Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Danke für die Infos!

Mal sehen, vielleicht testet man gegen den FC ja den Brasilianer noch einmal, erst dann sollte man entscheiden, denn anhand eines Spieles ist das ja nicht so leicht.

Und was Schoppitsch angeht, bin mal gespannt wanns offiziell wird! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Um mal wieder einen anderen Namen ins Spiel zu bringen, warum versucht man nicht einmal beim Ehmann anzuklopfen? Der möchte in der Bundesliga bleiben, ist ein knallharter Innenverteidiger und gut im Kopfballspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Um mal wieder einen anderen Namen ins Spiel zu bringen, warum versucht man nicht einmal beim Ehmann anzuklopfen? Der möchte in der Bundesliga bleiben, ist ein knallharter Innenverteidiger und gut im Kopfballspiel.

1122299[/snapback]

Noch einen Verteidiger? Wir brauche Offensivkräfte in der Defensive sind war schon fast überbesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Noch einen Verteidiger? Wir brauche Offensivkräfte in der Defensive sind war schon fast überbesetzt!

1122334[/snapback]

Nochmal, man kann nie genug Defensive Leute haben, NIE! Verletzungen, Sperren, Spieler ausser Form und so weiter und so weiter.....Spiele gewinnt man nunmal über eine starke Defensive, wenn man kein Tor bekommt, verliert man selten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach/Lustenau (VN)

Kai Schoppitsch war zuletzt beim FC Pasching, hatte im Frühjahr bei den Osterösterreichern aber nur noch Teileinsätze. Nun soll er im linken Mittelfeld bei Bundesliga-Aufsteiger Cashpoint SCR Altach für Druck sorgen. "Nach dem Abgang von Mader war Schoppitsch einer meiner Wunschspieler", sagt Trainer Michael Streiter. "Es freut mich, dass es jetzt mit der Verpflichtung geklappt hat. Für mich ist es auch kein Problem, dass er bei Pasching nicht mehr erste Wahl war. Ich habe schon öfters bewiesen, dass ich solche Spieler wieder nach vorne bringen kann." Die Vorzüge von Schoppitsch beschreibt der Coach mit "sprintstark, sehr lauffreudig und kann aus vollem Lauf hervorragend Flanken". Mit Heinz Lienhart vom GAK soll noch ein Torhüter geholt werden, nach dem sich der junge Markus Breuss das Kreuzband gerissen hat.

osterösterreicher :D

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Immerhin - Berchtold war ehrlich und hat zugegeben, dass es am Geld gelegen hat.

Schoppitsch ist zu 99% fix - es sind nur noch Kleinigkeiten... ich rechne spätestens am Samstag mit der Bekanntgabe der Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. der heutigen NEUEN hat Kai Schoppitsch bereits unterschrieben - 1 Jahr Leihe plus Kaufoption... guter Deal!

1123618[/snapback]

na hoffentlich stimmt das auch. ausserdem soll sich mair mal wieder HEUTE entscheiden, entweder altach oder austria wien :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nochmal, man kann nie genug Defensive Leute haben, NIE! Verletzungen, Sperren, Spieler ausser Form und so weiter und so weiter.....Spiele gewinnt man nunmal über eine starke Defensive, wenn man kein Tor bekommt, verliert man selten!  :)

1122425[/snapback]

Ja aber momentan hat die Offensivabteilung sicherlich mehr Priorität als die Defensive.

Hoffentlich klappt das mit Maier und ein "Sambakünstler " noch dazu, dann kann die Saison starten.

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bewegte Tage beim SCR Altach: Die Stürmersuche läuft weiter auf Hochtouren, Wolfgang Mair bleibt dabei die „erste Wahl“. Ab Freitag spielen die Altacher beim eigenen Turnier gegen den Schweizer Zweitlgisten YF Juventus. Und der Ausrüster-Wechsel von Altiger zu Umbro war ebenfalls Thema einer Pressekonferenz.

Eine „Zweifach-Lösung“ hat Altach in der Stürmersuche parat. Variante eins sieht den Salzburger Wolfgang Mair als neuen Stürmer, dann hätte die Rheindörfler auch noch Platz für den brasilianischen Mittelfeldspieler Del Dorta, der Trainer Michael Streiter in den bisherigen Tests imponiert hat.

Variante zwei:

Kommt Mair nicht, wird nach einem ausländischen Stürmer gesucht, dann ist aber auch Del Dorta kein Thema mehr, weil die Altacher mit insgesamt fünf Ausländern auskommen wollen.

Getestet wird in jedem Fall ein Brasilianer, der in der zweiten Liga neun Tore in 15 Spielen geschossen hat. Gelegenheit dazu gibt das „hauseigene“ Sommerturnier am Freitag und Samstag, bei dem die Altacher gegen YF Yuventus spielen, das zweite Spiel bestreiten der FC Vaduz (Challenge League Schweiz) und der FC Schaffhausen (Super League). Am Samstag spielen dann die beiden Sieger um den Turniersieg

vsport.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt.VN fällt Mario Bolter für längere Zeit wegen einer Oberschenkelverletzung aus.

Wenn ich mir jetzt unseren Kader anschaue, dann komm ich auf 17 Feldspieler, Durkovic und da Silva mitgerechnet :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja, schon ziemlich dünn! Der Testspieler gestern war auch eine Katastrophe, kann mir nicht vorstellen, dass Michi Streiter was an dem gesehen hat, also geht die Suche weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon ziemlich dünn! Der Testspieler gestern war auch eine Katastrophe, kann mir nicht vorstellen, dass Michi Streiter was an dem gesehen hat, also geht die Suche weiter.

1133062[/snapback]

die ms startet in 11 tagen, viel zeit bleibt da nicht mehr. ehrlich gesagt habe ich mir mehr erwartet, sowohl quantitativ als auch qualitativ. vielleicht wirds ja noch........... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
die ms startet in 11 tagen, viel zeit bleibt da nicht mehr. ehrlich gesagt habe ich mir mehr erwartet, sowohl quantitativ als auch qualitativ. vielleicht wirds ja noch...........  :confused:

1133082[/snapback]

Ich fürchte nicht, vor allem weil ich gelesen habe, dass man nur 5 Ausländer haben will. Versteh ich nicht ganz, weil auch 6 wären keine so hohe Zahl gewesen.

Wenn nur das Theater wegen dem Mair endlich vorbei wäre, dann könnte man noch den einen Ausländer im Mittelfeld holen (wohl Dorta). Das wäre die beste Lösung. Dann kann man mal bis in den Winter schauen was los ist.

Jetzt geh ich wieder Richtung Altach, heute spielt sicher die stärkere 11 als gestern, von der Startformation waren wohl gestern nur wenige auf dem Feld (Muhr, vielleicht Baldauf, vielleicht Zinna und wohl Schoppitsch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Neuste Infos, direkt aus dem Schnabelholz:

Der Brasilianer Dorta (Mittelfeld) wurde fix verpflichtet, wurde in der Halbzeit des Finales gegen Vaduz (1:3) bekanntgegeben.

Jetzt bin ich mal gespannt, vorne brauchts unbedingt noch einen, dann ists mal ok und man kann sich die Sache bis Ende August anschauen und sollte es wirklich klemmen, könnte man ja vielleicht noch nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.