Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Tribünenzierde

http://www.redbullsalzburg-board.com/board...?showtopic=6932

Ivica Olić prelazi u Red Bull Salzburg?

Kapetanu naše reprezentacije, Niki Kovaču, u Red Bull Salzburgu bi se mogao pridružiti i Ivica Olić. Transfer još nije sasvim definiran ali pregovori su počeli i vrlo je izvjesno kako će naš napadač karijeru nastaviti u Austriji.

- Ako se klubovi dogovore, odjenut ću dres red Bull Salzburga - izjavio je Olić kojem uskoro počinje rusko prvenstvo.

Ivica je već neko vrijeme nezadovoljan u CSKA-u zbog brazilskog trojca koji ga nastoji izgurati iz momčadi. Naime, playmaker Carvalho dodaje loptu samo "svojima" i to je nešto preko čega Olić teško može proći. Što se tiče financijske strane, tu ne bi trebalo biti nikakvih problema jer u austrijski nogomet ulazi sve više kapitala i liga postupno jača iz sezone u sezonu.

- Novac nije presudan. Najvažnije je da bih, osim igranja u klubu koji zadovoljava moje ambicije, bio blizu kuće - završio je Olić priču o svom budućem transferu za Sportske novosti.

Ivica Olic zu RedBull Salzburg?

Dem Kapitän der kroatischen Nationalmannschaft Niko Kovac könnte sich auch Ivica Olic gesellen!

Die Transferdetails sind nicht bekannt aber es werden schon Verhandlungen geführt.

Wenn sich die Vereine einigen können werd ich in Salzburg spielen! (Aussage von Olic persönlich)

Ivica Olic ist schon seit einiger Zeit bei CSKA unzufrieden!Der Grund sind die 3 Brasilianer die in nicht in das Offensivspiel integrieren wollen!

Was das finanzielle angeht dürfte es überhaupt keine Probleme geben,weil man in Österreich(speziell bei uns) gut verdient und in die Liga immer mehr investiert wird!

Was ihm auch ganz wichtig ist,ist das er nat. spielt und das er nicht so weit weg von Kroatien ist!

Quelle: http://www.24sata.hr/articles/view/28077

Infos zu Ivica Olic:

Geburtsdatum: 14.09.1979

Alter: 26

Grösse: 1,82

Nationalität: Kroatien

Fuss: beidfüßig

Status: Akt. Nationalspieler: Kroatien 39 Spiele

Verein: ZSKA Moskau

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Im Team seit: 2003

Vertrag bis: 2007

Marktwert: 5.250.000

bearbeitet von WindOfChange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
http://www.redbullsalzburg-board.com/board...?showtopic=6932

Ivica Olić prelazi u Red Bull Salzburg?

Kapetanu naše reprezentacije, Niki Kovaču, u Red Bull Salzburgu bi se mogao pridružiti i Ivica Olić. Transfer još nije sasvim definiran ali pregovori su počeli i vrlo je izvjesno kako će naš napadač karijeru nastaviti u Austriji.

- Ako se klubovi dogovore, odjenut ću dres red Bull Salzburga - izjavio je Olić kojem uskoro počinje rusko prvenstvo.

Ivica je već neko vrijeme nezadovoljan u CSKA-u zbog brazilskog trojca koji ga nastoji izgurati iz momčadi. Naime, playmaker Carvalho dodaje loptu samo "svojima" i to je nešto preko čega Olić teško može proći. Što se tiče financijske strane, tu ne bi trebalo biti nikakvih problema jer u austrijski nogomet ulazi sve više kapitala i liga postupno jača iz sezone u sezonu.

- Novac nije presudan. Najvažnije je da bih, osim igranja u klubu koji zadovoljava moje ambicije, bio blizu kuće - završio je Olić priču o svom budućem transferu za Sportske novosti.

Ivica Olic zu RedBull Salzburg?

Dem Kapitän der kroatischen Nationalmannschaft Niko Kovac könnte sich auch Ivica Olic gesellen!

Die Transferdetails sind nicht bekannt aber es werden schon Verhandlungen geführt.

Wenn sich die Vereine einigen können werd ich in Salzburg spielen! (Aussage von Olic persönlich)

Ivica Olic ist schon seit einiger Zeit bei CSKA unzufrieden!Der Grund sind die 3 Brasilianer die in nicht in das Offensivspiel integrieren wollen!

Was das finanzielle angeht dürfte es überhaupt keine Probleme geben,weil man in Österreich(speziell bei uns) gut verdient und in die Liga immer mehr investiert wird!

Was ihm auch ganz wichtig ist,ist das er nat. spielt und das er nicht so weit weg von Kroatien ist!

Quelle: http://www.24sata.hr/articles/view/28077

Infos zu Ivica Olic:

Geburtsdatum: 14.09.1979

Alter: 26

Grösse: 1,82

Nationalität: Kroatien

Fuss: beidfüßig

Status: Akt. Nationalspieler: Kroatien 39 Spiele

Verein: ZSKA Moskau

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Im Team seit: 2003

Vertrag bis: 2007

Marktwert: 5.250.000

1129729[/snapback]

scheint was dran zu sein an dem gerücht, aber was glaubst du, wen die bullen noch holen werden?

und noch was: vl solltest du dir deine beiträge noch einmal vorher durchlesen, bevor du sie postest, denn sie sind gespickt mit fehlern, rechtschreibfehlern oder einfach inhaltlichen fehler.

aber trotzdem: :love: -lich willkommen im ASB!

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
scheint was dran zu sein an dem gerücht, aber was glaubst du, wen die bullen noch holen werden?

und noch was: vl solltest du dir deine beiträge noch einmal vorher durchlesen, bevor du sie postest, denn sie sind gespickt mit fehlern, rechtschreibfehler oder einfach inhaltliche fehler.

aber trotzdem:  :love: -lich willkommen im ASB!

1129739[/snapback]

die übersetzung ist vom transfermarkt.de-forum kopiert ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Also ich persönlich glaube, dass höchstens noch ein neuer geholt wird, da sonst die Vorbereitungszeit eindeutig zu kurz wird und man den internationalen Bewerb wieder abschreiben kann.

Edit: Am 11. Juli ist Mannschaftspräsentation, dann wissen wir's besser.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Also ich persönlich glaube, dass höchstens noch ein neuer geholt wird, da sonst die Vorbereitungszeit eindeutig zu kurz wird und man den internationalen Bewerb wieder abschreiben kann.

Edit: Am 11. Juli ist Mannschaftspräsentation, dann wissen wir's besser.

1129781[/snapback]

Jemanden zu holen heißt nicht, dass jener auch von Anfang an spielen muss.

Also wäre das mit der Vorbereitungszeit mehr oder weniger egal, sind ja genug andere Spieler als Alternativen da, so das spät geholte Neue Zeit hätten.

Bin schon gesapnnt ob überhaupt einer von beiden kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Mair: "Den Weg, den Red Bull Salzburg geht, finde ich nicht gut"

Wolfi Mair muss nach nur einer Saison den Bullen-Dress wieder ausziehen. Wohin er geht ist unklar 

Wien - So schnell kann es im Fußballgeschäft gehen. 2005 wechselte Wolfgang Mair noch als absoluter Stammspieler und Kapitän vom FC Wacker Tirol nach Salzburg zu Red Bull, um etwas Großes entstehen zu lassen.

Ein Jahr später erklingen aus der Mozartstadt die selben Tönen, nur die Besetzung des Orchesters hat sich gravierend verändert. Und Wolfi Mair ist bei der Vergabe der Instrumente leer ausgegangen.

Der Tiroler darf bzw. muss sich abseits des Bullen-Mannschaftstraining mit den verbannten Kollegen Schopp, Manninger und Co. fithalten.

"Es ist grad sehr unbefriedigend, da momentan Vorbereitungszeit ist und wir keine Möglichkeit haben mit einer Mannschaft zu trainieren," gesteht ein merkbar geknickter Mair im Gespräch mit Sport1.

Keine Chance

Der Flügelflitzer hatte den Freistellungsbescheid schon in der Hand, bevor das neue Trainergespann "Trapatthäus" die Zügel richtig in die Hand nahm.

"Mit Trapattoni/Matthäus dürfen wir nicht mittrainieren. Es hat zwar anfangs Gespräche gegeben, aber das war sowieso hinfällig. Denn vor Trainingsbeginn wurde uns freigestellt, ob wir mittrainieren wollen, aber an der Entscheidung, dass sich der Verein von uns trennen will ändert das nichts."

Stattdessen bleibt nur die Trainingsgruppe der Verbannten. "Trainieren tu ich mit den anderen Spielern, die vom Dienst freigestellt worden sind," erklärt Mair die Situation.

Verhandlung statt Einigung

Dabei sah es seit Bekanntgabe der Trennung nach einer schnellen Einigung aus, nun hat sich das Blatt aber gewendet.

"Eigentlich war zwischen mir und Salzburg alles geregelt, nun ist es wieder neu aufgerollt worden. Von mir aus ist täglich eine Entscheidung möglich, aber es sollte für beide Seiten o.k. sein. So wie es zurzeit ist, ist dies nicht der Fall."

An Interessenten mangelt es dem 26-Jährigen nicht - Altach, die Austria und sein Ex-Klub Tirol haben bereits angeklopft. "Altach, Wacker und Austria sind Optionen, aber zuerst muss die Situation mit Salzburg geklärt werden."

"Die Austria macht es besser"

Für seinen Noch-Klub findet er keine lobenden Worte, obwohl er bekräftigt ("Das Positive daran: Man lernt nie aus!"), dass sein Wechsel nach Salzburg kein Fehler war:

"Den Weg den Salzburg geht, finde ich nicht gut. Eben wurde noch gesagt, dass man es nicht so wie die Austria machen will und derzeit befindet man sich auf dem gleichen wenn nicht so gar auf einem schlechteren Weg. Die Austria macht das jetzt besser."

Wechsel ins Ausland?

Mair ist sich dem Zeitdruck durchaus bewusst - die meisten Vereine wollen die Kaderplanung und Tranferaktivitäten ehestmöglich abschließen.

"Es kann sein, dass ich notgedrungen ins Ausland wechseln muss, da in Österreich alles zu ist. Ich weiß nicht wie lange sich das noch zieht," erzählt der Tiroler bei Sport1.

"So lange die Sache mit Red Bull nicht geregelt ist, kann ich mit keinem anderen Klub konkret verhandeln. Die Entscheidung könnte morgen fallen, es kann aber auch noch zwei, drei Wochen dauern."

Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

er hatte seine chance er hat sie nicht genützt .. jetzt wo er ausgemustert wird, zieht er über den verein her ..

ist doch klar oda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also Mair braucht gar nicht maulen. ich hab jetzt die spiele der Salzburger nicht so genau in der konferenz verfolgt, aber er hat doch sehr oft gespielt, im frühjahr sogar von beginn an und hat kein (?) tor erzielt.

jetzt nachtreten ist sehr billig :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
er hatte seine chance er hat sie nicht genützt .. jetzt wo er ausgemustert wird, zieht er über den verein her ..

ist doch klar oda

1130195[/snapback]

Naja, ob er seine Chance genützt hat sei jetzt mal dahin gestellt.

Aber wie und wo die ausgemusterten Spieler jetzt trainieren müssen ist sicher nicht in Ordnung. Was mit den Vertragsauflösungen und so weiter läuft kann von uns keiner sagen.

Aja so nebenbei......

Habe heute die Oberösterreichische Krone in den Händen gehabt, wo einiges über Hochhauser drinnen stand. Unter anderem das er sich um die Vertragsauflösungen kümmern soll, er langsam verzweifelt da es nach wie vor keine Standortentscheidung für die Akademie gibt und das man darauf Wetten kann wie lange er noch in Salzburg bleibt.

Alles in allem :o:nein::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
da es nach wie vor keine Standortentscheidung für die Akademie gibt

Was bei der Austria in Wien das neue Stadion ist, ist in Salzburg anscheinend die Akademie, viel Gerede um nix...

Schade eigentlich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.