Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2006 ist im hanappi aufgenommen das bild, testspiel von roter stern belgrad im hanappi... 1104263[/snapback] exakt - erkennt man z.b. an den sitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 16. Juni 2006 und was ist mit ivanschitz, jezek, mayrleb, kirchler, aufhauser??an tokic hat man auch interesse gezeigt! um keinen cent besser als die austria! 1104277[/snapback] Das stimmt absolut, ich habe mich aber nur auf die Einkäufe diesen Sommer bezogen. Und zu Ivanschitz: Rapid hat für ihn sicher mehr Geld bekommen, als er jemals wert sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2006 Und zu Ivanschitz: Rapid hat für ihn sicher mehr Geld bekommen, als er jemals wert sein wird. 1104321[/snapback] darum gings nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juni 2006 Was willst du, wieder Ban? Lass es einfach, ich habs dir scho oft genug gesagt... Ärgerlich. 1104057[/snapback] em entschuldige aber was ist daran: die nächsten 2 weltstars. red bull wird mir unheimlich. so arg? da kannst jeden zweiten bannen... [x] meinungsfreiheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) find das auch ganz schön schlimm wie die mods hier vorgehen. da sagt man offen seine meinung, nämlich das red bull ein absoluter weltkonzern ist, der die besten fussballer der welt nach salzburg holt und das man glaubt das red bull die CL abboniet hat, und dann wird man so angefahren. wirklich wirklich schlimm. x/ bearbeitet 16. Juni 2006 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2006 pironi sorgt halt für ordnung in seinen channels, bravo herr mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2006 find das auch ganz schön schlimm wie die mods hier vorgehen.da sagt man offen seine meinung, nämlich das red bull ein absoluter weltkonzern ist, der die besten fussballer der welt nach salzburg holt und das man glaubt das red bull die CL abboniet hat, und dann wird man so angefahren. wirklich wirklich schlimm. x/ 1104489[/snapback] Wenn nicht immer dasselbe Geschwafel von dir kommen würde, wärs ja nicht weiter schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juni 2006 Markus Steinhöfer (bayern Amateure) kommt laut Teletext zu Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KhulKuhm Amateur Geschrieben 16. Juni 2006 Red Bull Salzburg hat den nächsten Verteidiger verpflichtet. Der Chilene Jorge Vargas wechselt ablösefrei von Livorno zu den Mozartstädtern. Der Spieler unterzeichnete einen Vertrag bis 2008. transfermarkt.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2006 Red Bull Salzburg hat den nächsten Verteidiger verpflichtet. Der Chilene Jorge Vargas wechselt ablösefrei von Livorno zu den Mozartstädtern. Der Spieler unterzeichnete einen Vertrag bis 2008.transfermarkt.de 1104919[/snapback] bei der Quelle wäre ich vorsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 16. Juni 2006 naja transfermarkt.de .. wiss ma eh scho wirklich zuverlässig find ich diese als quelle net, genauso wenig wie sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romy10 Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2006 wenn salzburg riquelme kauft werden sie meister das geld hätten sie ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 17. Juni 2006 aha .. ok und weshalb sollte riquelme zu salzburg wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Juni 2006 bei der Quelle wäre ich vorsichtig. 1105093[/snapback] Naja, meistens sind sie bisher richtig gelegen. transfermarkt.de hat immer einen Verweise auf die Quelle dabei. In dem Fall ist die Quelle ein Administrator. Ob die zuverlässig ist oder nicht muss wohl jeder für sich selbst bestimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2006 aha .. ok und weshalb sollte riquelme zu salzburg wechseln? 1105714[/snapback] weil was großes ensteht natürlich. na im ernst, solche spekulationen sind schon genauso langweilig wie RB-bashing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts