Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Mai 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. Mai 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Mai 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2006 1078510[/snapback] Wenn die Türken nicht mitspielen, muss man halt nehmen, was man bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sato Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2006 Brasilien, da sie von jedem möchtgern Experten als der Favorit überhaupt angesehen werden. USA, da sie nicht auch den Fussball dominieren sollen. (Wird wohl auch zumindest in naher Zukunft nicht passieren. ) England, weil man dann die nächsten 4 Jahren nur noch Geschichte über den so tollen Kapitän David Beckham hören dürfte. (Diese Geschichten hätte ich lieber über Italien und den tollen Totti. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) Deutschland , was sonst und England bearbeitet 26. Mai 2006 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2006 Mit allen anderen könnt' ich als Weltmeister leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. Mai 2006 Brasilien und England 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 26. Mai 2006 & _Vatican_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Mai 2006 natürlich hauptsächlich italien, freu mich aber auch sehr wenn die argentinier, brasilianer und portuguiesen ziemlich bald mal ausscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. Mai 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2006 deutschland, italien, schweiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Mai 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2006 Itaker, Piefke, Serbien-Montenegro, Argentinien keine von mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Mai 2006 Deutschland, Brasilien & Schweden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts