Jump to content
Doena

Welchem Team ...

116 posts in this topic

Recommended Posts

im Gegenteil ... bei welchem Team würdet ihr euch in den Arsch beissen wenn sie WM oder ins Finale kommen würden ? :D

[x] Brasilien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deutschland, eh kloar. :glubsch:

Südkorea, Iran, Serbien & Montenegro und Polen würd mich aber auch ordentlich stören.

Die Türken sind ja zum Glück nicht dabei. Wenn ich ja dran denk, dass es '02 fast ein Finale Deutschland - Türkei gegeben hätte? :knife:

Share this post


Link to post
Share on other sites

deutschland, frankreich, schweiz, italien (in dieser reihenfolge...wobei der abstand von deutschland auf frankreich in der :kotz: wertung ein gewaltiger ist....italien ist schon fast neutral!)

eine großzahl der teams ist mir ziemlich blunze...zb usa, korea, die ganzen schwarzen....

wobei ich nach den ersten spielen immer zusätzlich irgendjemanden ins herz schließe (zb ... costa rica.... nachdem man die gastgeber in der ersten partie nass macht!)

Edited by Hugo_Maradona

Share this post


Link to post
Share on other sites

Germany

Frankreich

Italien

iran und die Saudis die anderen können machen was sie wollen!! Vorallem den Schwarzen wünsch ich viel Glück oder wie Marcel reif schon sagte..............

"Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft. "

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest nun c'è problema

gar keinem. aber _Brasilien_ brauch nicht schon wieder weltmeister werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...