Hoffer kommt - Akagündüz wechselt


Zehner

Recommended Posts

ASB-Gott
Endlich, die erste Neuverpflichtung über die ich mich wirklich freue. Hoffer hat enormes Talent und er wird den Namen Akagündüz vergessen lassen.

1078980[/snapback]

ja aber das wird leider noch nicht in dieser saison sein

und das mit dem ersatz für aka seh ich so, dass er seinen platz als stürmer im kader besetzt - nicht mehr und nicht weniger - ist sicher nicht so gedacht, dass er ihn auch gleich qualitativ ersetzen soll - also versteifts euch nicht so auf dieses "ersatz für aka"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich frag mich auch. dabei hatte er immer so einen tollen spitznamen fürn aka. wie ging der nochmal? eiergündüz oder so. ja, sehr nett, aber nun .... nun weint er ihm hinterher. das soll mal wer verstehn  :ratlos:

1078975[/snapback]

ich weine doch net akagündüz nach sondern ärgere mich über solche verträge. unfähig bis zum geht nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen dringend einen DM Spieler einen OM Spieler sowie einen schnellen für die Linke Seite , laut den letzten angaben der Offiziellen Rapids ,scheint es mir so als ob Sie sich schon gegenseitig zu den vollzogenen Transfers die Schulter klopfen und Uns Fans mit höchstens einen DefMF Spieler a la Vorisek entspannen wollen ,das wäre meiner Meinung fatal und kann und will ich nicht als Entschädigung für die Letzte Saison hinnehmen müssen , Kavlak würde ich als Backup für einen Neuen Zentralen Offensiven Spieler sehen - Katzer,Sara Links hinten ,Dolli ist sowieso Tot ,...sprich Linker MF Spieler ,... Bazina darf man nach dieser Frühjahres Saison nicht als Spielmacher ansehen ,unbedingter Handlungsbedarf !

Wenn man jetzt die letzten Meldungen aus den Medien ,die zwar oft nichts zu bedeuten haben ,entnehmen darf Will uns unsere Sportliche Führung wirklich nur mit einem DefMF Spieler begnügen , da Sie ja davon ausgehen das unseren Mario der Knopf aufgehen wird und er nur eine Stütze dahinter braucht .

Hoffe das zumindest Plasse kommt ,um ein wenig mehr Möglichkeiten auf der Rechten Seite zu besitzen ,vielleicht wacht ja unser Sebastian dadurch auf und drängt sich gegen Plasse wieder etwas mehr auf .

Bin gespannt was uns in den Nächsten Tagen od. Wochen vermeldet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hmmm ... ich glaub so viel fehlt nicht mehr für eine kampf- und spielfähige mannschaft

sollte plassnegger kommen, ein spieler ala vorisek (dieser ist ja bekanntlich im dm und om einsetzbar) und wenn sich alle meine wünsche erfüllen noch ein stammplatz-iv, dann bin ich eigentlich sehr optimistisch eingestellt für die nächste saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schade um Aka! Hanifi machs gut! Einer der letzten echten Rapidler verlässt uns. Sein Kampfgeist und unbändiger Siegeswille wird uns fehlen. An ihm können sie sich einige Spieler ein Beispiel nehmen.

Hoffer hat sicher gute Ansätze. Wenn er noch ein, zwei Tore schiesst wird er auch für Hicke interessant. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Schade um Aka! Hanifi machs gut! Einer der letzten echten Rapidler verlässt uns. Sein Kampfgeist und unbändiger Siegeswille wird uns fehlen. An ihm können sie sich einige Spieler ein Beispiel nehmen.

Hoffer hat sicher gute Ansätze. Wenn er noch ein, zwei Tore schiesst wird er auch für Hicke interessant.  :laugh:

1079095[/snapback]

Ich hau mich ab :hammer::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wartet ab!! Jimmy Hoffer ist ein Supertalent . Er wird seinen Weg machen.

Lasst ihm nur ein bisschen Zeit vom Talent her könnte er in ein oder Zwei Jahren

auch Nationalspieler werden. Vorausgesetzt er entwickelt sich weiter.

Ich hoffe auch dass Kienast wieder ein Sprung in seiner Entwicklung

gemacht, von ihm habe ich auch sehr viel gehalten, aber irgendwie

hat er sich nicht weiterentwickelt. Ich frage mich immer wieder

warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Ich hoffe auch dass Kienast wieder ein Sprung in seiner Entwicklung

gemacht, von ihm habe ich auch sehr viel gehalten, aber irgendwie

hat er sich nicht weiterentwickelt. Ich frage mich immer wieder

warum nicht?

1079126[/snapback]

weil er so wie x andere österreichische "talente" ganz einfach keine technik besitzt?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
weil er so wie x andere österreichische "talente" ganz einfach keine technik besitzt?!!

1079135[/snapback]

glaube nicht, dass es an der sicher fehlenden technik liegt, sondern wohl eher an der einstellung...weil wenn einem saufen, weiba und weggehen wichtiger ist als eine profikarriere(wovon ein großteil der bevölkerung träumt) dann bringt auch die beste technik nix...siehe wallner, die technik hat er allemal, nur sauft er sich des hirn aus der birne(vielleicht jetzt nimma, ka)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hoffer, Sara, Thonhofer...????

Also nichts für ungut, Hoffer ist zwar ein großes tAlent, aber mit solchen unerfahrenen kickern und ein paar routiniers müsste rapid eigentlich um den abstieg spielen, MÜSSTE, wird aber nicht der fall sein, weil momenant erschreckend ist was in der liga passiert.

kein verein ausser salzburg kann sich was leisten, spieler gehen en masse, nachkommen tun höchstnes nachwuchskicker oder 2 liga spieler.... traurig, das niveau nächstes jahr wird so schleht wie schon lange nicht mehr sein... Und das 2 Jahre vor der Europameisterschaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Großteil des Teams kann ja mittlerweile nicht mehr als "jung" bezeichnet werden. So gesehen war eine Auffrischung notwendig. Jetzt noch 1 Führungsspiel im Mittelfeld und ein starker IV und die Mannschaft steht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zu Hoffer, ich persönlich freue mich sehr über die Verpflichtung vom Jimmy. Ich habe ihn schon bei den diversen Nachwuchsmannschaften kicken gesehen und er war dort immer der Spieler der mir am meisten positiv aufgefallen ist. Ich weiß auch das jetzt in der Haidhofsiedlung ein riesen Festl zelebriert wird, der ganze Ortsteil (vielleicht mit ein paar ganz wenigen Ausnahmen) sind dort tief grün weiss.

Ich bin überzeugt davon das er bei Rapid eine ganz große Karriere starten kann, wenn man ihm etwas Zeit und Vertrauen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.