Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
1. gehören die amateure mal ganz schnell in die regionalliga, dass die unnötige verleiherei nicht mehr unbedingt sein muss.

2. was wurde denn so gesprochen bei talk und tore???  :winke:

1301706[/snapback]

bezüglich leo hat es für mich so geklungen bei beiden streiter und gunz, daß der abschied schon im winter ausgemachte sache ist. ausserdem liest der streiter das asb, er hat 1 zu 1 meine these übernommen (leo sofort weg, dafür einen stürmer sowie einen mittelfeldmotor und eventuell einen verteidiger).

sonst wurde viel übers stadion (ausbau) gesprochen und der streiter hat noch geschwärmt welche möglichkeiten zur entfaltung altach ihm gegeben hat und auch immer noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bezüglich leo hat es für mich so geklungen bei beiden streiter und gunz, daß der abschied schon im winter ausgemachte sache ist. ausserdem liest der streiter das asb, er hat 1 zu 1 meine these übernommen (leo sofort weg, dafür einen stürmer sowie einen mittelfeldmotor und eventuell einen verteidiger).

sonst wurde viel übers stadion (ausbau) gesprochen und der streiter hat noch geschwärmt welche möglichkeiten zur entfaltung altach ihm gegeben hat und auch immer noch gibt.

1301818[/snapback]

:heul::heul::heul::heul::heul: neiiiiin leo muss bleiben :schluchz:

jaja der michi streiter hat uns weit gebracht! schön das es ihm gefällt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Deswegen braucht aber keiner Rotz und Wasser hoylen wie ein kleines Schulmädchen, dass ihr Leo nicht lange halten werdet können, das müsste den meisten bekannt sein!

Aber bei euch bin ich mir fast sicher, dass ihr einen ähnlich guten Latinokicker aus dem Hut zaubert.

Vielleicht solltet ihr euch dann in Brasilien gleich nach einem IV und einem Torwart umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bleibe dabei, wir als kleiner Verein müssen schauen, so viel wie möglich bei dem Verkauf von Leo herauszuholen, um andere vorhandene Löcher zu stopfen und Spieler wie Ledezma und Chinchilla zu halten.

Wie der kiddy schon erwähnt hat, ein Mittelfeldmann wäre sehr wichtig, ein Chef, eine Leitfigur. Auch wenn Dorta immer stärker geworden ist - und man erst dann sieht wie wichtig er ist wenn er mal fehlt - mein Wunsch wäre einfach Weissenberger. Klar mag das nicht wirklich realistisch sein, aber er kommt langsam auch in ein Alter, wo er vielleicht wieder retour nach Österreich will und warum dann nicht gleich heim ins Ländle! :)

Vorne muss dann sowieso ein Ersatz her, aber der Michi Streiter hat bisher immer ein gutes Händchen bewiesen, da mach ich mir keine Sorgen. Vielleicht kann man ja auch die Kontakte vom Stiel nutzen, um irgendeinen guten Schweizer zu bekommen.

Dann bleibt noch die Verteidigung, auch da wäre ich alles andere als enttäuscht, sollte noch ein kopfballstarker Mann verpflichtet werden (können). Es hat sich zwar gebessert, aber es ist noch deutlich Luft nach oben vorhanden.

Anscheinend möchte man ja auch noch einen Goalie verpflichten, der den Mario Krassnitzer etwas pusht, der in meinen Augen eine gute Saison spielt, trotz der Unsicherheiten bei hohen Bällen, aber auf der Linie ist er einfach nur stark.

Fazit: Vielleicht reicht ja das Geld vom Verkauf des Leo, um in jedem Mannschaftsteil einen Neuen zu holen. Bezweifle ich zwar, aber mal gucken....... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Sabia wohl kein Thema mehr..... Quelle: vol.at

Saisonende für Sabia

Der Brasilianer Sabia, mit 14 Treffern führender der Torschützenliste in der Fußball RedZac Erste Liga, steht dem FC Lustenau in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung. Eine MRI-Untersuchung in Feldkirch ergab, dass beim Goalgetter das hintere Kreuzband gerissen ist. Der Verein selbst will bis zur Winterpause abwarten, dann soll entschieden werden, ob für Sabia ein Ersatz geholt wird. Im heutigen ÖFB-Cup-Achtelfinale gegen die Vienna nimmt Damir Djulic den Part von Sabia als Sturmspitze ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wechselabsichten hat auch Oliver Mattle. In Altach ist der 28-jährige Stürmer derzeit nicht erste Wahl, in Lustenau – sowohl die Austria als auch der FC haben Interesse – würde er dies wohl wieder sein.

VN

wenn dann bitte geh zum FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der FC ist mir auch lieber, da würde er auch besser hin passen. Vielleicht als kleine Anzahlung für den Sabia????

1308708[/snapback]

sabia kannst vergessen. vielleicht im sommer dann, aber zum aufbauen müssen wir keinen spieler holen.

somit werden wir zum winter wohl leo, ledezma und mattle verlieren. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man Sabia bekommen würde, wäre der Abgang von Leo zu verschmerzen und man hätt sogar noch Geld in der Kassa.

Aber Kirchler??? Ich hoffe nicht, dass man den Senior holt und wenn, dann ein streng leistungsbezogener Vertrag... soll heißen: ohne Leistung keine Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wenn man Sabia bekommen würde, wäre der Abgang von Leo zu verschmerzen und man hätt sogar noch Geld in der Kassa.

Aber Kirchler??? Ich hoffe nicht, dass man den Senior holt und wenn, dann ein streng leistungsbezogener Vertrag... soll heißen: ohne Leistung keine Kohle.

1313385[/snapback]

Das der Sabia aber erst nächste Saison wieder spielen kann ist dir bekannt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kreuzbandriss......

Aber, wie ein Salzburger im anderen Fred geschrieben hat....Du solltest dich wirklich mehr mit Fußball beschäftigen, dann hättest du es nämlich schon auf sport1.at, oder in der Zeitung gelesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.