Hoffer kommt - Akagündüz wechselt


Zehner

Recommended Posts

ASB-Gott
ich gratuliere nicht nur zum außerordentlich vorbildhaften diskussionsstil, sondern auch zu einer beeindruckenden gabe, dem inhalt eines gesprächs zu folgen.

du bist ein grund, warum es im Rapid-channel wenig spass macht. was euch natürlich egal sein wird.

1080174[/snapback]

spiel wo anders den beleidigten - laut deinen postings kann nämlich genau niemand rauslesen, dass rapid doppelt so viel wie wacker geboten hat - das ist der punkt :winke:

alles was da steht, ist eine fragwürdige spekulation von dir und die würd ich nirgends als quelle angeben

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
spiel wo anders den beleidigten - laut deinen postings kann nämlich genau niemand rauslesen, dass rapid doppelt so viel wie wacker geboten hat - das ist der punkt 84.gif

alles was da steht, ist eine fragwürdige spekulation von dir und die würd ich nirgends als quelle angeben

die (ernstzunehmenden user in diesem channel), die ich ansprechen wollte, werden's schon verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Picard, einfach den Mund halten und nix gegens Land sagen, sonst mach ich das das mit dir ->  :bauer1:

1080192[/snapback]

:D

Ich verstehe ohnehin nicht, wieso die Landbevölkerung nicht über Wiener und Wiener nicht über die Landbevölkerung lästern dürfen. In einem gewissen Maße tragen ja diese Stichelein auch zur Heiterkeit bei. :feier:

Naja, vielleicht wird das bald als Form des Rassimus verboten. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
:D

Ich verstehe ohnehin nicht, wieso die Landbevölkerung nicht über Wiener und Wiener nicht über die Landbevölkerung lästern dürfen. In einem gewissen Maße tragen ja diese Stichelein auch zur Heiterkeit bei.  :feier:

Naja, vielleicht wird das bald als Form des Rassimus verboten. :x

1080216[/snapback]

jaja, bald heisst es bauern raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich persönlich finde es schade um Aka, mir hat er sehr gut gefallen. Einen Hoffer kann ich nicht wirklich beurteilen, Aka wird aber nicht ersetzt werden können.

1079865[/snapback]

Ja ja schad is es um Aka schon!

Hoffer kann ich auch nicht wirklich beurteilen, hoff aber der Hoffer schlägt ein ;)

I was net, irgendwie denk ich, wir haben wieder eine Durststrecke vor uns, wenn wir schon schreiben wir werden um Platz 3 - 4 spielen, stimmt mich das traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
nicht unbedingt

1080878[/snapback]

Warum nicht ? Das Einkaufsprogramm wurde keineswegs als abgeschlossen verkündet und alles was noch fehlt ist ein Spielmacher (für den man hoffentlich das ganze auszugebende Geld aufgehoben hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Warum nicht ? Das Einkaufsprogramm wurde keineswegs als abgeschlossen verkündet und alles was noch fehlt ist ein Spielmacher (für den man hoffentlich das ganze auszugebende Geld aufgehoben hat).

1080963[/snapback]

80 % des verfügbaren Geldes (Edlinger hat nach der CL von 1 Mio. Euro gesprochen die in Transfers investiert werden kann - ist bis heute nicht passiert) in einen neuen Spielmacher reinstecken (im übertragenen Sinn), mit dem Rest die Transferrechte an Sandro Zakany sichern - und ihn mindestens noch ein Jahr in Kärnten reifen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.