Welchem Team ...


Doena

Recommended Posts

Chi se ne frega!
[X] Brasilien,weil sie eventuell im Finale gegen England spielen wenn alles so läuft wie ichs gern hätt

1079510[/snapback]

Du willst das England in der Vorrunde Zweiter wird und gegen den Angstgegner Deutschland spielt! Genial! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dann bist du aber wenig konsequent. Nach Wikipedia ist Angola eine Präsidialrepublik so wie Ekuador, Togo, Ghana und Tunesien z.b. In einem anderen Artikel wird auch die USA dazugezählt bzw. die Elfenbeinküste auch als solch eine angegeben. Nur die WM-Teilnehmer jetzt einmal aufgezählt (falls ich nicht wen vergessen habe).

Also entweder du überlegst dir das ganze noch einmal mit deinen Antipathien gegenüber Angola, oder legst zumindest genauere Gründe da. Oder liegt es einfach nur am Zahnrad in der Flagge?

1079148[/snapback]

....

bearbeitet von tsl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mit dem Unterschied, dass es bei uns keine Schwerverletzten und Tote in Kauf genommen werden.

weil die deutschen lulus sind :x;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nicht daumendrückt für: Piefekland, spanien alle teams in blau( also japan, serbien und frankreich) sowie brasilien.

fetsdaumendrückt für: schweden, mexiko und holland.

jared borgetti und henke larsson ftw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wie gesagt, wenig konsequent.

1079842[/snapback]

weils a diktatur, aufgebaut auf sowjets, ist. genauso hasse ich länder wie kuba, nkorea und china.

eigentlich wünsche ich nur einer nation erfolg und das ist polen, der rest ist mir scheiss egal. würd österreich dabei sein, würd ich auch zur aut helfen, aber so....

sehr konsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
weils a diktatur, aufgebaut auf sowjets, ist. genauso hasse ich länder wie kuba, nkorea und china.

eigentlich wünsche ich nur einer nation erfolg und das ist polen, der rest ist mir scheiss egal. würd österreich dabei sein, würd ich auch zur aut helfen, aber so....

sehr konsequent.

1080179[/snapback]

Sag doch gleich, dass du ein Problem mit Kommunisten, Sozialisten, Stalinisten, etc. hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.