Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Teamspieler

vom vorarlberg-fußball in die höchste österreichische spielklasse ist es eben doch ein RIESEN sprung.

wären aber schon ein paar leistungsträger dabei die aus dem eigenen nachwuchs kommen(z.B. Hörburger....).

wir haben ja noch den ein oder anderen BNZ spieler, vielleicht ergibt sich da noch was in den nächsten jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie oft war Hickersberger eigentlich diese Saison bei uns (immerhin dem Tabellenvierten) im Stadion?

Ich wette beim Wiener Derby (7. gegen 9.) geht er zuschauen, welche Spieler fürs Nationalteam interessant sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Wie oft war Hickersberger eigentlich diese Saison bei uns (immerhin dem Tabellenvierten) im Stadion?

Ich wette beim Wiener Derby (7. gegen 9.) geht er zuschauen, welche Spieler fürs Nationalteam interessant sind...

1285242[/snapback]

musst keine angst haben, das der oft nach vorarlberg kommt. war überhaupt schon mal ein Nationalteam-Trainer in Vorarlberg als eine Vlbg. Mannschaft in der Bundesliga gespielt hat? ist doch typisch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja, man kann nicht wirklich erwarten, dass der teamchef regelmäßig nach altach fährt - er kann die spieler auch auswärts anschauen - zudem hat auch er seine scouts, wo sicher schon der eine oder andere im schnabelholz war

dass er auf dem derby ist, liegt wohl auf der hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
naja, man kann nicht wirklich erwarten, dass der teamchef regelmäßig nach altach fährt - er kann die spieler auch auswärts anschauen - zudem hat auch er seine scouts, wo sicher schon der eine oder andere im schnabelholz war

dass er auf dem derby ist, liegt wohl auf der hand

1285346[/snapback]

da muss ich dir wiedersprechen, warum der teamchef ein keller derby anschaut ist mir nicht klar.... leider werden im öfb die prioritäten falsch gesetzt. wenn man sich überlegt das bei der u19 EM in Liechtenstein (Oesterreich sensationell 3. Platz, mit Säumel, Salmutter, Kienast usw.) der damals aktuelle Teamchef (Krankl) nicht ein Match angeschaut hat zeugt von der komischen denkweise im öfb, die hat sich bis heute leider nicht geändert und bevor der hicke nach Vorarlberg kommt schaut er sich lieber ein match der vienna an.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke man kann Hicke aber keine Vorwürfe wegen der Spielerbeobachtungen machen ... Nach Griechenland um Andi Ivanschitz anzusehn, England usw.

Immerhin besser als Krankl, de rsich höchstens von Wien bis Salzburg amgeschaut hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lol - das ist die ... mentalität (möchte das wort nicht sagen :winke:)

also ich sag mal - zellhofer fürs team, wenn man schaut, was der aus der austria gemacht hat :betrunken: haben zwar 3:0 verloren (ajax), aber wer das spiel gesehen hat - respekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

In der heutigen VN steht, dass die Tiroler ein Auge auf Thomas Beck (BW Feldkirch), Sabia (FC Lustenau) und Orosz (Salzburg Ama.) geworfen haben.

Gerade als kleiner Verein wie wir es sind, müssten auch wir ein Auge auf diese Spieler werfen, vor allem auf die beiden Kicker die im Ländle sind.

Diese Spieler sollten auch im finanziellen Rahmen liegen, den man sich in Altach gesetzt hat.

Ich hoffe, dass man es wenigstens versucht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rlw.at

Mit 16 Toren führt Thomas Beck die Torschützenliste in der Westliga an und hat sich damit bei den Scouts einen prächtigen Namen gemacht. Unter anderem zeigt FC Wacker Tirol Interesse am 53-fachen Liechtensteinischen Nationalspieler. Es wird Gespräche geben, aber es sind auch drei andere österreichische Klubs im Rennen. Für den Bankangestellten wäre ein Wechsel in die Bundesliga durchaus denkbar. Wacker Tirol hat seine Fühler auch nach Salzburgs Peter Orosz ausgestreckt. (tk)

bei beck und sabia könnt ich mir aus sehr naheliegenden gründen vorstellen, dass beide altach tirol vorziehen würden. und finanziell kann man mit den tirolern leicht mithalten. orosz, na ja, sabia wär mir viel lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

da bin ich bei euch, den orosz brauchen wir nciht, aber sabia und beck sind sicher interessante leute. mit den leo-euros sind die sicher finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
da bin ich bei euch, den orosz brauchen wir nciht, aber sabia und beck sind sicher interessante leute. mit den leo-euros sind die sicher finanzierbar.

1297727[/snapback]

Laut der Neuen hat sich Sabia am Freitag ziemlich schwer verletzt. Wohl eine Option weniger. Kann derzeit das Neue-Passwort nicht finden und konnte deshalb nur die Überschrift lesen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.