sato

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sato

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Hansa Rostock
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.google.de
  1. Offiziell http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19208
  2. Laut Rostocker Zeitung hat der Verein (Hansa) die Verpflichtung fixiert und wird sie dann wohl auch demnächst auf der eigenen HP bekannt geben
  3. Hallo, laut einer tschechischen Tageszeitung wechselt Pavel Kostal von euch zu Hansa Rostock in die dt. 2. Bundesliga. Kann mir jemand was über ihn, also über sein Leistungsniveau erzählen, da ich den Spieler bisher nicht kannte?
  4. Gestern zum ersten Mal im Camp Nou gewesen, und etwa 20 Meter neben der Eckfahne gesessen, absolut grandios. Schade das Barca noch nicht in Form ist bzw. einige wohl wirklich noch ziemlich geschlaucht sind, von den Länderspielen. Richtig schönes Kombinationspiel, das nur ab und an mal aufgeblitzt ist, wäre sicherlich noch besser gewesen, als ein Sensationssieg von Hercules. Aber das hatte so betrachtet auch seinen Charme. Das Nelson Valdez technisch nicht schlecht ist, hat er gestern auch wieder mit 2-3 guten Dribblings bewiesen. Aber das er dann gegen Barcelona gleichmal anfängt seine Effiziensquote vor dem Tor um gefühlte 100% zusteigern ist schon witzig. Zu David Trezeguet ist mit dem vorher geposteten Smiley alles gesagt. Wirklich unglaublich wie langsam und träge der wirkt. In dieser Form glaube ich nicht, das er sich lange in der Startelf halten kann, bzw. über die Saison gesehen überhaupt eine wichtige Rolle für Hercules spielt.
  5. Jerome Boateng wechselt angeblich im Sommer für die vertraglich festgesetzte Summe von 12,5 Mio € vom HSV zu Manchester City Quelle: u.a. Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost
  6. Watford hat insgesamt 72 Tore kassiert, er stand aber, wenn man sich genauer informiert, nicht mal ansatzweise bei allen Spielen im Tor.
  7. zu Diego: http://www.weser-kurier.de/20090513/btag_5726.php?id=491077 dem Artikel nach sieht das für mich so aus, als wenn Juve so ein wenig seine Fälle davon schwimmen sieht das die Bayern sich bisher nich geäußert haben liegt wohl vor allem daran, das sie erst einen neuen Trainer vorstellen wollen
  8. Da die halbe Mannschaft mehr im Krankenhaus liegt als auf dem Platz steht vielleicht?
  9. Nobody ist wohl ein bisschen übertrieben. Leute die regelmäßig Buli schauen, kennen ihn. Vor allem seine Hinrunde 2006/2007 war schon nicht von schlechten Eltern.
  10. An die Portugalexperten: Hansa Rostock, ein Aufsteiger in die deutsche erste Bundesliga, hat sich den Brasilianer Orestes Junior Alves von Naval geholt. Im Videotext von ProSieben steht das er in der vergangenen Saison zum besten IV der Liga gewählt wurde. Meine Frage: Ist das wahr? Wie ist eure Einschätzung zu ihm?
  11. Laut der lokalen "Bild" soll es Streit zw. Hansa und Union um die Ablöse für Daniel Schulz geben, da das Angebot von Hansa zu gering sein soll. Deshalb gibt es nun von Union angeblich ein Ulitimatum. Bis Montag soll Hansa ein ordentliches Angebot vorlegen, sonst wird Schulz in Berlin bleiben. Die "NNN" schreibt hingegen, das man sich beim Thema Schulz schon so gut wie einig sei, und der Spieler unbedingt nach Rostock möchte. Desweiteren schreibt die Zeitung aber auch das die Verhandlungen um Berisha seit einer Woche ruhen, da die Ablöseforderung von 400.000 € vom HSV dem FCH zu hoch seien. Cottbus soll sich zur Zeit wesentlich intensiver um den Albaner bemühen. Ich hoffe Hansa bekommt beide, was aber zur Zeit recht unwahrscheinlich ist.
  12. Roberto Carlos laut kicker.de zu Fenerbahce.
  13. Laut der NNN, einer lokalen Zeitung, stehen angeblich Berisha und Abel vom HSV sowie Daniel Schulz von Union Berlin ganz oben auf der Liste beim FCH. Poku scheint ebenfalls einen guten Eindruck gemacht zu haben, denn er wird ein zweites mal getestet.
  14. Dieses Jahr: Frey D.Alves - Puyol - Gallas - Chivu de Rossi - Xavi Joaquin --------------- Ribery Totti - Villa
  15. Toni angeblich fix zu Bayern, für 18 Millionen. Das vermeldet zumindest das DSF im Videotext, und beruft sich dabei auf die Gazzetta dello Sport.