Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Juni 2006 weil ich gelesen hab dass einer auch schon davon geträumt hat dass steffen zu uns zurück kehrt möchte ich erwähnen dass es diese nacht bei mir auch so war...ich hab geträumt dass er zurück kommt und in einem interview sagt dass er es scheiße von der fifa findet dass er nicht das rot- weiß- rote trikot bei der em tragen darf! naja vll. hilfts ja was wenn wir alle schon visionen von seinem wechsel nach hütteldorf haben 1093029[/snapback] wie kann man nur solche sachen träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2006 ein zweites mal deutsche buli wär garantiert nicht das richtige für ihn - ein zweites mal rapid hingegen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2006 wäre wahnsinn, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass er zurückkehrt. könnte es auch , aus seiner sicht, überhaupt nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2006 sport1.at macht mich fertig! dort ist jetzt ein steffen hofmann interview bzgl. der wm zu lesen. dabei steht auch: "PLUS: Steffen Hofmann und die Zukunft!" aber ich kann in dem interview nichts von hofmanns zukunft rauslesen!!!!! bin schon fertig, muss das lesen!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juni 2006 sport1.at macht mich fertig! dort ist jetzt ein steffen hofmann interview bzgl. der wm zu lesen. dabei steht auch: "PLUS: Steffen Hofmann und die Zukunft!" aber ich kann in dem interview nichts von hofmanns zukunft rauslesen!!!!! bin schon fertig, muss das lesen!!! :aaarrrggghhh: 1094423[/snapback] naja dafür die zukunft der deutschen nationalelf bin ehrlich gesagt froh dass nicht wieder neue gerüchte in dem interview aufgekommen sind ... wie schon erwähnt das ganze hin und her ("ist hofmanns entscheidung" ; "rapid hat nur sporadisch um mich angefragt" ) nervt langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2006 war heute beim ba-ca golf tunier und habe da steffen gesehen, er war gerade dabei in einen debrziner zu beissen! naja, HE'S BACK IN VIENNA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Juni 2006 war heute beim ba-ca golf tunier und habe da steffen gesehen, er war gerade dabei in einen debrziner zu beissen! naja, HE'S BACK IN VIENNA!!! 1097874[/snapback] hmm und wie könnten wir das interpretieren? sucht vielleicht der Debreceni VSC einen neuen spielmacher und Steffen bekundet auf diese art seine sympathien? hat ihn Loddar als ex-teamchef nach ungarn vermittelt? oder versucht steffen doch noch die österreichische staatsbürgerschaft zu erlangen um beim golf für uns antreten zu können (bei Hicke wurde er bestimmt für diesen sport begeistert)? auf sportnet.at erfahrt ihr bald die antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2006 Mein Verdacht ist eher, dass er die Fußballschuhe an den Nagel hängt, da er ohnehin schon alles erreicht hat, und zum Golf wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 12. Juni 2006 Steffen war doch vor ein paar Tagen beim Rapid-Training und hat zugesehen. Glaube also nicht, dass das Erscheinen beim Golf-Turnier auch nur irgendwas mit einem möglichen Vertrag bei Rapid zu tun hat. Hoffen darf man natürlich, tu ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2006 die ganze gschicht zaht sich scho wieder extrem lang. und genau deswegen glaub ich nicht, das er kommen wird. wenn, dann wär der transfer längst über die bühne gegangen, mMn. Auch ein Wechsel zu RBS halte ich für nicht realistisch. übrigens: vom einkaufsprogramm der salzburger bin ich auch ein bisschen überrascht. das außer spielern aus der 2ten deutschen buli und ein 34-jähriger kroate geholt werden, hätt ich mir nicht gedacht. sorry für off topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. Juni 2006 die ganze gschicht zaht sich scho wieder extrem lang. und genau deswegen glaub ich nicht, das er kommen wird. wenn, dann wär der transfer längst über die bühne gegangen, mMn. 1098093[/snapback] Eventuell wartet er, wie denn der Kader aussehen wird, zu dem er dann stossen würde ? Nein, ich glaube eigentlich nimmer an eine Rückkehr Steffens zu Rapid ! In einigen Jahren vielleicht. Die Karriere ausklingen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2006 war heute beim ba-ca golf tunier und habe da steffen gesehen, er war gerade dabei in einen debrziner zu beissen! naja, HE'S BACK IN VIENNA!!! 1097874[/snapback] Wieso wechselt er zum Wurstklub? WIESOOOO :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Juni 2006 Hmm... leicht verschrieben, hab's schon in den anderen Transferthread gepostet, aber es passt eh in beide: Hofmann ist in Wien weil seine Frau nun mal Wienerin ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Juni 2006 Naja so sehe ich dass nicht Im Urlaub könnte man sich auch noch in der karibik, mauritius oder sonst wo herumtreiben Würden wir nicht mit ihm verhandeln wär er wohl kaum in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 12. Juni 2006 nicht vergessen er hat eine kleine tochter, mit der fliegt man nicht so mirnixdirnix in der welt herum um urlaub zu machen, ich sehs wie dannyo - steffen ist wegen seiner familie in wien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts