Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

ASB-Gott
so gesehen gibts aber auch kein klares statement, dass er nciht zu RedBull geht.

1111118[/snapback]

es gibt auch kein statement, dass er nicht zu liverpool oder limpfings (nö) wechselt, aber wir sind hier im rapid-forum und deshalb interessiert mich nur, ob er möglicherweise zu uns kommt oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
spätestens nach der WM werden wir mehr wissen, denke ich. Hofmann wird dann schon mit der Sprache rausrücken, dieses Tauziehen kommt er? kommt er nicht? ist reine Zeitverschwendung, auch wenn jeder (auch ich) will das er wieder die Nummer 11 in grün weiß trägt.

1111125[/snapback]

Auch wenn er tatsächlich zurük kommt (ich denke eher nicht), kann er sich die (seine) Nummer 11 abschminken, die trägt jetzt Erwin Hoffer durch die Stadien!*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja aber wenn er kommt, dann wird der Hoffer halt mit einer anderen Nummer spielen, obwohl mir wäre es eigentlich sch.... egal mit welcher Nummer Hofmann aufläuft, es wäre nur allzu schön würde er nur in grün weiß auflaufen. Aber genug jetzt der Suderei, es gibt wichtigere Dingen die bei Rapid erldigt werden müssen, und die heißt Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
JUSTICE

wird hier noch gar nicht über den morgigen Kurier-artikel diskutiert?

laut Edlinger stehen die chancen einer rückkehr 50-50, mit einem 4-jahres-vertrag soll Hofmann gelockt werden, hört sich realistisch an. damit wäre Rapid mit einem schlag wieder meisterschaftsanwärter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wird hier noch gar nicht über den morgigen Kurier-artikel diskutiert?

laut Edlinger stehen die chancen einer rückkehr 50-50, mit einem 4-jahres-vertrag soll Hofmann gelockt werden, hört sich realistisch an. damit wäre Rapid mit einem schlag wieder meisterschaftsanwärter.

1127361[/snapback]

wann wird dieses leidige thema endlich abgeschlossen sein? die einzige chance steffen wieder verpflichten zu können, sehe ich darin dass 60 sein gehalt nicht zahlen kann und sich auch sonst kein abnehmer findet (da er ja alles andere als überzeugt hat in deutschland).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wann wird dieses leidige thema endlich abgeschlossen sein? die einzige chance steffen wieder verpflichten zu können, sehe ich darin dass 60 sein gehalt nicht zahlen kann und sich auch sonst kein abnehmer findet (da er ja alles andere als überzeugt hat in deutschland).

1127365[/snapback]

red nicht alles schlecht

ok 50:50 is nicht viel aber wenn noch eine kleine hoffnung besteht dann muss man sich an diesen strohhalm klammern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
red nicht alles schlecht

ok 50:50 is nicht viel aber wenn noch eine kleine hoffnung besteht dann muss man sich an diesen strohhalm klammern

1127369[/snapback]

wo habe ich etwas schlecht geredet?natürlich würde ich mich wahnsinnig über eine rückkehr freuen - für mich ist das von mir oben genannte szenario das am meisten realistischste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
sicher ein super artiekl nur leider wohne ich im burgenland und unsere zeitungsausträger sind leider sehr sehr oasch da gibts keine abendausgabe

online-kurier, 3 monate zum studentenpreis von ... ich kann mich gar nimmer erinnern. nit so teuer jedenfalls .... *werb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
online-kurier, 3 monate zum studentenpreis von ... ich kann mich gar nimmer erinnern. nit so teuer jedenfalls .... *werb*

1127377[/snapback]

diese meldung ist auf jeden fall mal eine abwechslung zu dem statistikmeer zur wm, das uns jeden tag in diversen wm-extras präsentiert wird. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
online-kurier, 3 monate zum studentenpreis von ... ich kann mich gar nimmer erinnern. nit so teuer jedenfalls .... *werb*

1127377[/snapback]

Vielleicht könntest den artikel reinstellen

mit bestem :super: im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Vielleicht könntest den artikel reinstellen

mit bestem 20.gif im Voraus

öhm nein, ich glaub das darf man nicht ;) aber irgendjemand traut sich sicher ;)

aber die haupt-punkte des artikels hab ich eh genannt. alles andere ist mehr oder weniger journalistisch ausgeschmücktes bla.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
öhm nein, ich glaub das darf man nicht ;) aber irgendjemand traut sich sicher ;)

aber die haupt-punkte des artikels hab ich eh genannt. alles andere ist mehr oder weniger journalistisch ausgeschmücktes bla.

1127389[/snapback]

schick mirs, dann mach ichs, wennst dich anpubst! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.