Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Postaholic
wird hier noch gar nicht über den morgigen Kurier-artikel diskutiert?

laut Edlinger stehen die chancen einer rückkehr 50-50, mit einem 4-jahres-vertrag soll Hofmann gelockt werden, hört sich realistisch an. damit wäre Rapid mit einem schlag wieder meisterschaftsanwärter.

1127361[/snapback]

Das können sie doch nicht wirklich hinbekommen, was würden blöß die vielen Edlinger und Schöttel Kritiker sagen??? :raunz:

Also zu Vorisek und Hlinka auch noch den Steffen wäre der absolute Wahnsinn!

Auch wenn alles so bleibt wie es jetzt ist bin ich mit der neuen Mannschaft zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das können sie doch nicht wirklich hinbekommen, was würden blöß die vielen Edlinger und Schöttel Kritiker sagen??? :raunz:

Also zu Vorisek und Hlinka auch noch den Steffen wäre der absolute Wahnsinn!

Auch wenn alles so bleibt wie es jetzt ist bin ich mit der neuen Mannschaft zufrieden!

1127412[/snapback]

korrekt - trotzdem sollte im winter bereits für die nächste saison vorgesorgt werden, vor allem die abwehr wird sich noch als eine große baustelle erweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das können sie doch nicht wirklich hinbekommen, was würden blöß die vielen Edlinger und Schöttel Kritiker sagen??? :raunz:

1127412[/snapback]

Noch ist es nicht so weit! Aber wär natürlich die erhoffte Transferbombe und man könnte Rudi und Peter nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So here it is! :D

Hofmanns Heimkehr

Steffen Hofmann ist ein Mann, der für seinen Verein durchs Feuer geht. Momentan wandelt der Spielgestalter für 1860 München über glühende Kohlen, in den steirischen Wildalpen soll unter Anleitung von Trainer Schachner ein Team für den Aufstieg in die Erstklassigkeit gebildet werden. Das gehört sich so in WM-Zeiten wie diesen. Schon Jürgen Klinsmann hat die Psychologie vom Team Spirit zum obersten Gebot erklärt.

Den Rapid-Geist gibt's schon länger. Neu belebt werden soll er mit dem Rückkauf von Steffen Hofmann, der ernsthaft darüber nachdenkt, sich aus dem Münchner Abenteuer-Camp wieder abzuseilen. Grund dafür ist ein Vierjahresvertrag, der dem populären Ex-Kapitän und Meistermacher zur Unterschrift vorgelegt wurde.

Die Hütteldorfer Heimholaktion ist Chefsache. Rudolf Edlinger bestätigte gegenüber dem KURIER nicht nur die Offerte ("wir haben ihm ein Angebot gemacht"), der Präsident selbst war am Montag der Vorwoche nach München gereist, um seinen absoluten Wunschspieler von der Ernsthaftigkeit der Transfer-Absicht zu überzeugen. "Die Chancen stehen momentan 50 zu 50", meint Edlinger. "Aber wir haben bis zum Saisonstart ja noch ein bisschen Zeit."

An den finanziellen Details kann der Wechsel kaum scheitern. Die Ablösesumme wurde in Hofmanns 1860-Vertrag auf 550.000 Euro festgeschrieben, Rapid hatte im Winter wohlfeile 600.000 Euro kassiert. Derweilen darf Edlinger die Verpflichtung des 42. Sponsors vermelden. Das Gesamtvolumen beträgt damit knapp sechs Millionen Euro, an Hofmanns Brust ist Platz für einen exklusiven Einzelpartner.

Die Aktion wirkt wohl überlegt. Und plötzlich würde eine recht seltsam anmutende Transferpolitik wieder Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
So here it is! :D

1127430[/snapback]

nehme meine aussage von vorher zurück - wie im artikel bereits geschrieben, klingt alles sehr wohldurchdacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hofmann war für uns ein wahnsinn in den letzten jahren, aber so gut wie damals wird er für uns jetzt nicht mehr sein. mir wäre ein offensiver mittelfeldspieler/stürmer, der im gegensatz zu bazina auf den (beiden) flügeln spielen kann, lieber. matusovic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Es würde, jetzt, wo auch ein neuer Sponsor vorgestellt wurde, auch wirklich Sinn machen. Ach nein, ich will mir keine Hoffnungen machen  :nervoes:  :madmax:
Hlinka

Hofmann - Vorisek - Kavlak

man, wär das geil  :heul:

1127446[/snapback]

und Bazina noch davor

verdammte scheiße - dann kann ma offen vom titelgewinn sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
hofmann war für uns ein wahnsinn in den letzten jahren, aber so gut wie damals wird er für uns jetzt nicht mehr sein. mir wäre ein offensiver mittelfeldspieler/stürmer, der im gegensatz zu bazina auf den (beiden) flügeln spielen kann, lieber. matusovic!

1127448[/snapback]

Saufst du Chlorlack

Hafmann über alles(n)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan
Es würde, jetzt, wo auch ein neuer Sponsor vorgestellt wurde, auch wirklich Sinn machen. Ach nein, ich will mir keine Hoffnungen machen  :nervoes:  :madmax:
Hlinka

Hofmann - Vorisek - Kavlak

man, wär das geil  :heul:

1127446[/snapback]

höhr bitte auf, den dan muss ich wieder an den titel+cl denken

wir wären stärker als den je.

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Es würde, jetzt, wo auch ein neuer Sponsor vorgestellt wurde, auch wirklich Sinn machen. Ach nein, ich will mir keine Hoffnungen machen  :nervoes:  :madmax:
Hlinka

Hofmann - Vorisek - Kavlak

man, wär das geil  :heul:

1127446[/snapback]

mit einem hlinka in form braucht es keinen vergleich zu salzburg und der austria scheuen! aber ich traue der ganzen sache nicht - zuviel gerüchte, interviews und dementi´s untermauern mein misstrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.