Hoffer kommt - Akagündüz wechselt


Zehner

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ein witz  :aaarrrggghhh:  nachfolger für aka...  :nein: nachfolger für kienast, dann ja.

1078635[/snapback]

ist das nicht egal wer von wem der nachfolger ist?

aber wenn's dich mehr anspricht, denk dir bazina als aka-nachfolger und hoffer als zusätzliche verpflichtung für den sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hast du den Hoffer spielen sehn, eine Frechheit ihn auf eine Stufe mit Kienast zu stellen :raunz:

1078648[/snapback]

ich möchte ihn nicht auf eine stufe mit kienast stellen, aber den platz im kader gleichsetzen. hoffer kann aka nicht ersetzen, zumindest nicht diese saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

akagündüz weg...mir kommen die tränen...er war uuuuuuuuur leiwand, und einer der besten in dieser saison, und so einen lass ma gehen...verdammt...

und zum hoffer...würd mal sagen, wir lassen uns überraschen...wer weiß, vielleicht schlägt er ein wie der janko bei den dosen...

aber wenigstens tut sich was...und wenn nicht diese saison...

in 2-3 jahren sind wir mit hoffer, thonhofer, garics, kavlak usw. fixx vorn dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Das Hoffer verpflichtet wurde, kann man nur begrüßen :super: - ihn aber als Ersatz für Akagündüz anzugeben ist schlichtweg ein Wahnsinn. War über die gesamte Saison gesehen unser konstantester und bester Spieler, hat irrsinnig viele Elfer rausgeholt, was uns ja die Jahre davor nicht unbedingt gelungen war. Seinen Abgang kann und will ich einfach nicht nachvollziehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wobei ich dann gern wissen würd...wer nachfolger von AIJ und SHFG ist...

:glubsch:

1078657[/snapback]

ich bin ja auch gespannt wer noch für das mittelfeld verpflichtet wird. gewissen leuten hier (und damit meine ich jetzt nicht dich) würde ich aber zur "ruhigstellung" die psychiatrische einrichtung ihres vertrauens empfehlen um halbwegs heil über die transferzeit zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja auch gespannt wer noch für das mittelfeld verpflichtet wird. gewissen leuten hier (und damit meine ich jetzt nicht dich) würde ich aber zur "ruhigstellung" die psychiatrische einrichtung ihres vertrauens empfehlen um halbwegs heil über die transferzeit zu kommen.

1078674[/snapback]

was soll denn das bringen? jede wette...ein nicht zu unterschätzender teil der asb user postet aus steinhof!

:betrunken::bunt::=

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
ich bin ja auch gespannt wer noch für das mittelfeld verpflichtet wird. gewissen leuten hier (und damit meine ich jetzt nicht dich) würde ich aber zur "ruhigstellung" die psychiatrische einrichtung ihres vertrauens empfehlen um halbwegs heil über die transferzeit zu kommen.

1078674[/snapback]

:laugh: 100% agree

Rapid ist zur Zeit am aktivsten auf dem transfermarkt und die neue Saison beginnt erst Mitte Juli!!! Es wird sicher noch ein guter Mittelfeldspieler kommen der noch nirgends gehandelt wurde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
naja wenn hoffer mal zum frisör geht, er nicht mehr von allen "jimmy" genannt wird und tore für uns macht, wird er vielleicht sogar mal sympathisch. mal schaun.

1078616[/snapback]

schöne meldung. ich bin auch der meinung, dass wir uns wieder alter traditionen und werte besinnen und ein leitbild für unsere zukünftigen erstellen sollten:

kurzes haar, strammes auftreten, ordnungsgemäße kleidung, athletische statur, keine angelsächsischen spitznamen ... :holy:

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schöne meldung. ich bin auch der meinung, dass wir uns wieder alter traditionen und werte besinnen und ein leitbild für unsere zukünftigen erstellen sollten:

kurzes haar, strammes auftreten, ordnungsgemäße kleidung, athletische statur, keine angelsächsischen spitznamen ... :holy:

1078703[/snapback]

:D:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leider geht aka...ich bin eher skeptisch, ob hoffer ihn ersetzen kann. im gegensatz zu den meisten sehe ich im sturm dringend handlungsbedarf....naja, vielleicht ist ja der kienast bald zurück.

anywayz, hat mich sehr gefreut aka bei uns zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffer hat in 14 RLO spielen 16Tore geschossen und dazu heuer noch ein paar Bundesliga Tore! meiner Meinung nach um nichts schlechter als AKA!

bereits der 3. Junge Kicker (der letzten Jahre) der bei uns ausgebildet wurde und jetzt einer der jungen Wilden von GrünWeiß ist :knife::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Hoffer hat in 14 RLO spielen 16Tore geschossen und dazu heuer noch ein paar Bundesliga Tore! meiner Meinung nach um nichts schlechter als AKA!

bereits der 3. Junge Kicker (der letzten Jahre) der bei uns ausgebildet wurde und jetzt einer der jungen Wilden von GrünWeiß ist  :knife:  :kotz:

1078724[/snapback]

Dafür habts ihr 10 Punkte von uns bekommen :eviltongue::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.