Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Brauchts ihr noch einen Rechtsverteidiger? Dann könnte es eventuell Markus Hiden _Österreich_ sein, soferns um Rapid geht. Auch den Dollinger hätten wir anzubieten, Sonderangebot :=

1109517[/snapback]

Sorry, aber wir haben glaub schon jemanden der die Schuhe der anderen putzt, daher haben wir für den Dollinger keine Verwendung! 8P:D Wir wollen uns ja schließlich nicht verschlechtern...... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mario Bolter kommt leihweise aus Pasching, was mich doch überrascht, nachdem man doch gesagt hat, dass Bolter nur kommt wenn Schmid nicht verlängert.

Aber mir solls recht sein, man kann nie genug Defensive haben! Pablo scheint auch fix zu sein, bleiben noch ein paar Löcher im Mittelfeld und 1 Platz im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bolter transfer passt schon, hoffe er setzt sich endlich durch

@much: netzer war ja nicht einmal bei den austria amateuren stammspieler, denke nicht, dass altach an ihm interesse hat.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also in der Verteidigung wird wohl nicht mehr viel passieren, zumindest vorerst nicht.

Bleiben die Löcher, die Mader und Sara im Mittelfeld hinterlassen haben, die wird man schon auch noch zu füllen kommen, vorne im Sturm sollte auch noch zumindest einer kommen in meinen Augen.

Im Moment stehen also nur 3 Legionäre im Kader (sollte das mit Pablo stimmen), da können ruhig noch 2 kommen und man hat immer noch eine gute Österreicher-Quote!

bearbeitet von NatureBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

bolter war in bregenz sehr stark, der könnte euch sicher weiterhelfen, wenn er endlich aus seinem tief herauskommt.

bezüglich netzer: dachte mir nur, das wäre für ihn eine chance sich in der bundesliga zu präsentieren, und für altach kein großes risiko, denn allzu teuer wäre ein leihgeschäft sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sorry, aber der Herr Netzer wollte ja unbedingt nach Wien die grosse Kohle machen. Dann soll er dies nun auch tun. Er soll ruhig spüren, welche Entscheidung er da getroffen hat.

Wäre er in Altach geblieben, würd er jetzt Bundesliga spielen. In Wien darf er oft in der RedZac die Bank drücken, Glückwunsch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Es darf wieder spekuliert werden!  :betrunken:

Wien? Da würd ich gerne ein Leihgeschäft betreffend Saurer sehen, aber das kann ich mir abschminken, das ist mir schon klar.  8P

Namen über Namen, schön wär mal eine Vollzugsmeldung!  8)

1109255[/snapback]

der saurer wäre einfach nur genial! :clap: der ist ein SUPER spieler! aber ob das möglich ist?! mal schaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

denke auf grund dessen, dass der mader doch nach innsbruck ist wurde der bolter doch geholt.

mair würde mir persönlich gut im altachdress gefallen. dann noch der eine oder andere mittelfeldmann... einer für die langen bälle wär noch super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bolter gefällt mir gut - wenn er sich wohl fühlt und aus seinem Tief rauskommt, eine Top-Verstärkung!

So super ich den Weg von Altach finde, junge und talentierte Spieler zu kaufen, ein echter Kracher wäre dringend notwendig - ein erfahrener, routinierter Klassespieler, ein echter Regisseur im Mittelfeld - nur mit Jungen anzutreten ist sehr gefährlich!

Ein Didi Berchtold wäre als Spieler wirklich Gold wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Didi Berchtold wäre als Spieler wirklich Gold wert!

1110584[/snapback]

der trainiert gerade wieder bei dem verein, bei dem er eh schon immer spielen wollte mit. bei der austria. nur unterschrieben hat er noch immer nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so ein regisseur wäre wirklich wichtig, vorallem da zinna lange verletzt war. aber lassen wir uns überraschen, im winter hieß es schließlich auch, wir brauchen einen klassestürmer, verpflichtet wurde ein unbekannter und jetzt... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

naja, vergesst den herrn berchtold!! wenn ihr dem netzer schon vorwerft, dass er nur des geldes wegen nach wien gegangen ist, was macht dann er in den letzten jahren?? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, vergesst den herrn berchtold!! wenn ihr dem netzer schon vorwerft, dass er nur des geldes wegen nach wien gegangen ist, was macht dann er in den letzten jahren?? :kotz:

1111316[/snapback]

entweder die medien treiben ein böses spiel mit dem herrn b. oder der ist vorsichtig gesagt entscheidungsschwach. die austria versteht ich auch nicht, zuerst auf der hp verkünden, dass er nicht zu ihnen wechseln wird und dann wieder mittrainieren lassen. seltsam. und von wem soll das angebot aus der t-mobile gewesen sein, für das er sich angeblich schon entschieden hat.

netzer wird wohl eher wegen der vermeintlich besseren perspektiven nach wien gewechselt sein. ich hätte kein problem mit ihm, nur wäre er wohl kaum eine verstärkung. da würde mir der pöllhuber von rbs in der iv schon besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.