Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Held meiner Jugend!

Weiter ungewiss ist die Zukunft der meisten ausgemusterten Bullen. Zum Beispiel jene von Wolfgang Mair. "Es gab zwar schon ein Angebot, aber das war nicht zu akzeptieren" erklärt der Stürmer in der "TT". Mair hoffte auf eine Lösung Anfang dieser Woche: "Aber dann ging Wiebach." Nicht viel anders geht es Torhüter Pascal Grünwald: "Schwer zu sagen, wer das alles veranlasste. Dass Trapattoni und Matthäus dahinter stecken, schließe ich aus. Ich weiß auch nicht, wer unser Ansprechpartner ist. Freilich wäre es angenehm, wenn man wüsste, wie es weitergeht. Im schlimmsten Fall muss ich meinen Vertrag halt aussitzen."

Kurios, wie so mancher Transfer engefädelt wird. Eine nette Anekdote weiß diesbezüglich die "SN" zu berichten. Lothar Matthäus' Sohn Loris seit vor einigen Wochen mit einem Schweizer Team-Trikot mit dem Aufdruck "Vonlanthen" herumgelaufen. Das habe ihn auf die Idee gebracht, Talent Johan Vonlanthen zu verpflichten...

Sport1.at

Jetzt is der kleine Knirps vom Loddar schon unser neuer Spieler-Scout :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Er wurde vom PSV an Breda ausgeliehen. Somit wechselte er also vom PSV zu uns und nicht von Breda.

1126823[/snapback]

aja stimmt.

trotzdem - vom nac zu rbs... wer breda kennt und salzburg, der kann sowas nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aja stimmt.

trotzdem - vom nac zu rbs... wer breda kennt und salzburg, der kann sowas nicht verstehen.

1126850[/snapback]

Stimmt, Nac Breda, die eingeschworene Welttruppe aus Holland... Was manche für einen Schwachsinn schreiben, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

stehe vonlanthen eher kritisch gegenüber - der ivanschitz der schweiz wenn ihr mich fragt. hoffe das janko das zeug hat sich gegen die konkurrenz zu behaupten, immerhin kommt mit lokvenc quasi ein neuer stürmer dazu, der ähnliche bzw. gleiche anlagen wie janko hat. die leistung bei der wm sollte man nicht als beurteilung heranziehen.

der sturm der salzbg. sicher der beste in ö. mit janko, zickler, lokvenc und vonlanthen 4 mehr od. weniger gleichwertige leute.

das mittelfeld kann ich absolut nicht beurteilen, da ich überhaupt keine vorstellung davon habe wie trapp spielen lassen will.

innenverteidiung ebenfalls sehr fein

hoffe dass sich öczan gegen ochs durchsetzt - bei beiden wird man abwarten müssen wie sie sich entwickeln. öczan scheint ja ein guter mann zu sein - ochs hat mir bei 1860 nicht unbedingt gefallen bzw. wirkte er immer ein wenig unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
stehe vonlanthen eher kritisch gegenüber - der ivanschitz der schweiz wenn ihr mich fragt.

1127071[/snapback]

eher der wallner der schweiz und nicht einmal das, denn wallner hat mit 20 mehr tore erzielen können als die lächerlichen 18 tore die vonlanthen bisher erzielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Manninger zu Siena?

Alexander Manninger kehrt nach einer Saison in Salzburg wohl wieder in die Serie A zu Siena zurück. Nachdem Trapattoni nicht mehr mit Manninger plante, erhielt er die Freigabe. Am Montag soll der Wechsel fixiert werden.

Quelle: TM.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Quelle: TM.de

1127172[/snapback]

Nunja, tm.de ist mit Vorsicht zu genießen, aber oft stimmt das, was sie schreiben. Wäre ja ein Wahnsinn, sollte dieser Antikicker Manninger wieder in der Serie A spielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Nunja, tm.de ist mit Vorsicht zu genießen, aber oft stimmt das, was sie schreiben. Wäre ja ein Wahnsinn, sollte dieser Antikicker Manninger wieder in der Serie A spielen. :D

1127241[/snapback]

Jaja ich weiß schon was ich von TM.de zu halten habe :D

Jedoch die Meldungen die sie bringen sind meist zuverlässlich.

Ist noch gar nicht lange her da durfte man, ich glaube in der SN war es, lesen, dass Manninger nur verliehen wird da die Ablöse für ihn recht hoch war.

Also ich bin schon gespannt, was mit ihm wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

E. Mpenza auf dem Weg zu den Salzburger Bullen

Stegersbach (SN-adro). "Schön langsam kapiert die Mannschaft die Handschrift von Giovanni Trapattoni", sagte Bullen-Trainer Lothar Matthäus, der am Freitag den serbischen WM-Teilnehmer Milan Dudic im Trainingslager begrüßte. Bis Dienstag bewohnt der Innenverteidiger das Zweibettzimmer allein, erst dann gesellt sich Niko Kovac dazu. Auf der Gerüchtebörse wird ein neuer Stürmerkandidat gehandelt: Emile Lokonda Mpenza, der in der deutschen Bundesliga bei Schalke 04 und beim HSV gespielt hatte.

Quelle: SN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Kann man auf der RB-hp nirgends eine Kaderübersicht ansehen? Wär intressant wer da noch alles so herumläuft und wieviele Karteileichen noch mitschwimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.