ExilXi ... Geschrieben 23. Juni 2006 Zu Mair: Wie ich schon die letzten Tage gesagt habe, wenn die Austria dran ist, können wir den Spieler abhaken, da haben wir keinerlei Chance. die austria. da merkt man ja jetzt richtig, wie klein die brötchen sind, die die jetzt backen müssen könnte mir vorstellen, dass aber gerade streiter in diesem fall mitentscheidend für uns ist, zuschütten mit geld tut die austria die spieler auch nicht mehr. ansonsten sollte man schauen ob der Modue einen Bruder hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) @lustenau: der hubsi weiß aber schon, dass die teamspieler aus ghana zur zeit wm spielen oder? 1113658[/snapback] *lach* Er hat ja nicht gesagt was für ein Teamspieler aus Ghana, kann ja auch Handball oder Volleyball sein! 1113665[/snapback] Pablo Chinchilla-Vega unterschreibt Vertrag beim CASHPOINT SCR AltachDer CASHPOINT SCR Altach verpflichtet den Costa Ricanischen Nationalspieler. Der Defensivspieler hat beim Testspiel gegen Spartak Moskau einen guten Eindruck hinterlassen und den Fitnesstest bestanden. scra.at 1112808[/snapback] naja, laut altacher homepage habt ihr ja uach einen nationalspieler verpflichtet, den ich seltsamerweise bei der WM nicht zu gesicht bekommen habe. also auch handball und volleyball? steinewerfen, glashaus, etc... bearbeitet 23. Juni 2006 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Juni 2006 naja, laut altacher homepage habt ihr ja uach einen nationalspieler verpflichtet, den ich seltsamerweise bei der WM nicht zu gesicht bekommen habe.also auch handball und volleyball? steinewerfen, glashaus, etc... 1113689[/snapback] er war ja auch nationalspieler. 36 facher sogar ausserdem würdest du zur wm fahren, wenn du bei altach trainieren kannst? also bitte. ich frag mich, warum der didi eigentlich nicht in ried geblieben ist, wenn er dort sogar manchmal kapitän war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juni 2006 ich frag mich, warum der didi eigentlich nicht in ried geblieben ist, wenn er dort sogar manchmal kapitän war 1113691[/snapback] der typ geht mir inzwischen aber auch ziemlich auf den sack. ständig behaupten wie gern er nach lustenau will, und wie ach so toll die mannschaft ist, hach und der trainer erst, ein wahnsinn. aber eigetnlich wollte ich mich mit altach treffen und eigentlich gehöre ich ja in die bundesliga, weil ich war ja sogar kapitäääään. hach, was soll ich nur machen... oida, unterschreib oder schau das'd weiter kommst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Juni 2006 der typ geht mir inzwischen aber auch ziemlich auf den sack.ständig behaupten wie gern er nach lustenau will, und wie ach so toll die mannschaft ist, hach und der trainer erst, ein wahnsinn. aber eigetnlich wollte ich mich mit altach treffen und eigentlich gehöre ich ja in die bundesliga, weil ich war ja sogar kapitäääään. hach, was soll ich nur machen... oida, unterschreib oder schau das'd weiter kommst. 1113692[/snapback] er bringt sich komplett um seine glaubwürdigkeit. er hatte ja angebote von ried, dann von altach, dann von pasching und auch von der austria. das wissen ja auch andere vereine, kann mir kaum vorstellen, dass jetzt noch einer kommt und in mit geld zuschüttet. er ist wohl für jeden bundesligisten im unteren drittel und jeden 2.liga klub eine verstärkung, keine frage, aber nicht um jeden preis. bin mittlerweile sehr gespannt wo der landet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2006 er bringt sich komplett um seine glaubwürdigkeit. er hatte ja angebote von ried, dann von altach, dann von pasching und auch von der austria. das wissen ja auch andere vereine, kann mir kaum vorstellen, dass jetzt noch einer kommt und in mit geld zuschüttet. er ist wohl für jeden bundesligisten im unteren drittel und jeden 2.liga klub eine verstärkung, keine frage, aber nicht um jeden preis. bin mittlerweile sehr gespannt wo der landet. 1113697[/snapback] Hat ja nicht lange gedauert, bis er auch die Leute in Lustenau verärgert hat. Für mich keine Überraschung, der Herr verscherzt es sich überall und mit seinen Aussagen macht er sich eigentlich nur noch lächerlich, sonst nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Juni 2006 von karatay hat man schon lange nix mehr gehört. den würde ich gerne in altach sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 23. Juni 2006 so leid es mir tut zu sagen aber da didi is wies ausschaut wirklich nur aufs geld aus so gut er auch spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 23. Juni 2006 Berchtold ist fußballerisch top, menschlich ein Flop... Wieso sollte ein Treffen mit dem Altacher Spielerberater so kompliziert sein, dass es nicht zustande gekommen ist. Ohne die Fakten zu kennen - ich vermute, das Treffen ist wegen zu hoher finanzieller Forderungen von Berchtold geplatzt. Hätt er die VN gelesen, wüsst er, dass Altach eine Gehaltsobergrenze hat, über die man nicht zu gehen bereit ist... auch wenn der Spieler "Herr Berchtold" heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2006 Hätt er die VN gelesen, wüsst er, dass Altach eine Gehaltsobergrenze hat, über die man nicht zu gehen bereit ist... auch wenn der Spieler "Herr Berchtold" heißt. 1114298[/snapback] auf der einen seite wird die vn als austria-lastig und sch... zeitung kritisiert, auf der anderen seite soll sie einem spieler (!!!) als grundlage zu verhandlungen dienen??? kann ich nicht verstehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanH Amateur Geschrieben 23. Juni 2006 Berchtold wird nicht mehr viele Jahre spielen können. Daher sollte man auch verstehen, dass er jetzt noch probiert soviel wie möglich Geld mit Fußball zu verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 24. Juni 2006 so leid es mir tut zu sagen aber da didi is wies ausschaut wirklich nur aufs geld aus so gut er auch spielt 1114268[/snapback] oha, langsam muss man auch in ried den traurigen tatsachen ins auge sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 24. Juni 2006 oha, langsam muss man auch in ried den traurigen tatsachen ins auge sehen! nur weil einer dies sagt, muss das noch lange nicht zutreffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Juni 2006 VN Schwarzach (VN-da-cha) Jede Menge zu tun hat derzeit Altach-Manager Alexander Sperr. Einen Spieler für das linke Mittelfeld hat er schon im Köcher. Der 26-jährige Kai Schoppitsch von Ligakonkurrent FC Pasching meldete sich beim Bundesliga-Aufsteiger. "Er ist ein möglicher Spieler für uns. Am Dienstag im Testspiel (18 Uhr in Schwarzach) gegen GC Zürich – wird mit Kai Michalke ein weiterer Akteur für diese Position gestestet," so Sperr. Zudem wird der brasilianische Stürmer Rodrigues Gelson Sousa vom FC Thun unter die Lupe genommen. Am Montag fällt außerdem die Entscheidung, ob Wolfi Mair zum Aufsteiger kommt. Gespräch mit Nagel Seit ein paar Tagen trainiert er bei der Lustenauer Austria ("Ich bin einfach froh, dass ich diese Chance erhalten habe), gestern nun hat es erstmals konkrete Gespräche zwischen Didi Berchtold (bisher SV Ried) und Austria-Präsident Hubert Nagel gegeben. Dem Bludenzer wurde ein finanzielles Angebot vorgelegt, bis nach dem Wochenende will sich der ehemalige Bregenzer definitiv entscheiden. Schoppitsch Gelson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2006 wie wird die verteidigung eurer meinung nach im mom. aussehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts