Romy10

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Villarreal und Argentinien

Romy10's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. seas leute riquelme hat super gespielt bei der wm wäre er drinnen geblieben gegen deutschland sicher argentinien weltmeister aber dass ist alles wa wäre wenn pekerman wurde bestochen von der italienischen mafia er musste riquelme austauschen dass italien gegen den vermeintlich leichteren im halbfinale trifft nämlich deutschland und hat noch cambiasso ins ohr geflüstert wo er schießen soll dass lehmann haltet dasselbe mit frings (italienisches tv hat die szenen veröffentlicht) riquelme hat gesagt es ist eine große ehre zu hören dass inter manu und real mich haben wollen, aber ich hab vertrag bei villarreal und will mit keinen anderen klubs reden, das heisst spanischer meister 2006/2007: VILLARREAL das ist völliger mist das er sich bei einem großklub nicht einfügen kann argentinien kann man auch als großklub bezeichnen mit lauter topspielern ich hab gehofft dass er zu madrid geht aber dieser junge was gewählt wurde will kaka als spielmacher noch dazu robben und fabregas und capello als trainer also schließen wir madrid aus manu will nicht genug geld zahlen obwohl ihn ferguson unbedingt haben will inter gfährlich italien mafia und so alle guten spieler die zu inter gehen gehen kaputt obwohl er sichm glaub ich dort wohl fühlen würde mit cambiasso samuel cruz usw und inter hätte sicher eisterchancen dieses jahr ohne juve --> 2.liga und auch milan --> -30 punkte aber er bleibt höchstwahrscheinlich beim gelben uboot pires kriegt die 7 nihat trägt das trikot mit der nummer 15 cani kriegt die 10 romy bleibt bei der 8 heute steigt villarreal in den ui cup ein anpfiff 21.45 gegen maribor 3.runde hinspiel romy, senna, franco, sorin werden nicht dabei sein (sind noch im wm-urlaub) juan roman riquelme
  2. @ kerschi Deutschland spielt bei dieser WM sicher mit den schönsten Fußball Technik ist nicht unsere Stärke dass geb ich zu -- du widersprichst dir selber @ seanton ich hab alle spiele gesehen ausser england-ecuador @ bretwalda du hast 0 ahnung wirklich ich rate dir nimm dir am freitag um 17 uhr nichts vor und beobachte mal so richtig den 10er der gauchos und wenn du einen fehlpass gesehen hast von riquelme melde dich bei mir
  3. @ kerschi sicher sind das elementare dinge im fussball aber deutschland versteht nur dieses elemantare ding alles andere ist zu hoch für dieses fussballand (technik,taktik,fussballverstand) deutschland --> laufen , kämpfen , rackern bis zur 94.minute --> das ist schircher fussball mann versteh das du gibst es ja zu das keiner spielen kann und dieses ganze wir sind die besten wir fürchten keinen nicht mal argentinien wir strotzen vor selbstvertrauen also ich hoffe du wirst das spiel am freitag sehen kerschi und an mich denken wenn es ein debakel im eigenen land gibt gegen riquelme & co. Rummenigge: Der Schlüssel wird sein, Riquelme auszuschalten. Ihn zu bekämpfen ist eine Königsaufgabe !! so viel zu --> wir sind die stärksten und uns ist egal auf wen wir treffen..
  4. also ich bin kein deutscher und kein österreicher aber eins kann ich euch sagen der deutsche fussball ist eine katastrofe was da passiert ist in den letzten 2 jahren dieser klinsmann holt irgendwelche fitness coachs also was soll das er hat kahn aus dem team geworfen gibt es einen grund ? nein! er macht das schöne spiel fussball kaputt und will es mit kondition kraft und laufen kämpfen blabla erobern sagt mir bitte einen spieler von deutschland der was "spielen" kann so wie zb ein riquelme,zidane,deco,pirlo da findest du keinen und ich hoffe das dieses team ausscheidet so schnell wie möglich und da ich extrem auf argentinien stehe hoffe ich das am freitag ganz deutschland bisschen traurig ist !!! riquelme
  5. Romy10

    Argentinien - Mexiko 2-1 n.V.

    also orodreth ich schlage dir hiermit vor sich um mannschaften oder spieler zu unterhalten über die du gut informiert bist (wenn es die überhaupt gibt) bitte erklär mir wie messi unter pekerman u20 spielen soll wenn messi selber erst 19 geworden ist und pekerman die u 20 zuletzt 2001 gecoacht hat :aaarrrggghhh: messi siehst du als besten spieler dieser mannschaft ? er versteht noch nicht das spiel der albiceleste argentinien baut ihr spiel ganz in ruhe auf das ist das sogenannte kurzpassspiel und sie schlagen dann zu wenn es keiner erwartet warum passt messi nicht rein? er kommt rein kriegt den ball und sucht gleich den zug zum tor, anstatt mal zurückzupassen und das spiel zu beruhigen (was er nicht kann) das ist der größte fehler sein spiel ist durchschaubar ich mag ihn aber er muss noch viel lernen er ist zu unerfahren zum spiel: ich wusste mexiko is gefährlich aber argentinien wird wegen ihrer coolness bis zum finale durchkommen und anschließend den pott holen riquelme
  6. http://www.taz.de/pt/2006/06/24/a0278.1/text
  7. leute ich sag euch was ich hab angst vor mexiko la volpe und sein team kennen argentinien am besten es wird schwer für argentinien aber sie werden sich dank eines genialen riquelme durchsetzen.. das duell des spiels: marquez vs. riquelme (der heute seinen 28.geb. feiert ) tippe auf ein 2-0 der albiceleste riquelme,saviola
  8. das ist doch lächerlich gobi 1978 kempes 1986 maradona 2006 riquelme
  9. Romy10

    Team der Vorrunde

    Saviola - Crespo Zidane - Riquelme - Figo Deco - Pirlo Lahm - Cannavaro - Ayala - Miguel Buffon hab mir erlaubt das bissl zu verschönern was nichts daran ändert, dass 12 spieler im team stehen
  10. Romy10

    Niederlande - Argentinien 0:0

    das ist ein lied was die argentinischen fans immer singen wenn sie bisschen zufrieden sind mit ihrem team argentina,argentina riquelme
  11. Romy10

    LIVE: Niederlande - Argentinien

    was habts ihr erwartet vom spiel ? wenn crespo saviola lucho und heinze rausgehen braucht das neue team mit tevez messi coloccini und milito eine weile bis sie sich einspielen das ist ganz normal aber argentinien war besser - riquelme samstag 21.00 uhr --> argentinien - mexiko ps: trainer von mexiko la volpe ist argentinier und der 10er von mexiko guillermo franco von villarreal ist auch in argentinien geboren... mexiko gfährlich gegen starke teams immer gut wird ein brisantes duell
  12. Romy10

    Niederlande - Argentinien

    es ist noch immer nicht bekannt ob pekerman seinen star riquelme schonen wird.
  13. Romy10

    Niederlande - Argentinien

    leute was fantasierts ihr glaubts ihr er lasst riquelme draussen ? der 10er spielt fix
  14. Romy10

    Niederlande - Argentinien

    pekerman wird denk ich mal zu 99% riquelme nicht aus dem team nehmen da bin ich mir ganz sicher das wäre das selbe wie wenn sich ein bus ohne busfahrer fortbewegt würde fatale folgen haben in beiden punkten van basten: «Es gibt Überlegungen, alle sechs verwarnten Spieler zu ersetzten. Wir wollen nichts riskieren, was mögliche Sperren für das Achtelfinale angeht» Johnny Heitinga, der zudem an einer Oberschenkelzerrung laboriert, Giovanni van Bronckhorst, Robin van Persie, Joris Mathijsen, Arjen Robben, Mark van Bommel und Khalid Boulahrouz haben in der ersten beiden Partien jeweils eine Gelbe Karte gesehen und müssten bei einer weiteren Verwarnung im Achtelfinale pausieren. Darüber hinaus ist der Einsatz von Phillip Cocu wegen einer Knöchelverletzung noch nicht gesichert. Vielleicht können nicht alle aussetzen. Schließlich brauchen wir 11 Spieler, die gut gegen Argentinien spielen können", meinte van Basten, der die Partie gegen den Favoriten nicht von vornherein verloren geben will. Als sicher gilt, dass der Hamburger Rafael van der Vaart nach seinem 40-minütigen Einsatz gegen die Elfenbeinküste sein erste WM-Spiel von Anfang an bestreitet. der sieg von argentinien war sowieso fix aber jetzt könnte es ein debakel für holland geben