tsl Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2006 also die trikos sind mehr als 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 6. Juli 2006 Wo habens denn die Designer ausgegraben? Täuscht das, oder ist das Reb Bull - Logo bei dem Typen in der zweiten Reihe ganz rechts kleiner als bei den anderen? Loddar wirkt eher wie der Team-Masseur, so ganz am Rand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 6. Juli 2006 glaube hier wollten sie die alten zur neuen dress in relation setzten... die dress hat sich wahnsinnig geändert, bis auf ein größeres sponsorenlogo alles gleich, oder irre ich mich hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2006 ... bis auf ein größeres sponsorenlogo alles gleich, oder irre ich mich hier? 1130453[/snapback] Man wollte nur noch ein bisschen fruchtiger aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 6. Juli 2006 jedenfalls sind die Dressen wirklich ziemlich hässlich. Die Gefalln ja nichtmal mir und ich hab schon keinen Geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 6. Juli 2006 Gestern wurden laut Krone die Verträge von Miranda, Suazo und Grünwald gelöst, der Rest soll bald folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielgm Anfänger Geschrieben 6. Juli 2006 Täuscht das, oder ist das Reb Bull - Logo bei dem Typen in der zweiten Reihe ganz rechts kleiner als bei den anderen? i glaub der is blos a bisl dicker....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 6. Juli 2006 Wenn ihr über die Dressen diskutieren wollt, macht euch bitte einen Thread dafür auf. Hier soll es um den Kader gehen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juli 2006 Könnte mal jemand der sich auskennt jemandem wie mir der die Hälfte der Spieler net kennt mal ungefähr sagen wer am Mannschaftsfoto wo steht bzw. wer denn nun wer ist..danke im Vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. Juli 2006 Könnte mal jemand der sich auskennt jemandem wie mir der die Hälfte der Spieler net kennt mal ungefähr sagen wer am Mannschaftsfoto wo steht bzw. wer denn nun wer ist..danke im Vorraus 1131119[/snapback] Weil mir grad sommerlich fad ist und ich es mir zur angewohnheit gemacht habe diesen recht amüsanten Audioplayer auf der RB-Page zu verfolgen... (Namens- & Fressenfehler vorbehalten), von oben nach unten (Reihen bezogen, ohne Betreuer) und links nach rechts: 1130206[/snapback] Oben: Ivanschitz, Dudic, Aufhauser, Lokvenc, Pöllhuber?, Janko, Knavs, Zickler, Linke, Kirchler Mitte: Janocko, Vargas, Winkelhofer, Carboni, Gercaliu (Hab gedacht der wird auch aussortiert? Ist dem nicht so?), Tiffert, Meyer, Pitak Unten: Vonlathen, Steinhöfer, Bodnar, Arzberger, Ochs, Özcan, Kovac, Jezek, Pichhorner. Bidd' schen! Stan a.k.a. Der, der das macht, was keiner machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Juli 2006 OMG, die Dressen sind ja wirklich hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) OMG, die Dressen sind ja wirklich hässlich. 1131199[/snapback] Muss ich dir beipflichten. Aja, spielen jetzt Mädchen auch bei RB? Bitte zahlt ihm jemand den Friseur! bearbeitet 6. Juli 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2006 solange er kämpft ist mir die frisur total egal . aber dressen sind grotthässlich, das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Juli 2006 Aja, spielen jetzt Mädchen auch bei RB? 1131203[/snapback] Ich sehe schon das Gerücht "Crespo zu Salzburg?". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) Muss ich dir beipflichten. Aja, spielen jetzt Mädchen auch bei RB? Bitte zahlt ihm jemand den Friseur! 1131203[/snapback] jo ungefähr soviele frauen wie bei rapid, nur das die bei rb besser sind der braucht kan friseur, der braucht an stylingberater bearbeitet 6. Juli 2006 von smash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts