Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Held meiner Jugend!
Laut "insiderinfos" werden wohl noch 2 Spieler kommen... Wie man diese so spät noch integrieren will ist mir zwar ein Rätsel - aber "schau ma mal"...

1138076[/snapback]

Was sind daran jetzt Insiderinfos? :wos?:

Trapattoni hat es ja selbst gesagt, das noch ein bis zwei Spieler kommen könnten/werden. Wird wahrscheinlich viel von den Spielen gegen Zürich abhängen.

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nein von den Zürichspielen wird das definitiv nicht abhängen - und bei Trapp seiner Aussage kannst das "vielleicht" so gut wie streichen! Am WE könnte der erste Transfer über die Bühne gehen! Obs Nedved ist weiß ich nicht genau - aber gut möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Nein von den Zürichspielen wird das definitiv nicht abhängen - und bei Trapp seiner Aussage kannst das "vielleicht" so gut wie streichen! Am WE könnte der erste Transfer über die Bühne gehen! Obs Nedved ist weiß ich nicht genau - aber gut möglich!

1139075[/snapback]

Könntest du dann auch eine Quelle zu deinen "Insiderinfos" angeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Nein von den Zürichspielen wird das definitiv nicht abhängen - und bei Trapp seiner Aussage kannst das "vielleicht" so gut wie streichen! Am WE könnte der erste Transfer über die Bühne gehen! Obs Nedved ist weiß ich nicht genau - aber gut möglich!

1139075[/snapback]

wie kommst du eigentlich auf diese wahnwitzige idee, dass ein pavel nedved zu den dosen kommt?? da gibts sicher zig attraktivere vereine die ihn haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

im übrigen:

Pavel Nedved

Pavel Nedved wird nicht zu Monaco oder Red Bull Salzburg wechseln, auch dann nicht, wenn Juventus in die Serie B absteigen sollte. Der 34-Jährige hat durch seinen Agent Mino Raiola dem Klub wissen lassen, dass er vom Projekt der Turiner begeistert sei und zur Verfügung stehe. Dem tschechischen Mitelfeldspieler liegen bekanntlich Offerten von Monaco und Red Bull Salzburg vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
@Xenesthis: Ein Mitarbeiter von RBS - OK? ;)

@DeusAustria: Da Neid ist was grausliches gell! :finger2:

1139422[/snapback]

Is scho gut,...

Edited by Xenesthis

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

So Jungs mal etwas Grunsätzliches. Bleibt bei den Themen, hört zu provozieren auf bzw. steigt nicht immer auf die kleinsten Provokationen ein. Ab jetzt wird alles verschoben, editiert oder gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Interview

15. Juli 2006 | 11:00

ALEXANDER BISCHOF

Rene Aufhauser war der einzige Österreicher, der am Donnerstag im Test gegen Anderlecht in der Stammformation von Red Bull Salzburg stand. Der Nationalspieler hat in der Vorbereitung überzeugt und sich einen Platz erkämpft.

Salzburg scheint auf einem guten Weg zu sein? Aufhauser: Die Generalprobe für die Meisterschaft ist gelungen. Wir haben nicht nur taktisch überzeugt, sondern konnten auch spielerische Impulse setzen. Die Leistung hat nicht nur phasenweise gestimmt.Worin liegt der Hauptunterschied im Vergleich zum Team der vergangenen Saison? Aufhauser: Wir stehen in der Defensive kompakter und es hat sich in den Vorbereitungsspielen gegen zum Teil starke Gegner gezeigt, dass wir wenig Chancen zulassen. Es macht sich bereits bemerkbar, dass wir sehr viel im taktischen Bereich gearbeitet haben. Ihre Rolle im Team? Aufhauser: Mein erstes Ziel, einen Stammplatz zu erkämpfen habe ich erreicht. Jetzt muss ich in jedem Spiel meine Leistung bringen. Bei unserem Kader ist man in jedem Training gefordert. Niko Kovac und ich sind zuerst einmal für die Abwehrarbeit im Mittelfeld zuständig. Niko spielt etwas defensiver, daher werde ich versuchen, mich so oft wie möglich in das Offensivspiel einzuschalten.

© SN/APA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.