Schöttel vor dem Aus?????


Rapid-Fan

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

schwachsinn der artikel - unseriös bis zum geht nicht mehr!

aja: schöttels vertrag wurde verlängert und zwar unbefristet wie im kurier artikel richtig festgestellt wurde!

hans krankl braucht niemand mehr - der hat schon genug schaden angerichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Diese Seite ist ja nur unseriös :mad: Letzte Woche schreibens, dass der Didi zurückkommt heut dass der Peter zurücktritt. Also ganz schön fad den Herrschaften. Wie seriös und kompetent die Seite ist sagt folgendes Zitat: "Labant, Adamski und Brenner schlugen nicht ein, einzig Akagündüz und mit Abstrichen Radek Bejbl erfüllten die Erwartungen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ich bin mir fast sicher, dass schöttel zurücktritt

Denn was soll z.b. die aussage Führungsspieler ist weit und breit keiner in sicht

es gäbe genügend aber anscheinend finden nur wir keine

und darum - schöttel schleich di hallo hansi

1081948[/snapback]

Weil man Führungsspieler so einfach kaufen kann. Ivanschitz war zum Teil einer bei Rapid, was ist er bei Salzburg?

Bazina war mehr oder weniger einer beim GAK, was ist er bislang bei uns?

Führungsspieler entwickeln sich innerhalb einer Mannschaft, aber das ist nicht planbar. Ich kann ja nicht einen Spieler der Mannschaft vorsetzen und sagen: Das ist jetzt euer Führungsspieler, alles was er sagt, habt ihr zu tun. :hää?deppat?:

So ein Spieler muss sich erst einmal den Respekt der Mitspieler erspielen und erarbeiten ...

Anscheinend verwechseln hier ein paar die Rolle eines Führungsspielers, mit der eines Spielmachers.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

einfach nur schwachsinn dieser artikel. solche quellen erfinden wöchentlich irgendeine scheisse und dann gibts noch leute, die das auch noch glauben. unglaublich.

ps:sorry für diese (nicht sehr feine) wortwahl, aber die ganze sache ist doch einfach absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Bazina war einer beim GAK, was ist er bislang bei uns?

Anscheinend verwechseln hier ein paar die Rolle eines Führungsspielers, mit der eines Spielmachers.

1082187[/snapback]

Ich kannte/kenne das Mannschaftsgefüge des Gak nicht wirklich, aber wiedersprichst du dir nicht selbst?

Vielleicht irre ich mich auch selbst, aber das der Bazina ein echter Führungspieler war :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Ich kannte/kenne das Mannschaftsgefüge des Gak nicht wirklich, aber wiedersprichst du dir nicht selbst?

Vielleicht irre ich mich auch selbst, aber das der Bazina ein echter Führungspieler war  :sleepy:

1082225[/snapback]

meiner meinung nach, war er fixx der spielmacher als auch der führungsspieler...

dass er bei rapid noch nix gezeigt hat, ist wieder eine andere geschichte...

aber, "noch ist polen nicht verloren..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Bazina + DER Führungsspieler ?  :???:

vielleicht war er lauter als bei uns, aber trotzdem wird da wohl einiges verwechselt ....  :wos?:

1082269[/snapback]

Führungsspieler hat ja nix mit laut oder leise zu tun...?!?

er hat beim GAK das spielt "geführt" und wenn er nix grissn hat, hat meistens der GAK auch nix grissen...

bestes beispiel für einen führungsspieler ist aber der riquelme bei villareal, wenn er nix zambringt, dann bringt ganz villareal nix zam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Führungsspieler hat ja nix mit laut oder leise zu tun...?!?

er hat beim GAK das spielt "geführt" und wenn er nix grissn hat, hat meistens der GAK auch nix grissen...

1082288[/snapback]

langsam aber sicher : :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

ad Fuxxxl: du kannst uns zwar den Unterschied zwischen Spielmacher und Führungsspieler eklären, aber ob du ihn selbst verstehst?? :green:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führungsspieler hat ja nix mit laut oder leise zu tun...?!?

er hat beim GAK das spielt "geführt" und wenn er nix grissn hat, hat meistens der GAK auch nix grissen...

bestes beispiel für einen führungsspieler ist aber der riquelme bei villareal, wenn er nix zambringt, dann bringt ganz villareal nix zam...

1082288[/snapback]

bitte informier dich vorher was die hier verwendeten begriffe überhaupt bedeuten bevor du sie einfach frei interpretierst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
bitte informier dich vorher was die hier verwendeten begriffe überhaupt bedeuten bevor du sie einfach frei interpretierst...

1082314[/snapback]

na dann erklär mir bitte den unterschied...bin gspannt wie a gummiringal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
na dann erklär mir bitte den unterschied...bin gspannt wie a gummiringal...

1082332[/snapback]

geh bitte - sogar du solltest wissen, dass ein führungsspieler einer ist, der die mannschaft führt und antreibt und sehr wohl laut am platz ist und sowas war bazina auch beim gak nicht - manchmal machst du mir wirklich angst mit deiner inkompetenz :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
geh bitte - sogar du solltest wissen, dass ein führungsspieler einer ist, der die mannschaft führt und antreibt und sehr wohl laut am platz ist und sowas war bazina auch beim gak nicht - manchmal machst du mir wirklich angst mit deiner inkompetenz  :nein:

1082339[/snapback]

ein führungsspieler muss ned imma laut am platz sein, so ein bullshit...es heißt ja ned jeder kühbauer...der hofmann war a ned laut am platz...der war einfach gut, und hat die anderen mit seinem spielwitz mitgerissen...und das selbe gilt für einen bazina...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.