Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wenn Kincl, Lawaree und Bazina sich nicht im Vergleich zum Frühjahr steigern dann schießen wir wohl nachdem Aka nichtmehr bei uns ist, im ganzen Jahr etwa fünfzehn Stürmertore...

Von Hoffer kann man sich nicht soviel erwarten, allerdings erhoffe ich, dass er einen der etablierten Stürmer ab und zu aus der Startelf verdrängen kann...

Allerdings kann eine Systemänderung, zum Beispiel mit einem noch offensiveren Bazina auch positive Effekte bringen, die man aus heutiger Sicht noch nicht vorhersehen kann...

Und dem Aka wünsche ich alles Gute...im Frühjahr war er der einzige Spieler neben Kavlak und Valachovic denen ich gerne zugeschaut habe...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Toll, wir sind schon so weit, dass ein Spieler einen Klub vorzieht, den ich bis vor ein paar Tagen noch nie gehört habe - Kayserispor. Ich frage mich, warum er geht, zahlen die Türken mehr, sieht er dort bessere Chancen oder hat er einfach die Schnauze voll von Rapid?

Hoffer's Verpflichtung finde ich gut, er scheint ähnliches Potential wie Janko zu haben, aber ihn als Aka-Ersatz zu titulieren, finde ich übertrieben. Ich denke, dass Bazina Aka's Part übernehmen wird, dann haben wir aber im offensiven Mittelfeld noch dringenden Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Toll, wir sind schon so weit, dass ein Spieler einen Klub vorzieht, den ich bis vor ein paar Tagen noch nie gehört habe - Kayserispor. Ich frage mich, warum er geht, zahlen die Türken mehr, sieht er dort bessere Chancen oder hat er einfach die Schnauze voll von Rapid?

1078862[/snapback]

Wie ich es in Erinnerung hatte, zahlen die viel mehr. Hat er zumindest in diesem Sport1-Interview gesagt. So ist das Leben, hätte man ihm die Klausel nicht gegeben, wär er nicht gekommen, er hat immer sein Bestes bei Rapid gegeben. Viel Glück in der Türkei, Aka. Völlig außer Acht gelassen dürfte er seine Nationalteamchancen für die EM gelassen haben, aber das ist ja sein Kaffee.

Hoffer wird uns noch viel Freude bereiten, das ist sicher. Find ich gut, dass wir jetzt schon zweimal Spieler bekommen haben, die gleichzeitig von Pasching begehrt waren. Es läuft also doch nicht alles falsch bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Mehr Geld bekommt er in der Türkei auf jeden Fall, ob die anderen Dinge seine Entscheidung auch beeinflusst haben, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zu diesem Transfer kann man euch nur gratulieren!

Ich glaube der Hoffer wird seinen Weg bei euch sicher machen, bei der Admira hat er mir schon sehr gut gefallen, dazu ist er noch ziemlich jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

also kann euch eigentlich nur gratulieren Hoffer hat Potential und mehr als der Aka - bin der Meinung das euch um den Aka ned so schad sein muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

1078862[/snapback]

kam/ging/war Ümit Erbay nicht von/nach/bei Kayserispor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
kam/ging/war Ümit Erbay nicht von/nach/bei Kayserispor?

1078904[/snapback]

Vielleicht/Nein/Ja/Eventuell/Jein/Wieso/Teilweise/Ganz/Richtig/Falsch/Okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffer ist absolut eine gute Verstärkung! Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass Hoffer einen der beiden "arrivierten" Stürmer aus der Mannschaft spielt! Bei den Assists wird er Aka nicht das Wasser reichen können, aber ich bin mir sicher, dass er ebenfalls etwa 10 Saisontore machen wird!

Bei Aka hab ich das Gefühl, er wollte von sich aus nicht mehr bei Rapid, das rechne ich ihm nicht gut an! Ich kann mich an ein Interview erinnern wo er meinte Rapid sei sein Lieblingsverein und er würde alles tun um bei Rapid spielen zu dürfen! Davon ist plötzlich nichts mehr zu sehen! Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Türken ein um soviel besseres Angebot abgegeben haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
bin sehr zufrieden - sehr schade um Aka, aber scheinbar konnte man aufgrund der Klausel nichts mehr machen.

Willkommen Jimmy - wir freuen uns auf deine Tore  :=

1078797[/snapback]

frage ist jetzt nur wer für solch eine ausverhandelte klausel eine am schädl bekommt... wahrscheinlich niemand, 2 achterl beim heurigen und die sache ist vergessen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
frage ist jetzt nur wer für solch eine ausverhandelte klausel eine am schädl bekommt... wahrscheinlich niemand, 2 achterl beim heurigen und die sache ist vergessen  :angry:

1078938[/snapback]

Was los mit dir? Dachte du bist in Freudenstimmung wo Akagündüz endlich weg ist. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Was los mit dir? Dachte du bist in Freudenstimmung wo Akagündüz endlich weg ist.  :winke:

1078941[/snapback]

ich frag mich auch. dabei hatte er immer so einen tollen spitznamen fürn aka. wie ging der nochmal? eiergündüz oder so. ja, sehr nett, aber nun .... nun weint er ihm hinterher. das soll mal wer verstehn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
:laugh: 100% agree

Rapid ist zur Zeit am aktivsten auf dem transfermarkt und die neue Saison beginnt erst Mitte Juli!!! Es wird sicher noch ein guter Mittelfeldspieler kommen der noch nirgends gehandelt wurde ;)

1078695[/snapback]

super aktiv das ich nicht lache wär schon mit zwei klassespieler zufrieden gewessen plus kein abgang von aka und korsos so sind wir wieder nur im mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag