Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Fanatischer Poster
in der VN von heute stand, dass sabia gerne mit leo im team spielen würde.  :bunt:

1281991[/snapback]

würden eh gut zusammenpassen! spielen wir eben in zukunft mit 3 stürmern: ledezma, leo und sabia :happy:

ok jetzt aber ernst: wenn leo wirklich geht wäre er sicher eine gute verstärkung! ja ein ersatztormann wär wohl nicht schlecht... seiwi und breuß sind sicher große talente doch wenn die in der bundesliga spielen x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sabia sollte man sich schon sichern und ihn mal an der Seite von unseren Perlen versuchen. Mayer? Der hat wohl keine Kondi und ist dauernd platt. Und was den Dürr betrifft: Das meinst du doch wohl hoffentlich nicht ernst, oder? Der ist nicht mal stark genug, mir meine Schuhe zu putzen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pfister für den ÖFB !!!!

meiner meinung nach hättte er unter einem anderen team-coach schon lange eine einberufung bekommen, aber beim hicke mußt halt wiener sein.

1282206[/snapback]

naja ich finde der Pfisti soll sich seinen Charakter nicht im ÖFB versauen lassen... :eviltongue: ist eh besser wenn das mit den Wernern gemacht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wäre für enrico sicher eine tolle sache 2008 bei der em zu spielen. das unser nationalteam nicht unbedingt charakter fördernd ist ok, aber dem jungen würde es gut tun sich mal international zu beweisen.......

odr???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wäre für enrico sicher eine tolle sache 2008 bei der em zu spielen. das unser nationalteam nicht unbedingt charakter fördernd ist ok, aber dem jungen würde es gut tun sich mal international zu beweisen.......

odr???????

1283417[/snapback]

jaja, hast eh recht... :finger:

Wenn er einberufen wird dann muss er auch gehen... sonst wäre er schön blöd! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Sabia sollte man sich schon sichern und ihn mal an der Seite von unseren Perlen versuchen. Mayer? Der hat wohl keine Kondi und ist dauernd platt. Und was den Dürr betrifft: Das meinst du doch wohl hoffentlich nicht ernst, oder? Der ist nicht mal stark genug, mir meine Schuhe zu putzen!  :aaarrrggghhh:

1282158[/snapback]

wiso nicht? nur weil er jetzt bei den luschis spielt heisst das ja nicht das er schlecht ist. ich mein der krassnitzer kommt ja auch von den luschis, und sonst der eine oder andere, oder?

sabia sollte man wirklich verpflichten, je früher desto besser. wenn man sich vorstellt das der leo mal verletzt ist (oder krank, wie jetzt gerade), dann hätte man immer noch einen stürmer der für das eine oder andere tor gut wäre.

was ist mit dem mattle los? kann er sich nicht mehr durchsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wiso nicht? nur weil er jetzt bei den luschis spielt heisst das ja nicht das er schlecht ist. ich mein der krassnitzer kommt ja auch von den luschis, und sonst der eine oder andere, oder?

sabia sollte man wirklich verpflichten, je früher desto besser. wenn man sich vorstellt das der leo mal verletzt ist (oder krank, wie jetzt gerade), dann hätte man immer noch einen stürmer der für das eine oder andere tor gut wäre.

was ist mit dem mattle los? kann er sich nicht mehr durchsetzen?

1284044[/snapback]

Mattle hat das Problem, dasses eben die schwarzen Perlen gibt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Mattle hat das Problem, dasses eben die schwarzen Perlen gibt.......

1284082[/snapback]

ja, aber warum spielt dann der unverdorben......?? ich meine, wenn er sich nicht entsprechend bemüht und um seinen platz kämpft dann wird er diesen auch verlieren...., er scheint die österreichische mentalität schon gut angenommen zu haben, wenn`s nicht gut läuft --> Wechsel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
ich finde unverdorben spielt nicht schlecht und hat sich ein leibchen verdient - er bemüht sich jedenfalls und ich bin mir sicher, dass er noch für das eine oder andere tor gut sein wird...

1284109[/snapback]

ich wollte den harry nicht schlecht machen, wollte nur damit klar machen das man trotzdem noch spielen (am beispiel harry) kann in altach, auch wenn leo und ledezma da sind, es hängt von jedem selber ab. der mattle hätte schon das potential...., ist schade!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wiso nicht? nur weil er jetzt bei den luschis spielt heisst das ja nicht das er schlecht ist. ich mein der krassnitzer kommt ja auch von den luschis, und sonst der eine oder andere, oder?

sabia sollte man wirklich verpflichten, je früher desto besser. wenn man sich vorstellt das der leo mal verletzt ist (oder krank, wie jetzt gerade), dann hätte man immer noch einen stürmer der für das eine oder andere tor gut wäre.

was ist mit dem mattle los? kann er sich nicht mehr durchsetzen?

1284044[/snapback]

Dürr ist DER Antikicker schlechtin, dagegen ist der Schmid als Maradona zu bezeichnen!! Es sei denn, du willst ihn fürs Amateur-Team, dann ok. Sonst nicht mal als Wasserträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.