Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Knows how to post...
der wird doch nicht einfach beim training mit dabei sein wenn er noch nicht einmal als neuer spieler präsentiert wurde??!  :wos?:

1146789[/snapback]

schon mal daran gedacht, dass ich das training von TSV1860 München gemeint habe und nicht das von Rapid :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
x/ ich post nimma während der arbeit, dann kommt sowas raus. sorry! (und nein, ich hatte kein bier zuviel während der mittagspause!) :feier:

1146831[/snapback]

kein problem, das missverständnis wurde ja aufgeklärt :)

bin gespannt ob er beim training heute erschienen ist! :nervoes:

EDIT: ich hab gerade gesehen, dass sich anscheinend wer von uns in nem löwenforum reg. hat und gefragt hat, ob es möglich wäre, dass wer berichtet ob Steffen beim training war Danke! :super:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hofmann kommt zurück - aber noch nicht Sonntag

Nur die deutsche Transfer-Bürokratie verhindert Steffens Einsatz gegen Sturm

Mündlich ist alles klar, dem Comeback bei Rapid steht nichts im Weg

Zur gleichen Zeit, als Rapid Mittwoch Abend im Pappelstadion verlor, spielte Steffen Hofmann noch im Dress von 1860 München beim 2:1 über den Bayernigisten Würzburg. Was das seine Abschiedsvorstellung in Hellblau, spielt er schon am Sonntag in Grün-Weiß gegen Sturm in Hütteldorf? Hofmann:"Das ist nur Sache des Trainers!" Damit meinte er Georg Zellhofer und nicht Walter Schachner. Aber dem  ist nicht so. Sonntag kann es das Hofmann Comeback noch nicht geben......

Schachner reagiert seint Tagen auf Fragen der Münchner Journalisten nach Hofmann gereizt:" Ich weiß nicht, ob er zu Rapid geht!" Zumindest ahnt er es: Hofmann will zurück, obwohl sein Mittelfeldkonkurrent Matthias Lehmann, dessen Clique intern den Neid gegen den Winter Einkauf Hofmann schürte, für 900.000 Euro zu Aufsteiger Aachen wechselte.

Aber das ist Hofmann auch egal - es verhindern nur die deutschen Transfer Modalitäten, dass er Sonntag erstmals seit dem 0:2 gegen Zuckerlwasser im Dezember 2005 wieder für Rapud spielt. Dazu hätte der Wechsel Mittwoch fixiert sein müssen. Doch da wurden noch die letzten Details besprochen. Zwischen Hofmann Berater Roman Grill, zu dessen Klienten auch die Hofmann Freund Lahm und Hargreaves zählen, sowie Stefan Ebner, dem Asisstenten von Rapid Sportchef PSFG. Mündlich war alles klar, jetzt musste es noch schriftlich festgelegt werden.

Eigentlich wollte Rapid den Heimkehrer heute (FREITAG) in einer Pressekonferenz präsentieren - die wurde aber auf Sonntag Nachmittag verschoben.........

Wahrscheinlich ist es die große Herausforderung Rapid wieder auf Erfolgskurs zu bringen, die Hofmann reizt. Dafür würde er in Kauf nehmen, ein in Deutschlan Gescheiterter zu sein. Aber seriöse Aufstiegschancen gibt 1860 in der kommenden Saison vorerst niemand. Und inzwischen fühlt sich der Franke nirgends so daheim wie in Wien.

Noch etwas weiß sein Ex-Trainer, Josef Hickersberger, aus vielen Telefonaten im letzten halben Jahr:" Steffen hat sich das in München ganz anders vorgestellt, als es lief!"

Peter Linden

PRINTAUSGABE KRONEN ZEITUNG 21.07.2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

:o Das wird eine endgeile Stimmung am Sonntag wenn Steffen wieder den ihm bekannten Rasen betritt. Das nahezu volle Stadion wird beben...

Mir rennt jetzt schon die Gänsehaut auf wenn ich an die Stimmung, das Stadion und Steffen vor unseren Tribünen denke :love:

se grin grin grass of home sozusagen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
:o Das wird eine endgeile Stimmung am Sonntag wenn Steffen wieder den ihm bekannten Rasen betritt. Das nahezu volle Stadion wird beben...

Mir rennt jetzt schon die Gänsehaut auf wenn ich an die Stimmung, das Stadion und Steffen vor unseren Tribünen denke :love:

se grin grin grass of home sozusagen :clap:

1147139[/snapback]

+ die Rasenheizung

Traumhafte vorstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.