Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Laut der Neuen hat sich Sabia am Freitag ziemlich schwer verletzt. Wohl eine Option weniger. Kann derzeit das Neue-Passwort nicht finden und konnte deshalb nur die Überschrift lesen.

mfg,

Flucky

AMG

1300400[/snapback]

laut neue fällt er die ganze herbstsaison aus und wenn sich bestätigt das er kreuzbandabriss(??, bin mir nicht mehr sicher) hat, kann sogar die ganze saison für ihn gelaufen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

also ich arbeite in liechtenstein und meine freundin kommt aus dem fürstentum. ihr bruder arbeitet mit thomas beck zusammen, werde mal versuchen ihm altach schmackhaft zu machen. ich und grisu haben am samstag im clubheim darüber gesprochen, ob wir ihn in felkirch mal supporten gehen sollen, die RLW ist aber jetzt in der Winterpause, könnten wir also erst nächstes Jahr machen. wäre da jemand dabei?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
mhm find ich ned gut wenn ihr da andere Mannschaften supported...wir haben immerhin auch noch mehrere Mannschaften, die es verdient hätten!

1300533[/snapback]

:ratlos: was willsch mir do jez säga? 1. war es nur ein vorschlag, ob wir das wirklich machen ist also nicht fix und 2. finde ich, das wenn man sich um einen spieler bemüht und die fans könnten eventuell was dazu beitragen das er nach altach kommt ist es schon wert ihm das mal zu zeigen. innsbrucker werden ja keine kommen und ihn anfeuern.

wenn der spieler aber nicht erwünscht ist, dann macht es keinen sinn, darum die frage. :ratlos:

ach ja, sollte kein problem sein auch mal eine andere vorarlberger mannschaft fussball spielen zu sehen und eventuell anzufeuern..... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
:ratlos:  was willsch mir do jez säga? 1. war es nur ein vorschlag, ob wir das wirklich machen ist also nicht fix und 2. finde ich, das wenn man sich um einen spieler bemüht und die fans könnten eventuell was dazu beitragen das er nach altach kommt ist es schon wert ihm das mal zu zeigen. innsbrucker werden ja keine kommen und ihn anfeuern.

wenn der spieler aber nicht erwünscht ist, dann macht es keinen sinn, darum die frage.  :ratlos:

ach ja, sollte kein problem sein auch mal eine andere vorarlberger mannschaft fussball spielen zu sehen und eventuell anzufeuern..... :super:

1300567[/snapback]

hab dich vl. ein bisschen falsch verstanden;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde jetzt auch etwas "übertrieben" wenn man den Spieler supportet, damit er evt. zu uns kommt ...

Ausserdem handelt es sich "nur" um Thomas Beck, ein Spieler aus der Regionalliga. Klar, kann sehr gut sein, zB Atav hat vor garnicht alzulanger Zeit in Hohenems gespielt und jetzt spielt er bei uns in der Buli echt Klasse

Ich denke auch Altach ist so und so schmackhaft für ihn, Tirol wahrscheinlich auch aber ich glaube nicht das das Interesse anderer Klubs sooooo rießig sein wird...

Aber er ist sicherlich nen interessanter Spieler :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Finde jetzt auch etwas "übertrieben" wenn man den Spieler supportet, damit er evt. zu uns kommt ...

Ausserdem handelt es sich "nur" um Thomas Beck, ein Spieler aus der Regionalliga. Klar, kann sehr gut sein, zB Atav hat vor garnicht alzulanger Zeit in Hohenems gespielt und jetzt spielt er bei uns in der Buli echt Klasse

Ich denke auch Altach ist so und so schmackhaft für ihn, Tirol wahrscheinlich auch aber ich glaube nicht das das Interesse anderer Klubs sooooo rießig sein wird...

Aber er ist sicherlich nen interessanter Spieler :-)

1300610[/snapback]

naja soviel ich aus insiderkreisen weiss ist wacker schon seit längerem an beck dran, zumindest wird er schon länger beobachtet. ob es schon konkrete gespräche gegeben hat weiss ich nicht. beck wäre sicher für uns eine verstärkung, weil wie man gesehen hat treffen bei uns halt leider fast nur leo und ledezma...

sabia wäre ein super mann, schade wenn er schwer verletzt ist. da ist dann überhaupt die frage, ob er danach an die tollen bisherigen leistungen anschliessen kann. auf diesem wege gleich mal gute besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich kenne den thomas beck selber noch nicht, wenn er aber eine verstärkung sein kann, wieso sollten dann nicht die altach fans ihm schon ein bißchen gänsehaut feeling bereiten?

wir würden in rankweil mit unseren vereinsfarben altach vertreten und den thomas beck schon an die neue atmosphäre gewöhnen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
zitat

1301620[/snapback]

Quellangabe wäre noch wünschenswert, um die Richtigkeit der Information bewerten zu können.

Bei der VN könnte man diese wie üblich anzweifeln. Heute haben die Peter Pacult als Mattersburg-Coach angegeben. :hää?deppat?: :nein:8P

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Anscheinend hat ja Streiter bereits noch einen Südamerikaner in der Hinterhand..

wobei den sollte man evt. erst im Sommer holen, direkt von 38° in -10° kann ganz schön brutal werden für den armen^^

1301693[/snapback]

naja der modou hat auch eingeschlagen. auf jeden fall ist mein theoretischer tausch mit sabia jetzt essig. sollte leo im winter gehen (so hab ich das auf jeden fall bei talk und tore zwischen den zeilen von streiter und gunz gelesen), dann braucht es eine verstärkung.

frage: wohin will man seiwi verleihen? regionalliga? auf jeden fall schade um seiwi, ein klasser klasser bursch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja der modou hat auch eingeschlagen. auf jeden fall ist mein theoretischer tausch mit sabia jetzt essig. sollte leo im winter gehen (so hab ich das auf jeden fall bei talk und tore zwischen den zeilen von streiter und gunz gelesen), dann braucht es eine verstärkung.

frage: wohin will man seiwi verleihen? regionalliga? auf jeden fall schade um seiwi, ein klasser klasser bursch.

1301702[/snapback]

1. gehören die amateure mal ganz schnell in die regionalliga, dass die unnötige verleiherei nicht mehr unbedingt sein muss.

2. was wurde denn so gesprochen bei talk und tore??? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.