Hoffer kommt - Akagündüz wechselt


Zehner

Recommended Posts

Dafür habts ihr 10 Punkte von uns bekommen  :eviltongue:  :D

1078727[/snapback]

weis man was von einer Ausbildungsentschädigung? weis nur das unser ehemaliger Manager dem Hoffer einen Vertrag gegeben hat bei dem er ablösefrei gehen kann die Ausbildungsentschädigung muss aber trotzdem gezahlt werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
weis man was von einer Ausbildungsentschädigung? weis nur das unser ehemaliger Manager dem Hoffer einen Vertrag gegeben hat bei dem er ablösefrei gehen kann die Ausbildungsentschädigung muss aber trotzdem gezahlt werden oder?

1078732[/snapback]

die frage ist nur, an welchen verein... :x na, spaß, hoffe es wird auch nächstes jahr eine mannschaft geben, die irgendwo im vereinsnamen noch das "Admira" stehen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist nur, an welchen verein... :x na, spaß, hoffe es wird auch nächstes jahr eine mannschaft geben, die irgendwo im vereinsnamen noch das "Admira" stehen hat...

1078751[/snapback]

naja in Luftauflösen wird sich der Verein ja nicht - notfalls muss die Entschädigung in die Konkursmasse gezahlt werden !? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh...passt nicht zum thema hier & ich verfolge das nicht so sehr...nur aus einem gespräch mit einem wichtigen mann bei admira weiß ich, dass das geld da ist [sogar strom wurde bezahlt - hihi] & die sind sich sicher, die lizenz zu erhalten...ob die mannschaft stark genug für den aufstieg ist, weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh...passt nicht zum thema hier & ich verfolge das nicht so sehr...nur aus einem gespräch mit einem wichtigen mann bei admira weiß ich, dass das geld da ist [sogar strom wurde bezahlt - hihi] & die sind sich sicher, die lizenz zu erhalten...ob die mannschaft stark genug für den aufstieg ist, weiß ich aber nicht.

1078775[/snapback]

nur kurz OffTopic - sollte das Geld dasein kann man ja einkaufen ; :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

notfalls muss die Entschädigung in die Konkursmasse gezahlt werden !?  :aaarrrggghhh:

1078762[/snapback]

Sollte eine solche fällig sein, kann man sie ja gleich von der Sponsorgeld-Summe abziehen, die der lustige Hr. Pishyar dem SK Rapid nach wie vor schuldet. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Damit steht der Sturm. Da mit einem Bazina als hängende Spitze zu rechnen ist, wird eben Lawaree zu seiner Form finden müssen und wir haben drei brauchbare Stürmer und dazu einen Hoffer von dem wir sehen werden, wie er sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eine solche fällig sein, kann man sie ja gleich von der Sponsorgeld-Summe abziehen, die der lustige Hr. Pishyar dem SK Rapid nach wie vor schuldet.  :RiedWachler:

1078778[/snapback]

naja ihr habt den Hoffer ja nicht vom Pishyar gekauft sondern von der Admira :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ihr habt den Hoffer ja nicht vom Pishyar gekauft sondern von der Admira  :finger:

1078790[/snapback]

Wär' trotzdem ein feiner und logischer Deal, zumal Pishyar als Präsident und Obmann die Admira vertritt. Aber gut, ich nehme mal an, er wartet ebensogerne, wie er andere warten lässt. ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Man kann nur gratulieren zu diesen Transfer!

Hätte den Hoffer lieber bei uns gesehn! :D

Der schießt ja noch immer seine Tore bei den Amateuren...

Wahnsinnstalent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Was soll man großartig dazu sagen, schön dass Rapid an die Zukunft denkt. Traurig, dass uns ein 19 Jähriges Talent, als Ersatz für einen echten gestandenen Vollprofi präsentiert wird, der gleichzeitig unser bester Scorer in der abgelaufenen Saison war, bin mir nicht so sicher ob das gut gehen wird aber wünsche natürlich Hoffer und damit auch uns viele Tore, so dass der Aka-Abgang leichter zu verkraften sein wird. :super:

Schade um Aka. Ich war eigentlich immer von Ihm überzeugt, er wusste zumindest, was man zu tun hat, wenn es mal nicht so läuft. Kämpfen, Laufen, Beißen und die Schuld für die Unform nicht bei allen anderen als sich selbst suchen. Er hat/hatte, zumindest von dem was man auf dem Platz zu sehen bekam, einfach die richtige Berufsauffassung, ein sehr symphatischer gestandener, läuferisch und technisch starker Profi! Es hat anscheinend nicht sollen sein mit Ihm und Rapid, traurig... :(:schluchz:

In diesem Sinne: Alles gute Aka, auf dass du dein sportliches Glück finden mögest!

Und: Servas Jimmy!

Stan a.k.a. Aber Jetzt Georg & Peter: Genug Talente für eine Übertrittszeit! Ich will gestandene Profi's die die Stammelf "on Point" verstärken! ZU: Vorisek, IV & LM! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.