Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
wenn gewisse bludenzer herren wegen der kohle lieber red zac liga spielen, von mir aus, dann werden wir den kader eben günstig mit legionären verstärken.

1102834[/snapback]

da weiss der kiddy schon wieder mehr wie alle anderen.

würde mich aber freuen, wenn Du recht hast :D

und ja, alle Fußballspieler spielen für Geld. Keiner kommt nach Altach, Lustenau oder sonst wo hin, nur weil die Luft so gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
da weiss der kiddy schon wieder mehr wie alle anderen.

würde mich aber freuen, wenn Du recht hast :D

und ja, alle Fußballspieler spielen für Geld. Keiner kommt nach Altach, Lustenau oder sonst wo hin, nur weil die Luft so gut ist.

1103063[/snapback]

Was aber der Unterschied zwischen einem grossen Teil der Fußballer und dem Abzocker vom Dienst aus meiner Heimatstadt ist: Die meisten die ein bisschen was im Kopf haben und die Chance haben in der höchsten Liga zu spielen tun dies auch und schauen nicht NUR auf die Kohle.

Der Berchtold hat noch NIE auf etwas anderes geschaut, darum ist er bei keinem Verein wirklich lange. Ihn interessiert kein Umfeld oder sonst etwas, wenn Verein A € 2,50 mehr zahlt als Verein B unterschreibt er halt bei Verein A, ganz egal in welcher Liga die spielen und ob es Perspektiven gibt.

Mehr Worte verliere ich über diesen Typen nicht mehr, aber es passt eh ganz gut, dann spielt ein Spieler den ich nicht mag bei einem Verein der mich nicht die Bohne interessiert, folglich ist das Thema beendet, weil es völlig belanglos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

naja, berchtold wäre sicher länger bei bregenz geblieben, wenn die ihn bezahlt hätten und nicht in der versenkung verschwunden wären.

Aber ich wüsste jetzt mal zu gerne, woher ihr wisst, dass der nächste Saison bei Lustenau spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich wüsste jetzt mal zu gerne, woher ihr wisst, dass der nächste Saison bei Lustenau spielt...

1103212[/snapback]

wenn man der presse glauben darf, hat altach kein interesse mehr an berchtold und/oder umgekehrt. das legt natürlich die vermutung nahe, dass er dann nur zur austria wechseln kann, ausser der fc zahlt noch ein paar euros mehr :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
wenn man der presse glauben darf, hat altach kein interesse mehr an berchtold und/oder umgekehrt. das legt natürlich die vermutung nahe, dass er dann nur zur austria wechseln kann, ausser der fc zahlt noch ein paar euros mehr  :green:

1103222[/snapback]

Tja, man soll nicht alles glauben, was in der Zeitung steht... Leider... ;)

Didi Berchtold hat sich gegen unsere Austria entschieden.

Leider wird es nichts mit der Verpflichtung des Bludenzer Mittelfeldspielers, dessen Vertrag in Ried nicht mehr verlängert wurde. Trotz intensiver Verhandlungen hat er sich schlußendlich für ein Angebot aus der T-Moblie Bundesliga entschieden. Die Austria steht allerdings weiterhin im Kontakt mit mehreren anderen Spielern und setzt alles daran, einen Ersatz für Manfred Pamminger zu verpflichten.

http://www.austria-lustenau.at/

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss man zufällig auch was es für ein angebot aus der t-mobile liga ist??

1103582[/snapback]

das würde mich jetzt aber auch interessieren. wenn er wirklich nach vorarlberg will, gibts ja nicht soviel auswahl :betrunken:

mader hat gestern für wacker getroffen, heute soll sich entscheiden ob er nun definitiv kommt :nervoes:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
das würde mich jetzt aber auch interessieren. wenn er wirklich nach vorarlberg will, gibts ja nicht soviel auswahl  :betrunken:

mader hat gestern für wacker getroffen, heute soll sich entscheiden ob er nun definitiv kommt  :nervoes:

1104127[/snapback]

Na, es bleibt immer noch der FC und wer weiss, vielleicht will er ja in die Regionalliga..... :D

Also das mit Mader zieht sich also doch noch, hab schon gedacht wir könnten beruhigt sein, scheint aber doch nicht so zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
das würde mich jetzt aber auch interessieren. wenn er wirklich nach vorarlberg will, gibts ja nicht soviel auswahl  :betrunken:

1104127[/snapback]

hehe, wenn er nach altach geht bin ich auf eure reaktion gespannt, was ihr zu diesem "miesen abzocker" und "geldgeilen recken" dann zu sagen habt :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Florian Mader bleibt beim FC Wacker Tirol

Nach einem Gespräch zwischen Sportmanager Christian Ablinger, Trainer Frantisek Straka und dem Spieler Florian Mader kam man zur Entscheidung, dass der 23jährige Tiroler sein Altach-Gastspiel beendet und zum FC Wacker Tirol zurückkehrt.

Florian Mader dazu: "Ich bin voll motiviert und freue mich auf diese Aufgabe. Ich möchte mich unbedingt durchsetzen und einen Stammplatz in der Mannschaft haben."

Quelle: Wacker-HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mader: schade.

@fremder: sportlich wär er sicher eine bereicherung, alles andere, na ja......

nachdem jetzt auch mader weg ist, fehlen doch 2 stützen aus dem mittelfeld. jetzt müssen langsam auch mal zugänge her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.