GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2006 naja, so richtige topleute wurden bis auf kovac bisher aber auch net verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 15. Juni 2006 wenn in österreich nicht viel brauchbares zu finden ist.. die österreicher die wirklich gut sind spielen im ausland. es wird sich hoffentlich langsam ändern.. bis zur em leider noch net ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) laut orf rüstet salzburg weiter auf. auch auf der red bull homepage steht bereits, dass dudic von roter stern belgrad kommt. bearbeitet 15. Juni 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 15. Juni 2006 die bisherigen transfers sind ja schon ein bissl enttaeuschend. tiffert ist ja selbst bei wohlwollendster betrachtungsweise nur ein ergaenzungsspieler. notfalls kann man ja behaupten, "aber fuer die oesterr. liga reicht es trotzdem"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 15. Juni 2006 die nächsten 2 weltstars. red bull wird mir unheimlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 15. Juni 2006 Aber gut, wenigstens eines macht RBS besser als damals die Austria: Man holt einige Topleute ins Land, anstatt nur die Topleute der Konkurrenz aufzukaufen. 1103218[/snapback] Stimmt, kam ja bei der Austria so oft vor. Rata, Tokic... Haggod, jetzt fallen mir die Dutzenden anderen Spieler nicht ein! Ich mein, wenn vielleicht seriöse Leute wie Skocek oder Edlinger das sagen, muß es ja stimmen. So enttäuschend find ich die bisherigen Neuzugänge nicht, sieht doch recht solide aus. Wobei ich mich schon wundere, warum man sich für Ochs entscheidet, wenn man angeblich die Wahl zwischen ihm und dem argentinischen Nationaltorhüter hat. Sicher, Star ist keiner dabei und bislang entsteht wirklich nichts "Großes", aber um als hoher Favorit in die neue Saison zu gehen, wirds mit Sicherheit reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 15. Juni 2006 Wenn man im Vorfeld nicht völlig verblendet war (oder Krone und sport1.at Leser) dann hat man sich auch keine Weltstars erwartet. Das die RedBull Gegner jetzt natürlich da sind, weil kein Ronaldo, Nedved, was weiß ich wer kommen, obwohl es die österreichischen Revolverblätter so propagiert haben und einige naive Salzburgfans es ihnen auch noch geglaubt haben ist natürlich klar (stimmts Herr dafLO ) Es wird sich weisen wie gut bzw. schlecht die Einkäufe tatsächlich waren. Und für Österreich reichen diese Spielerkategorien noch immer um ganz vorne mitzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 15. Juni 2006 Ich habe zwar noch keine Bestätigung bekommen, aber es sieht so aus, als wenn Markus Steinhöfer von den Bayern Amateuren schon bei uns ist. 20 Jahre, Mittelfeldspieler. Zumindest gibt es auf der Vereinsseite ein Interview mit ihm (Mediaplayer). die nächsten 2 weltstars. red bull wird mir unheimlich. 1103493[/snapback] Ich entschuldige mich in aller Form im Namen aller Fans unseres Vereines, dass die Transfers nicht zu deiner Zufriedenheit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 15. Juni 2006 danke jetzt brauch ich meine kraft nerma verschwenden um den post zu kommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 15. Juni 2006 Ich habe zwar noch keine Bestätigung bekommen, aber es sieht so aus, als wenn Markus Steinhöfer von den Bayern Amateuren schon bei uns ist. 20 Jahre, Mittelfeldspieler. Zumindest gibt es auf der Vereinsseite ein Interview mit ihm (Mediaplayer). 1103895[/snapback] Hmmm, kennt ihn jemand genauer? Einmal hatte der Lothar ja schon ein gutes Händchen mit einen von den Bayern-Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juni 2006 Mir gefällt die Transferpolitik ausgezeichnet, jede Position wird doppelt besetzt (bzw. manche sogar dreifach). So ist in der Champions League-Quali sicherlich was möglich, auch wenn die Mannschaft noch nicht eingespielt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2006 die nächsten 2 weltstars. red bull wird mir unheimlich. 1103493[/snapback] Was willst du, wieder Ban? Lass es einfach, ich habs dir scho oft genug gesagt... Ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Stimmt, kam ja bei der Austria so oft vor. Rata, Tokic... Haggod, jetzt fallen mir die Dutzenden anderen Spieler nicht ein! Ich mein, wenn vielleicht seriöse Leute wie Skocek oder Edlinger das sagen, muß es ja stimmen. 1103497[/snapback] Was der Edlinger sagt is mir ziemlich egal... I kann noch anbieten: Akoto, Sionko, Pircher, Kahramann - waren alle die Leistungsträger schlechthin bei ihren Vereinen, auch wenn sie bei der Austria sich dann mehr oder weniger zur Ruhe setzten. On Topic: Für österr. Verhältnisse sind die Neuzugänge bis jetzt mMn sehr stark. bearbeitet 16. Juni 2006 von Toast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 16. Juni 2006 Hinten beim Bild steht RAPID 1103008[/snapback] ist im hanappi aufgenommen das bild, testspiel von roter stern belgrad im hanappi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2006 Was der Edlinger sagt is mir ziemlich egal...I kann noch anbieten: Akoto, Sionko, Pircher, Kahramann - waren alle die Leistungsträger schlechthin bei ihren Vereinen, auch wenn sie bei der Austria sich dann mehr oder weniger zur Ruhe setzten. On Topic: Für österr. Verhältnisse sind die Neuzugänge bis jetzt mMn sehr stark. 1104262[/snapback] und was ist mit ivanschitz, jezek, mayrleb, kirchler, aufhauser?? an tokic hat man auch interesse gezeigt! um keinen cent besser als die austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts