Hoffer kommt - Akagündüz wechselt


Zehner

Recommended Posts

Ist diese Zeitung so etwas wie "Die Bunte"? Find das irgendwie auch logisch, würd auch das Doppelte wollen, wenn ich am Land arbeiten muss. ;)

1079973[/snapback]

ned immer diese billigen land-bauern-provinz sprüche, billig und peinlich.

wien ist im weltweiten vergleich auch nur ein größeres dorf und wird sowieso von provinzlern regiert.

Jimmy Hofer (wie oft werden wirs so lesen?) FG

JHFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
hä?

1080034[/snapback]

Was für Blattl ist die NEUE? Die Website schaut verdächtig nach Kleinformat aus. Nur darauf war die Frage bezogen.

@avvocato

Für jemanden, der im Raum Wien wohnt, ist der Umzug nach Tirol sicher mühsamer als nach Wien, wobei er hier nicht einmal umziehen bräuchte. Wenn ein Tiroler beruflich nach Wien kommen muss, überlegt er es sich meistens, wenn es in Tirol die selbe Arbeit für das selbe (oder mehr) Geld gibt. Aber nett, was man überall hineinlesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
bleibt trotzdem billig und peinlich.

1080101[/snapback]

Du hast vollkommen recht. Es wäre für Hoffer natürlich viel interessanter gewesen, zur Millionentruppe von Wacker Innsbruck zu wechseln. Ein solcher Umzug hätte für ihn neue Dimensionen bedeutet, die er sich im Traum nie hätte erwarten können. Seine Entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar, ja sie ist sogar beschämend.

Denn, um es mit den Worten von deinem Idol Kurt Jara zu sagen, dort ist etwas Großes im Entstehen!

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
hoffer und janko, um dieses duo wird uns nochmal europa beneiden.

1079839[/snapback]

Was, hat sich Herr K. leicht öffentlich gemeldet oder was? :alien:

Schade um Aka, schau ma was der Hoffer wird, der hat ja wenigstens zwei >f< was allen österreichischen sportreportern :finger: und analytikern zu Gute kommt.

Remember Steffen HoFFmann,äh HoFmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Du hast vollkommen recht. Es wäre für Hoffer natürlich viel interessanter gewesen, zur Millionentruppe von Wacker Innsbruck zu wechseln. Ein solcher Umzug hätte für ihn neue Dimensionen bedeutet, die er sich im Traum nie hätte erwarten können. Seine Entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar, ja sie ist sogar beschämend.

Denn, um es mit den Worten von deinem Idol Kurt Jara zu sagen, dort ist etwas Großes im Entstehen!

ich hatte auch nicht erwartet, dass du es einsiehst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vollkommen recht. Es wäre für Hoffer natürlich viel interessanter gewesen, zur Millionentruppe von Wacker Innsbruck zu wechseln. Ein solcher Umzug hätte für ihn neue Dimensionen bedeutet, die er sich im Traum nie hätte erwarten können. Seine Entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar, ja sie ist sogar beschämend.

Denn, um es mit den Worten von deinem Idol Kurt Jara zu sagen, dort ist etwas Großes im Entstehen!

1080108[/snapback]

darum gings nicht, aber nett was man alles rauslesen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Worum ging es dir dann? Um den Begriff "am Land"? War ja nicht abwertend gemeint, ist halt der Begriff für außerhalb von Wien, keine Wertschätzung oder Ähnliches. Von Bauern, Provinz udgl. hab ich nicht geredet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ist schon recht. tut ja fast schon weh mitanzusehen wie du dich krampfhaft rauszuwinden versuchst..

alles was ich auszudrücken versuchte ist, dass Hoffer bei Rapid offenbar das doppelte verdient als Wacker anbot. ist ja kein problem, war ja nur eine information.

die idee der landarbeits-zulage in Innsbruck ist glaub ich - bei allem nötigen respekt (nämlich keinem) - keine diskussion wert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

alles was ich auszudrücken versuchte ist, dass Hoffer bei Rapid offenbar das doppelte verdient als Wacker anbot. ist ja kein problem, war ja nur eine information.

1080162[/snapback]

und das ist ja wohl mehr als reinste spekulation und selbst wenns stimmt, hat's genau null aussagekraft, weil keiner weiß, wieviel wacker geboten hat

also danke für den äußerst wichtigen beitrag 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
und das ist ja wohl mehr als reinste spekulation und selbst wenns stimmt, hat's genau null aussagekraft, weil keiner weiß, wieviel wacker geboten hat

Christian Ablinger wird's wohl gerade noch wissen.

ich weiss nicht was ihr habt's.. was ist so seltsam dran wenn Rapid das doppelte zahlt von dem was Wacker anbot. habt ja auch das dreifache budget..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christian Ablinger wird's wohl gerade noch wissen.

ich weiss nicht was ihr habt's.. was ist so seltsam dran wenn Rapid das doppelte zahlt von dem was Wacker anbot. habt ja auch das dreifache budget..

1080167[/snapback]

christian ablinger kennt vertragsdetails von hoffer bei rapid? na bumm, wer denn noch aller? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
weil keiner weiß, wieviel wacker geboten hat
Christian Ablinger wird's wohl gerade noch wissen.
christian ablinger kennt vertragsdetails von hoffer bei rapid? na bumm, wer denn noch aller?

ich gratuliere nicht nur zum außerordentlich vorbildhaften diskussionsstil, sondern auch zu einer beeindruckenden gabe, dem inhalt eines gesprächs zu folgen.

du bist ein grund, warum es im Rapid-channel wenig spass macht. was euch natürlich egal sein wird.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.