RBS Max BUH! Geschrieben 21. Juni 2006 Red Bull Salzburg bestätigt die Verpflichtung von: Karel Pitak, (CZE), Mittelfeld, 28.1.1980, 1 m 81, 72 kg, zuletzt Kapitän bei Slavia Prag. Weiters: Ein weiterer junger Spieler des BNZ Tirol wurde verpflichtet: Thomas Perstaller, 18 Jahre, Mittelfeld Er hat bereits ein Probetraining bei Chelsea absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 21. Juni 2006 habe gerade gehört, dass steinhöfer nurfür zwei jahre von den bayern ausgeliehen wurde. hoffendlich werdet ihr nun kein ausbildungsverein der bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2006 Ein neuer Torwart wurde verpflichtet: Rorys Andrés Aragón Espinoza aus Ecuador. Der Dritte im Bunde. Wurde der Österreicher nur für die Amateure gekauft? Quelle ist das Bullen Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Ein neuer Torwart wurde verpflichtet:Rorys Andrés Aragón Espinoza aus Ecuador. Der Dritte im Bunde. Wurde der Österreicher nur für die Amateure gekauft? Quelle ist das Bullen Forum 1111634[/snapback] Is des deren WM-Goalie mit den Fahnderln auf der Backe Edit: Na, hab schnell nachgeschaut, ist nicht bei der WM dabei dieser Mann. bearbeitet 21. Juni 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juni 2006 nein, das is mora rb-neuzugang milan dudic hat ja gegen elfenbeinküste auch gerade eine überzeugende vorstellung geboten. mit seinen BEIDEN HAND-ELFERN hat er sich für höhere aufgaben empfohlen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Ein kroatischer Arbeitskollege hat mir soeben erzählt, das er ihm kroatischen Fernsehen gehört hat, das Niko Kranjcar von RedBull verpflichtet wurde. Ich hab ihn 3x mal gefragt, ob er sich sicher ist, aber er blieb dabei. Kann da was dran sein??? Die Edith meint noch, das angeblich auch Takahara im Gepräch ist: Mögliche Abgänge: Naohiro Takahara (Eintracht Frankfurt, Red Bull Salzburg), Benjamin Lauth (1. FC Köln) guckst du bearbeitet 22. Juni 2006 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 22. Juni 2006 hm krancjar .. guter spieler.. aba takahara? der hat doch schon bei frankfurt unterschrieben. er hat mich zwar gegen .de überzeugt aba bei der wm bisher noch nicht.. ausserdem stell ich vonlanthen über ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Krancjar wäre ein Wahnsinn, aber irgendwie kann ich es nicht glauben. Angeblich sind auch Lyon und Bayern hinter ihm her, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu Salzburg kommt. Takahara...als Ersatz auf alle Fälle aber als Stammstürmer sagt er mir nicht zu. Da würde ich eher auf Vonlanthen, Janko und einen in Form spielenden (!) Lokvenc setzen bearbeitet 22. Juni 2006 von Guy Inkognito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2006 Im Offiziellen Red Bull Forum hat auch einer das Gerücht Krancjar im TV aufgeschnappt. Er ist ein guter Techniker, aber im Nationalteam spielt er mehr oder weniger nur weil sein Vater der Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2006 krancjar entwickelt sich auch seit geraumer zeit nicht weiter, ich glaube nicht dass die bayern aktuell an ihm dran sind! alemko weiß das sicher genaueres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindOfChange Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2006 hi erstmal Marko Lomic zu Red Bull Salzburg? http://www.redbullsalzburg-board.com/board...?showtopic=6598 Profil von Lomic: http://www.transfermarkt.de/index.html?anz...pieler_id=34396 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) im Nationalteam spielt er mehr oder weniger nur weil sein Vater der Trainer ist. 1112279[/snapback] Das ist ein Blödsinn. Krancjar ist einer der besten Kroatischen Spieler und nicht nur, weil sein Vater Trainer der Nationalmannschaft ist. Edit: Willkommen im ASB, WindOfChange. bearbeitet 22. Juni 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juni 2006 Das ist ein Blödsinn. Krancjar ist einer der besten Kroatischen Spieler und nicht nur, weil sein Vater Trainer der Nationalmannschaft ist. 1112433[/snapback] richtig. aber er schöpft sein potenzial bei weitem nicht aus und da hat er den vorteil, keinerlei konkurrenz auf der spielmacher position zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) richtig. aber er schöpft sein potenzial bei weitem nicht aus und da hat er den vorteil, keinerlei konkurrenz auf der spielmacher position zu haben. 1112526[/snapback] auch schwachsinn - der beste kroatische spielmacher (eduardo da silva) musste zuhause bleiben, weil der papi den burli fördert, obwohl es bessere alternativen gibt! seit jahren heißt es dass der krancjar zu einem spitzenklub wechselt, in wahrheit ist nie etwas passiert! ich glaube nicht dass niko noch zu einem spitzenklub kommt! rahzel hat mir über eduardo da silva folgendes geschrieben: Eduardo Da Silva ist zweimal hintereinander bester Spieler der HNL, wenn ich mich nicht irre! Er ist technisch ein Schmauß und sucht die Zweikämpfe!War eine Zeit lang verletzt, sonst hätte er sicherlich mehr Tore geschossen als Bosnjak! Der absolute Fanliebling spricht auch fließend kroatisch! Eduardo ist schon seit seiner Kindheit in Kroatien, er hat auch eine kroatische Frau! Angeblich soll Dinamo ein 7 mio Angebot von West Ham abgelehnt haben! Torschützenliste 05/06: 1 . BOŠNJAK IVAN DINAMO 22 2 . DA SILVA EDUARDO DINAMO 20 bearbeitet 22. Juni 2006 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 22. Juni 2006 seit jahren heißt es dass der krancjar zu einem spitzenklub wechselt, in wahrheit ist nie etwas passiert! ich glaube nicht dass niko noch zu einem spitzenklub kommt! 1112546[/snapback] Doch, zu Salzburg Ich glaube ja noch immer nicht an einen Wechsel von Krancjar. Wenn er aber kommt, würde er sicher ein Verstärkung sein und beginnt vielleicht auch sich wieder weiterzuentwickeln. Auf alle Fälle muss aber noch ein echter Spielmacher her wenn man wirklich das Ziel "eurpäische Spitze" konsequent verfolgen will. Die Durchführbarkeit ist eine andere Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts