Welchem Team ...


Doena

Recommended Posts

Teamspieler

Für mich das allerwichtigste das die Deutschen so schnell wie möglich ausscheiden.

Aufgrund ihrer leichten Auslosung wird so hoffe ich spätestens im Achtelfiinale gegen England oder Schweden Endstation für die Piefke sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Für mich das allerwichtigste das die Deutschen so schnell wie möglich ausscheiden.

Aufgrund ihrer leichten Auslosung wird so hoffe ich spätestens im Achtelfiinale gegen England oder Schweden Endstation für die Piefke sein.

1080745[/snapback]

Die Pifke werden Gruppenzweiter (hoffe ich zumindest)

Dann spielen sie im AF gegen England und tschüss

Und wenn sie die Gruppe gewinnen sollten, dann spielen sie eben gegen Schweden und scheiden aus

Aber allerspätestens im Viertelfinale sind sie weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Die Pifke werden Gruppenzweiter (hoffe ich zumindest)

Dann spielen sie im AF gegen England und tschüss

Und wenn sie die Gruppe gewinnen sollten, dann spielen sie eben gegen Schweden und scheiden aus

Aber allerspätestens im Viertelfinale sind sie weg

1080752[/snapback]

die engländer hätten wie immer gegen die deutschen die hosen voll und würden ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Die Pifke werden Gruppenzweiter (hoffe ich zumindest)

Dann spielen sie im AF gegen England und tschüss

Und wenn sie die Gruppe gewinnen sollten, dann spielen sie eben gegen Schweden und scheiden aus

Aber allerspätestens im Viertelfinale sind sie weg

1080752[/snapback]

Also scheidens fix im Achtelfinale aus. Aber spätestens im Viertelfinale. Alles klar.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die engländer hätten wie immer gegen die deutschen die hosen voll und würden ausscheiden.

1080777[/snapback]

So wie bei der Euro 2000?

Oder bei der Wm-Qualifikation für 2002 (5:1)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
So wie bei der Euro 2000?

Oder bei der Wm-Qualifikation für 2002 (5:1)?

1080786[/snapback]

nein, so wie bei allen anderen begegnungen.

will damit sagen. würden deutschland und england aufeinandertreffen wäre für mich deutschland der favorit.

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nein, so wie bei allen anderen begegnungen.

So wie bei der WM 66'? :D

Naja mit dieser Mannschaft von England und noch dazu ohne Rooney wär das Spiel ziemlich ausgeglichen, man kann nur hoffen es geht nicht Richtung Elferschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
So wie bei der WM 66'?  :D

Naja mit dieser Mannschaft von England und noch dazu ohne Rooney wär das Spiel ziemlich ausgeglichen, man kann nur hoffen es geht nicht Richtung Elferschießen.

1080800[/snapback]

Nein so wie '96 & '90 :feier:

Forza Elferschiessen ENG - GER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
So wie bei der WM 66'?  :D

Naja mit dieser Mannschaft von England und noch dazu ohne Rooney wär das Spiel ziemlich ausgeglichen, man kann nur hoffen es geht nicht Richtung Elferschießen.

1080800[/snapback]

stimmt. nur wenn die beiden aufeneinandertreffen werden die englischen medien wieder auszucken und es zur nationalen sache machen.

die sun wird beleidigend wie immer, in den deutschen nachrichten wird man vom hooliganproblem sprechen und dass man alles unternahm um sie nicht nach deutschland kommen zu lassen.

spiegel tv wird aber beweisen dass doch welche durchkamen und man wird fette menschen im rudel mit sonnenbrand im gesicht zeigen die betrunken von biertischen fallen und interviews mit verängstigten pensionisten...

die deutschen werdens wie immer persönlich nehmen und die engländer aus trotz rauswerfen.

ciaociao.gif

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.