Schöttel vor dem Aus?????


Rapid-Fan

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Wahnsinn, dürfte wohl spannend werden bei den 2 Wiener Vereinen in der nächsten Saison, WER soll die Tore machen? Nicht mal wenn wir die Stürmer "zusammenlegen" würden, könnte man von einem gut besetzten Sturm reden

1100067[/snapback]

najo, gegen Sebo - Kincl hätt ich nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ja und weiter? ein billigtalent verpflichten und richtung 2 liga stürmen?

oder wie stellst du dir das vor? und wenn ein neuer stürmer kommt, hat der gleich die garantie für 10+ tore in der bundesliga?

sorry aber jetzt wird es bei dir nur mehr lächerlich... bei all deiner sympartie gegenüber schöttel und edlinger, dass was hier jetzt passiert, kann und darf kein rapidler dem etwas an seinem verein liegt dulden.

überhaupt das du antikicker mair als sportlichen aufstieg siehst, FRECHHEIT!

willst nicht hauptfan von rapid amateueren werden? wär das nicht mehr was für dich? keine erfolgsorientierung, viele, viele junge, knackige "talente", und PS verbringt ja genug zeit dort, dem kannst dann auf ein bier einladen oder haltest ihm das bankerl warm bis er kommt, usw.

1099971[/snapback]

es wird schon noch ein stürmer kommen und ehrlich gesagt, wieviel hat denn der axel getroffen in letzter zeit? ich verstehe dein theater nicht - was erwartest dir? willst alle spieler bis an ihr lebensende an den verein binden? 10+ - diese garantie hast ja auch beim axel ned - wenn dann eher 5 tore +

wenn jetzt ein ausländischer stürmer mit einer gewissen klasse geholt wird, dann kann man durchaus von einer verbesserung im angriff sprechen!

bitte mair traue ich mehr tore zu als lawaree - trotz meiner sympathien für axel und trotz meiner abneigung zu mair.

den rest kannst dir sparen, das hat nix mit einer diskussion zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wahnsinn, dürfte wohl spannend werden bei den 2 Wiener Vereinen in der nächsten Saison, WER soll die Tore machen? Nicht mal wenn wir die Stürmer "zusammenlegen" würden, könnte man von einem gut besetzten Sturm reden

1100067[/snapback]

geh bitte kincl, bazina und hoffer (für seine einsätze) haben letztes jahr genug tore erzielt!

und ausserdem wird noch ein stürmer kommen, soviel steht nach der abgabe von lawaree fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
geh bitte kincl, bazina und hoffer (für seine einsätze) haben letztes jahr genug tore erzielt!

und ausserdem wird noch ein stürmer kommen, soviel steht nach der abgabe von lawaree fest.

1100212[/snapback]

stimmt, da hätte ich mit einem sturm sebo, pichlmann, aigner und wallner ein deutlich "unguteres" gefühl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
es wird schon noch ein stürmer kommen und ehrlich gesagt, wieviel hat denn der axel getroffen in letzter zeit? ich verstehe dein theater nicht - was erwartest dir? willst alle spieler bis an ihr lebensende an den verein binden? 10+ - diese garantie hast ja auch beim axel ned - wenn dann eher 5 tore +

wenn jetzt ein ausländischer stürmer mit einer gewissen klasse geholt wird, dann kann man durchaus von einer verbesserung im angriff sprechen!

bitte mair traue ich mehr tore zu als lawaree - trotz meiner sympathien für axel und trotz meiner abneigung zu mair.

den rest kannst dir sparen, das hat nix mit einer diskussion zu tun!

1100209[/snapback]

bin ganz deiner meinung

axel so gern ich ihn gehabt habe, leider hat er das einzige mit dem man einen stürmer messen kann NICHT gemacht, nämlich tore schiessen

meine hier sicher mehr als 15 pro saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

sorry aber jetzt wird es bei dir nur mehr lächerlich... bei all deiner sympartie gegenüber schöttel und edlinger, dass was hier jetzt passiert, kann und darf kein rapidler dem etwas an seinem verein liegt dulden.

1099971[/snapback]

Das unterschreib ich. Sooo ann es nicht weitergehen.

Sommerschlussverkauf bei Rapid :aaarrrggghhh:

Geholt werden Spieler die uns in die 2.Liga bringen (und vielleicht in 5 Jahren wieder rauf, weils noch Zukunft haben) :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass Axel nichts getroffen hat, das bestreitet keiner, aber dennoch kann es nicht sein, dass wir Spieler einfach herschenken, er hat noch einen gewissen Marktwert und das Argument "samma froh, dass wir ihn von der Gehaltsliste haben" zieht nicht, denn bei dem Mittelfeld, das uns im Frühjahr zur Verfügung stand, ist es kein Wunder, dass die Stürmer keine Tore machen. Hinzu kam noch die Sache mit Didulica, die ihn auch verunsichert hat, aber das ist ja mittlerweile (hoffentlich) abgeschlossen.

Wie auch immer, wir brauchen noch Verstärkungen, ansonsten stelle auch ich Schöttel sehr in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist zwar hier nicht thema, aber pichlmann ist um nix schlechter als kincl, ganz im gegenteil.....

Und die Rapid Mannschaft ist zwar nicht qualitativ und quantitativ gut besetzt, aber genug andere vereine in österreich haben noch viel weniger gute spieler, darum werdne sowohl austria als auch rapid nächste saison ganz vorne dabei sein.

Wobei ich Austria schon noch, wenn der Kader so bleibt, vor Rapid sehe, immerhin haben wir noch den ganzen Stamm mit Ausnahme von Sionko, und Linz ist sicher zu ersetzen, war er doch ein Abstauber und im Spiel eh nicht zu sehen (die paar tore traue ich dem pichlmann auch zu)

Allgemein wird die Liga vom Niveau her, mit AUsnahme von Salzburg sicher schlechter werden, verfügen doch Altach, Ried (kuljic, brechtold weg), tirol (mit aganun nur ein stürmer), gak und sturm sowieso und auch mattersburg über teams, die von der besetzung her vor ein paar jahren zu den fixabsteigern gezählt hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ist zwar hier nicht thema, aber pichlmann ist um nix schlechter als kincl, ganz im gegenteil.....

1101418[/snapback]

das problem ist aber dass sich kincl international bereits durchgesetzt hat und wie du selber sagst sieht pichlmann international keinen ball, insofern ist das ein blödsinn was du schreibst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dass Axel nichts getroffen hat, das bestreitet keiner, aber dennoch kann es nicht sein, dass wir Spieler einfach herschenken, er hat noch einen gewissen Marktwert und das Argument "samma froh, dass wir ihn von der Gehaltsliste haben" zieht nicht, denn bei dem Mittelfeld, das uns im Frühjahr zur Verfügung stand, ist es kein Wunder, dass die Stürmer keine Tore machen. Hinzu kam noch die Sache mit Didulica, die ihn auch verunsichert hat, aber das ist ja mittlerweile (hoffentlich) abgeschlossen.

Wie auch immer, wir brauchen noch Verstärkungen, ansonsten stelle auch ich Schöttel sehr in Frage.

1101381[/snapback]

gähhnnnn....

einen tollen marktwert hat der gute axel, abgesehen davon bist du ganz einfach um stunden zu spät, denn es ist keine rede davon dass er ablösefrei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.