Jump to content

much

Members
  • Posts

    1,212
  • Joined

  • Last visited

About much

  • Birthday 04/30/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sw bregenz
  • Bestes Live-Spiel
    austria wien - bregenz 0:2
  • Lieblingsspieler
    beckham, owen, rooney
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england
  • Geilstes Stadion
    schalke-arena

Kontakt

  • Website URL
    http://www.swbregenz.at
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

2,072 profile views

much's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/40)

0

Reputation

  1. much

    Poker

    mann, mann, ich glaub zur selbstverteidigung muss ich meine aktion genauer erklären... wir haben kurz zuvor über unsere hände gesprochen und ich hab gesagt, dass ich sehr, sehr oft eine 2 mit irgendwas bekomme, wenn ich am big-blind sitze. und tatsächlich ich war im big-blind und bekam natürlich die 2 mit der 3 dazu. da alle nur gelimpt haben, durfte ich mir gratis den flop anschauen: J-K-J von drei verschiedenen farben. den raise darauf hab ich gefoldet und hab meine karten offen auf den tisch geworfen um meine aussage, dass ich im big blind überdurchschnittlich oft eine 2 bekomme zu untermauern. aber spielentscheidende infos haben die verbliebenen spieler von meiner hand nicht erhalten... war halt eine situationsbedingte aktion, die ich zuvor nie gemacht habe und aufgrund der reaktionen gestern (und auch hier) eher nicht mehr machen werde. ach ja, wir spielten privat und vor allem kein turnier sondern cash-game...
  2. much

    Poker

    das ist mir schon klar, dass es den verbleibenden spielern gewisse infos liefert und man die karten daher nicht wirklich zeigen sollte, weils einfach nicht ganz fair ist. gibt es aber tatsächlich eine regel die das karten zeigen verbietet oder gibts da sozusagen nur ein "gentlements agreement" das ich gestern gebrochen habe?
  3. much

    Poker

    ich hab gestern nach einem fold nach dem flop meine karten gezeigt. es waren noch zwei weitere spieler im spiel. danach ist eine diskussion ausgebrochen, ob man das darf oder nicht. ich bin der meinung schon! kennt da jemand die genaue regel? (vielleicht mit link, damit ich es "beweisen" kann)
  4. diese vorfälle bzw. posts veranlassen sogar mich erstmals seit längerer zeit wieder zu posten! @sektion germania: wenn es bei einem traditionellen fussballfan nur darum geht sich zu betrinken, herumzupöbeln, zu randalieren, eigene spieler zu beschimpfen, zu stänkern, zu schlägern usw. usw. dann bin ich wirklich gern eine typische Marionette des modernen fussballs. ich möchte dir aber trotzdem einmal erklären um was es mir geht, wenn ich in ein stadion gehe, egal wo! ich möchte zuallererst einmal fussball sehen, dann möchte ich mit ein paar freunden ein paar bierchen trinken (ja, auch das gehört für mich dazu) und dann möchte ich nach dem spiel über siege, unentschieden, niederlagen, spieler, schiedsrichter, strittige entscheidungen diskutieren! egal ob mit bregenz-fans oder anhängern anderer teams. @fogi: lass den kopf nicht hängen, ich würde dir wünschen, dass du es doch noch schaffst in bregenz eine gruppe von echten fans aufzubauen, auch ohne diese paar idioten. @dave: ins stadion zu gehen sollte doch auch nach niederlagen selbstverständlich sein!
  5. wann gehts eigentlich wieder los?? nächste woche?? kann das sein??
  6. harrschaft machma des amol im märz, do hond glob i alle a kle me zit!
  7. freitag kann i sicher net... samstag oh eher net, weil do isch umzug z'hard und ob i denn am obad d'karta no kenn woass i net. obwohl, wär für euch eh net so schleacht...
  8. pokern find ich eine sensationelle idee! bin dabei, kann aber erst ab märz wieder, die februarwochenenden sind schon komplett zu! (jaja, die fünfte jahreszeit!) ich hätte einen koffer mit 300 chips... ach ja hab heute mein erstes turnier auf pokerstars gespielt... war lustig und gleich gewonnen!
  9. und was hat das ganze mit unseren traumfrauen von nebenan zu tun???? GENAU NIX!!
  10. und zwar mindestens 110 %
  11. jaja februar ist bei mir zwar auch ziemlich voll, ist halt doch fasching , aber irgendeinen termin werden wir schon finden. hmm, stimmt es, dass im februar nur mehr ein spiel ist? am 17.2.? wär zwar das derby, aber da ist faschingssamstag... wird also wohl doch ein play-off-spiel werden!
  12. da samma dabei, dat is prima, ...
  13. much

    HAK-Ball Bregenz

    fogi schaust ja richtig seriös und brav aus im anzug! schick so a foto amol da sweety, villicht hosch denn amol a chance!
  14. much

    HAK-Ball Bregenz

    ohja fremder, deine beleidigungen sind ja von allerhöchstem niveau!! wirklich kreativ und auch so humorvoll! mit diesem einen post hast du dir den letzten funken sympathie den ich dir gegenüber gehegt habe verspielt, und diese sympathie musstest du dir mit vernünftigen posts sehr hart erarbeiten! aber alle bisherigen anzeichen von etwas höherer intelligenz als der durchschnittsstaatsbürger, die man in deinen beiträgen ab und zu finden konnte, sind mit dieser blöden, unpassenden und verallgemeinernden Aussage wieder nichtig und als falsch anzusehen!
×
×
  • Create New...