Hoffer kommt - Akagündüz wechselt


Zehner

Recommended Posts

Schefoasch
Vorher. Aber Bazina wurde mit einem Teil des Geldes für AI und Steffen Hofmann geholt.

1080987[/snapback]

Ach so, dieses Geld noch gar nicht eingerechnet also... demnach müssten ja wohl eher zwei Millionen statt einer Million für Transfers verfügbar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich denke der Edlinger betet täglich darum dass ihn keiner darauf anspricht. Wird wohl anders verwendet werden (möglicherweise auch ins Budget 2006/07 fließen). Die eine Million für einen Transfer ist er uns aber noch schuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ich denke der Edlinger betet täglich darum dass ihn keiner darauf anspricht. Wird wohl anders verwendet werden (möglicherweise auch ins Budget 2006/07 fließen). Die eine Million für einen Transfer ist er uns aber noch schuldig.

1081006[/snapback]

Würde er darauf angesprochen werden, wäre sein Argument, wieso dieses Geld wohl doch nicht investiert werden kann, dass der SK Rapid heuer nicht den Europacup erreichte. Im Grunde rein bürokratisch gesehen auch richtig, aber man muss eben Geld investieren um Geld zu machen (und/oder Erfolge zu haben) und daher bin ich der Meinung, dass diese Million völlig ungeachtet des Abschneidens in der vergangenen Saison für Transfers aufgewendet werden MUSS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Würde er darauf angesprochen werden, wäre sein Argument, wieso dieses Geld wohl doch nicht investiert werden kann, dass der SK Rapid heuer nicht den Europacup erreichte. Im Grunde rein bürokratisch gesehen auch richtig, aber man muss eben Geld investieren um Geld zu machen (und/oder Erfolge zu haben) und daher bin ich der Meinung, dass diese Million völlig ungeachtet des Abschneidens in der vergangenen Saison für Transfers aufgewendet werden MUSS.

1081009[/snapback]

Bin ganz deiner Meinung! Ich könnte mir vorstellen dass im Moment noch überlegt wird für einen Österreicher Ablöse zu zahlen oder einen ablösefreien Legionär zu holen. Der einzige für den ich Ablöse zahlen würde wäre - wie an anderer Stelle erwähnt - Jürgen Säumel, ansonsten erwarte ich mir einen echten Kracher.

Hoffe unsere sportliche Führung überrascht uns einmal positiv.

Ich glaube es hängt für viele derzeit von der Attraktivität der Mannschaft ab (hängt im Geiste der Fans direkt mit dem zu erwartenden Erfolg zusammen) ob sie ihr Abo verlängern, die Euphorie der letzten Jahre ist eindeutig abgeklungen.

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Bin ganz deiner Meinung! Ich könnte mir vorstellen dass im Moment noch überlegt wird für einen Österreicher Ablöse zu zahlen oder einen ablösefreien Legionär zu holen. Der einzige für den ich Ablöse zahlen würde wäre - wie an anderer Stelle erwähnt - Jürgen Säumel, ansonsten erwarte ich mir einen echten Kracher.

Hoffe unsere sportliche Führung überrascht uns einmal positiv.

1081017[/snapback]

Und wenn dem demnächst insolventen SK Sturm eine Million für Säumel gezahlt wird, verdienen sich die Verantwortlichen auch Bratpfannenhiebe auf die Birne... für diesen einen Spieler muss man mMn nicht das komplette Transferbudget aufbrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Eine Million würde ich auch nicht zahlen, maximal die Hälfte. P.S.: wer hat vor dem Bazina-Transfer gefordert dem GAK einfach einen Batzen auf den Tisch zu legen und sich den Kroaten zu schnappen? ;)

Mir ist noch einer eingefallen der Ablöse wert wäre: Thomas Prager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ich glaube es hängt für viele derzeit von der Attraktivität der Mannschaft ab (hängt im Geiste der Fans direkt mit dem zu erwartenden Erfolg zusammen) ob sie ihr Abo verlängern, die Euphorie der letzten Jahre ist eindeutig abgeklungen.

1081017[/snapback]

Daran muss es gar nicht liegen. Ich denke, dass die Fans das Team genauso lieben würden wie die Meistermannschaft, wenn nach Thonhofer, Hoffer und Sara mit Säumel noch ein weiterer Junger kommen würde, weitere Junge wie Dober oder Kavlak sich in der Ersten etablieren und das "junge österreichische" Team dadurch einen ähnlichen Flair erlangen würde wie 1994/95 unter Dokupil.

Nur wie oft gelingt dir sowas wie damals schon...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Eine Million würde ich auch nicht zahlen, maximal die Hälfte. P.S.: wer hat vor dem Bazina-Transfer gefordert dem GAK einfach einen Batzen auf den Tisch zu legen und sich den Kroaten zu schnappen? ;)

Mir ist noch einer eingefallen der Ablöse wert wäre: Thomas Prager

1081025[/snapback]

Stimmt absolut. Lieber jetzt etwas auf den Tisch legen, anstatt sich in zwei Jahren ärgern wenn er mit Ajax, Feyenoord, PSV oder Alkmaar Champions League spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Daran muss es gar nicht liegen. Ich denke, dass die Fans das Team genauso lieben würden wie die Meistermannschaft, wenn nach Thonhofer, Hoffer und Sara mit Säumel noch ein weiterer Junger kommen würde, weitere Junge wie Dober oder Kavlak sich in der Ersten etablieren und das "junge österreichische" Team dadurch einen ähnlichen Flair erlangen würde wie 1994/95 unter Dokupil.

Nur wie oft gelingt dir sowas wie damals schon...?

1081026[/snapback]

Geb ich dir auch recht. Ein Hoffnungsträger muss es sein und als solcher ließe sich Jürgen Säumel den Fans gegenüber allemal verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Das blöde ist nur dass er weiß (hoffentlich liest er das nicht) dass er über Heerenveen dorthin kommen kann, über den Umweg Rapid hingegen nicht.

1081035[/snapback]

Das wird er glaube ich auch so wissen - zumindest seine Manager. := Und genau deshalb kann ich es einfach nicht glauben, dass er nach Österreich wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Also ich bin froh, dass der Hoffer zu euch kommt, und nicht zu uns.

Für mich ein absoluter Antikicker, mit 0 Technik.

Die Tore, die er bei der Admira gemacht hat, waren zu 90 % Abstaubertore, wo er allein vorm Tor gestanden ist.

Die ganzen Kicker wie Hoffer, Gercaliu, Kuljic, Pichlmann usw. werden nie besser als Durchschnitt werden, die haben einfach kein Potential.

Nicht mal der Linz hat das Potenzial, ein wirklich sehr guter Stürmer zu werden.

Einzig Janko und Wallner würd ich es zutrauen, mit Einsatzbereitschaft, harter Arbeit und dem richtigen Umfeld groß rauszukommen, wobei der Wallner eher der Horst Skoff Typ ist (riesiges Potenzial, fauler Sack) und der Janko eher der Thomas Muster (großes Potenzial, riesiges Selbstvertrauen plus Einsatzbereitschaft).

Da schätze ich den Hannes Aigner :glubsch: noch stärker ein als den Hoffer, obwohl ich stark hoffe, dass er nicht zu uns kommt.

Mit solchen Neuverpflichtungen wie Sara, Thonhofer und Hoffer spielt ihr nächste Saison um die Plätze 5-8 (außer, es kommen wirklich noch 2 Kracher, was aber bestimmt nicht der Fall sein wird).

Ich mein, bei uns schaut es ab 2007/08 wahrscheinlich auch nicht besser aus, aber mir kommt schon irgendwie vor, dass der Edlinger euch a bissl verarscht mit solchen "jungen Wilden".

Wenn Altach den Aufsteiger-Bonus nützt, Ried kompakt und heimstark bleibt, bei Sturm die jungen Leistungsträger konstanter werden, dann seh ich eigentlich nur Mattersburg, Tirol und GAK spielschwächer, als die neue Rapidmannschaft.

Wir haben heuer noch einen guten Stamm, bei RB muss man mal abwarten, was sich noch so tut, aber bei euch seh ich ganz ehrlich kein Licht, besser als heuer abzuschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nie gedacht dass zu sagen, aber das Veilchen über mir spricht mir aus der Seele..

Ich bin zwar noch immre dafür anzuwarten bis Trainingsauftakt, aber was momentan abläuft gleicht tatsächlich einer Verarsche.. IMO wäre ein Kracher viel zu wenig..Mittelfeld und Verteidigung braucht noch dringend Verstärkungen..

wenns so weiter geht heißt es Ade Europa Willkommen Abstiegskampf :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.