Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Es wundert mich ja, dass ihn anscheinend kein Klub will. Rapid könnte einen weiteren jungen IV gut brauchen, Hiden merkt man sein Alter an und Burgstaller ist auch dauerveletzt.

1141612[/snapback]

im lustenau forum ist von einem peter pöllhuber die rede. einer schreibt da was von einem zwillingsbruder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das Interesse wird wohl gegeben sein, aber Salzburg kann es sich nun mal leider leisten ihn nicht zu einem direkten Konkurrenten gehen zu lassen.

Edit: Da war einer schneller als ich. Peter ist tatsächlich der Bruder vom Alexander und für den wäre es allemal ein Aufstieg von der RLW in die 1. Division zu wechseln.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ein Alexander Pöllhuber hat aber nichts in der 1. Division zu suchen. Der kann bei jedem Bundesligaklub IV spielen. Da sollte er lieber in Salzburg bleiben und hald nur zu Gelegenheitseinsätzen kommen, dafür aber von einem Weltklasse-Trainer lernen.

1141605[/snapback]

schaaaaaaade wenn er wechselt, war meiner meinung nach ein guter spieler.... wie knavs verletzt war und er für ihn gespielt hat, war er der bessere IV find ich, natürlich hat er auch von linke profitiert, aber ich stimme dir zu für die erste liga is er zu schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaaaaaaade wenn er wechselt, war meiner meinung nach ein guter spieler.... wie knavs verletzt war und er für ihn gespielt hat, war er der bessere IV find ich, natürlich hat er auch von linke profitiert, aber ich stimme dir zu für die erste liga is er zu schade!

1141795[/snapback]

Er wechselt nicht! Es geht um seinen Bruder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Seh das ganze auch so ähnlich wie Batigol 7.

Denke ausserdem, dass sich Janko mittelfritsig durchsetzen wird! Er, Aufhauser und Ivanschitz werden schon genug Spiele absolvieren.

Der Peter Pöllhuber sieht seinem Bruder zum Verwechseln ähnlich - ich glaub wie würd man nichtmal auseinanderhalten können, wenn sie nebeneinander stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Laut Deutschem Sport Fernsehen befindet sich im übrigen Lothar Matthäus momentan in Wien, um dort seinen einstigen Schützling bzw. seine Entdeckung Steffen Hofmann nach Salzburg zu holen bzw. um ihm quasi ein Angebot zu machen das er nicht ablehnen kann.

Such dafür aber noch ne Quelle aus dem Internet, find bisher nix.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Laut Deutschem Sport Fernsehen befindet sich im übrigen Lothar Matthäus momentan in Wien, um dort seinen einstigen Schützling bzw. seine Entdeckung Steffen Hofmann nach Salzburg zu holen bzw. um ihm quasi ein Angebot zu machen das er nicht ablehnen kann.

Such dafür aber noch ne Quelle aus dem Internet, find bisher nix.

1141967[/snapback]

glaub eher, die verwechseln da was und meinen, dass er zu Rapid gehen wird :glubsch:. er soll dort ja in den nächsten tagen unterschreiben.

steht das im DSF-teletext?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
glaub eher, die verwechseln da was und meinen, dass er zu Rapid gehen wird :glubsch:. er soll dort ja in den nächsten tagen unterschreiben.

steht das im DSF-teletext?

1141971[/snapback]

Habs selbst nur aus einem anderen Forum übernommen (nein, nicht aus dem Bullen Forum, keine Sorge ;) ), werd mal nachfragen inwiefern das über das DSF gemeldet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Habs selbst nur aus einem anderen Forum übernommen (nein, nicht aus dem Bullen Forum, keine Sorge  ;) ), werd mal nachfragen inwiefern das über das DSF gemeldet wurde.

1141975[/snapback]

kann fast nur der teletext sein, denn viel sport hat das DSF ja nicht im programm :D. lt. Kurier soll Hofmann ja anfang dieser woche bei Rapid für 4 jahre unterschreiben. halte es eigentlich für ausgeschlossen, dass er zu Salzburg geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.