]

ja mach dich nur lustig drüber - aber lies bitte weiter - du hast nämlich behauptet, bazina wäre ein führungsspieler - also nenn mal einen grund dafür bitte, außer dass er spielerisch gut ist (was er bei uns noch nicht wirklich bewiesen hat und auch bei weitem nicht ausreicht für eine führungsrolle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
ja mach dich nur lustig drüber - aber lies bitte weiter - du hast nämlich behauptet, bazina wäre ein führungsspieler - also nenn mal einen grund dafür bitte, außer dass er spielerisch gut ist (was er bei uns noch nicht wirklich bewiesen hat und auch bei weitem nicht ausreicht für eine führungsrolle)

1082386[/snapback]

ja, in meinen augen war bazina führungsspieler beim GAK...eben weil er die technische klasse hatte, mit seinen pässen die gegnerische abwehr aufgemacht hat, weil er beim schiri imma gestänkert hat, und weil er den jungen imma gsagt hat was sie richtig bzw. falsch gemacht haben...für jeden hat die bezeichnung "führungsspieler" eine andere bedeutung...für den einen muss er schreien, für den anderen muss er beim schiri stänkern, für den anderen muss er bla bla bla...ansichtssache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lieber Fuxxxl,

ich teste jetzt mal meine pädagogischen Fähigkeiten. Solltest du mich verstehen bin ich vermutlich ein geeigneter Sonderschullehrer

Fuxxxl Führungsspieler:

Spieler, die das Spiel mit ihrer Klasse lenken und führen.

Sowas sind aber Spielmacher, Stars der Mannschaft, Primgeiger was auch immer...

ECHTE Führungsspieler:

Spieler, zu denen die anderen "aufschauen". Die die anderen Spieler mitreissen, motivieren, zu Höchstleistungen pushen...

Das kann spielerisch der MIESESTE Kicker sein. Martin Hiden ist zb ein absoluter Führungsspieler und als solcher in der Mannschaft auch akzeptiert. Er ist aber spielerisch/technisch sicher schwächer als Martinez der DERZEIT KEIN Führungsspieler ist.

Aus meiner Sicht kann man auch keine Führungsspieler kaufen. Die müssen erst in der Mannschaft zu Führungsspielern reifen (von allen als solche akzeptiert werden). Aber der Einkauf eines "Alpha-Tieres" erhöht die Chancen, dass er mal ein Führungsspieler wird.

Das "Führen" in "Führungsspieler" hat somit nix mit spielerischer Klasse zu tun. Nimm mal "Führungskräfte" in Firmen. Glaubst du eine Führungskraft bei Magna ist der, der die Autos am schnellsten zusammenbauen kann?

NEIN, er hat einfach die Fähigkeit MA zu motivieren und das maximale aus ihnen rauszuholen. Ähnlich wie im Fussball sind das auch die Leute die Verantwortung WOLLEN und BEKOMMEN (mit allen Vor- und Nachteilen). Die anderen u.U. Mitläufer sind immer im Windschatten dieser Führungsspieler und sind froh, dass sie ihn haben...

Hoffe du verstehst mich.

Herzlichst Dr. Sommer

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Lieber Fuxxxl,

ich teste jetzt mal meine pädagogischen Fähigkeiten. Solltest du mich verstehen bin ich vermutlich ein geeigneter Sonderschullehrer

Fuxxxl Führungsspieler:

Spieler, die das Spiel mit ihrer Klasse lenken und führen.

Sowas sind aber Spielmacher, Stars der Mannschaft, Primgeiger was auch immer...

ECHTE Führungsspieler:

Spieler, zu denen die anderen "aufschauen". Die die anderen Spieler mitreissen, motivieren, zu Höchstleistungen pushen...

Das kann spielerisch der MIESESTE Kicker sein. Martin Hiden ist zb ein absoluter Führungsspieler und als solcher in der Mannschaft auch akzeptiert. Er ist aber spielerisch/technisch sicher schwächer als Martinez der DERZEIT KEIN Führungsspieler ist.

Aus meiner Sicht kann man auch keine Führungsspieler kaufen. Die müssen erst in der Mannschaft zu Führungsspielern reifen (von allen als solche akzeptiert werden). Aber der Einkauf eines "Alpha-Tieres" erhöht die Chancen, dass er mal ein Führungsspieler wird.

Das "Führen" in "Führungsspieler" hat somit nix mit spielerischer Klasse zu tun. Nimm mal "Führungskräfte" in Firmen. Glaubst du eine Führungskraft bei Magna ist der, der die Autos am schnellsten zusammenbauen kann?

NEIN, er hat einfach die Fähigkeit MA zu motivieren und das maximale aus ihnen rauszuholen.

Hoffe du verstehst mich.

Herzlichst Dr. Sommer

1082508[/snapback]

Na zum glück haben wir dich...was würden wir sonst tun...

ich hab vorher schon geschrieben...jeder hat eine andere ansicht von führungsspieler...aber wenn du des ned kapieren willst, dann vergiss es...

hab jetzt ka lust so einen dr. sommer-kopierten aufsatz zu schreiben, hab ja noch besseres zu tun, als mit so....ich lass es lieber, weil sonst sperrt mich der dannyo wieda...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt ka lust so einen dr. sommer-kopierten aufsatz zu schreiben, hab ja noch besseres zu tun, als mit so....ich lass es lieber, weil sonst sperrt mich der dannyo wieda...

1082526[/snapback]

sperrt er dich nicht schon auch so?

Sorry aber weiß nicht was so schwer dran zu verstehn ist.Immerhin behaupten 9 von 10 etwas anderes als du!Es ist gut seine eigene Meinung zu haben,aber es ist auch nichts schlechtes einzugestehen das auch andere mal recht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Na zum glück haben wir dich...was würden wir sonst tun...

ich hab vorher schon geschrieben...jeder hat eine andere ansicht von führungsspieler...aber wenn du des ned kapieren willst, dann vergiss es...

hab jetzt ka lust so einen dr. sommer-kopierten aufsatz zu schreiben, hab ja noch besseres zu tun, als mit so....ich lass es lieber, weil sonst sperrt mich der dannyo wieda...

1082526[/snapback]

es gibt wörter wie "geiler Spieler" unter dem sich viele ansätze und deutungen verstecken können.

Aber Dinge wie "Führungsspieler" sind, so leid es mir tut, keine frei definierbaren begriffe. Dieses "ich hab vorher eh schon geschrieben dass jeder darunter was anderes versteht" hilt dir da auch nicht raus wenn alle menschen dieser welt dasselbe unter einem wort verstehen, nur du was andres.

Ein kleines >hoppla, da hab ich mich wohl vertan< hätt gereicht und wir könnten wieder über Schöttel reden, so wird das unnötig in die länge gezogen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
es gibt wörter wie "geiler Spieler" unter dem sich viele ansätze und deutungen verstecken können.

Aber Dinge wie "Führungsspieler" sind, so leid es mir tut, keine frei definierbaren begriffe. Dieses "ich hab vorher eh schon geschrieben dass jeder darunter was anderes versteht" hilt dir da auch nicht raus wenn alle menschen dieser welt dasselbe unter einem wort verstehen, nur du was andres.

Ein kleines >hoppla, da hab ich mich wohl vertan< hätt gereicht und wir könnten wieder über Schöttel reden, so wird das unnötig in die länge gezogen  :nein:

1082537[/snapback]

und der nächste, der es nicht begreifen will...in euren augen ist ein führungsspieler einer, der am platz gas gibt, herumschreit, bla bla bla...dann muss ich euch aber enttäuschen, weil ein hofmann war niiiiiiie einer der herumgeschriehen hat(das war dann wohl eher der martin hiden)...oder der ehmann beim GAK...aber ihr habt immer die vorstellung dass der 10er der führungsspieler ist...und dem ist leida ned so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
und der nächste, der es nicht begreifen will...in euren augen ist ein führungsspieler einer, der am platz gas gibt, herumschreit, bla bla bla...dann muss ich euch aber enttäuschen, weil ein hofmann war niiiiiiie einer der herumgeschriehen hat(das war dann wohl eher der martin hiden)...oder der ehmann beim GAK...aber ihr habt immer die vorstellung dass der 10er der führungsspieler ist...und dem ist leida ned so...

1082543[/snapback]

:glubsch::glubsch:

A) hat hofmann herumgeschriehen , die leute angewiesen usw.

B) schreibst doch du die ganze zeit dass ein Führungsspieler das spiel führen soll, wie kommst du dann auf den letzten Satz ? :nein::nein: du widersprichst dir ja schon selbst den ganzen thread lang ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.