Welchem Team ...


Doena

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So lange Italien nicht ins Finale kommt ist mir fast alles recht. USA brauch ich auch nicht unbedingt und Brasilien soll nicht schon wieder Weltmeister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

1. Die "Freunde" aus Deutschland (wirkt vielleicht abgedroschen, doch ist mir das mehr als egal :D ): es ist eine traditionelle Abwehrhaltung in mir, die es mir verbietet, auch nur irgendeine Sekunde den Piefkonen in irgendeiner Art und Weise Glück zu wünschen! :support: Antideutschland!!!

2. Die Herren aus Brasilien: Es muss nicht unbedingt ein sechstes Mal sein, dass sie den Titel holen. Außerdem macht mir ihre immer arroganter werdende Art kopfzerbrechen (Stichwort: Ich geb einfach die Aufstellung für´s erste WM-Spiel gut einen Monat vor dem Spiel bekannt)!

3. USA: Ich kann mit diesem Land nur sehr wenig anfangen...

4. Südkorea, Japan: Die werfe ich in ein Topferl! Ihre gemeinsame "WM" vor 4 Jahren hat nur genervt. Das fernöstliche Lebensgefühl geht mit meiner Art das Leben zu verbringen eher nicht konform...

5. Holland muss es nicht unbedingt werden und der Iran sowie Saudi-Arabien nerven mich etwas!!!

So, Ende des Klischee-Breittretens :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brasilien & Deutschland

Aber im Prinzip bin ich gegen alle außer Italien, Japan, Kroatien, Serbien (die faulen Montenegriner können ruhig daheim bleiben), Trinidad & Tobago, Elfenbeinküste und mit Abstrichen England.

Ach ja: Schweden sowieso eine DER Antimannschaften mit Ober-loch Ibrahimovic, Tschechien detto, Polen mit Abstrichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
regierungsform

1079112[/snapback]

Dann bist du aber wenig konsequent. Nach Wikipedia ist Angola eine Präsidialrepublik so wie Ekuador, Togo, Ghana und Tunesien z.b. In einem anderen Artikel wird auch die USA dazugezählt bzw. die Elfenbeinküste auch als solch eine angegeben. Nur die WM-Teilnehmer jetzt einmal aufgezählt (falls ich nicht wen vergessen habe).

Also entweder du überlegst dir das ganze noch einmal mit deinen Antipathien gegenüber Angola, oder legst zumindest genauere Gründe da. Oder liegt es einfach nur am Zahnrad in der Flagge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was habt die meisten hier eigentliche alle gegen Deutschland? Ist das ´ne Reaktion a la Pawlowscher Hund :confused:

Na, im Gegensatz zu Österreich spielen wir wenigstens bei großen Turnieren mit.

Und Euch bleibt ja noch Cordoba! :D

BTT: Ich würde mich bei Polen ziemlich ärgern. Allein schon wegen der besch... Hools

bearbeitet von werder_bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also ich persönlich habe nichts gegen die Deutschen!

Mir gefällt ihr derzeitiges Team einfach nur nicht...

Klinsmann find ich unsympathisch und Ballack ebenso, Kahn sowieso und Klose, Schweini, etc..außerdem, da bleibt dann nimmer viel was man an der derzeitigen deutschen Nationalmannschaft noch sympathisch finden kann!....

Und bei Brasilien ist es einfach so, dass mal ein neuer Weltmeister wieder schön wäre! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Was habt die meisten hier eigentliche alle gegen Deutschland?  Ist das ´ne Reaktion a la Pawlowscher Hund :confused:

1079168[/snapback]

Weil ihr noch immer auf unseren Preisen sitzt.

Aber nicht mit uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Polen...

weiss nicht wieso aber keine Ahnung schon alleine weil sie in der Qualy gegen Österreich in Wien um am Ende in Polen irgendwie das Spiel gewonnen hatten.

Freu mich schon auf Kryznowek der sieht so lustig aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTT: Ich würde mich bei Polen ziemlich ärgern. Allein schon wegen der besch... Hools

1079168[/snapback]

Ach die habt ihr doch auch!

Deutschland ist eh nicht so schlimm!

Lehmann,Schweini und Poldi (wie er redet... :super: ) sind extrem sympathisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.