Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Berchtold hätte uns bestimmt weitergeholfen, aber er ist schon immer dorthin gegangen, wo er mehr Geld verdient... und Lustenau ist halt reicher (auch wenn's ihnen die letzten Saisonen nichts genützt hat, weil Geld keinen Fußball spielt).

Soll Berchtold in Lustenau RZ-Liga spielen und groß abkassieren... interessiert außerhalb Lustenau eh keinen - der Rest von Vorarlberg schaut lieber Bundesliga! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe Zweifel das der Schmid wirklich bundesligatauglich ist, aber schaun wir mal. Winkler hat ja schon etwas Erfahrung in der höchsten Liga, als Ergänzung sicher ok.

Wie schon öfters gesagt, Mader war für mich eine der wichtigsten Personalien überhaupt, nicht nur weil er dann nicht bei einem direkten Konkurrenten spielt! 8)

Heisst für mich einfach folgendes: In jedem Mannschaftsteil (wenn möglich) noch eine Verstärkung holen (kann auch jetzt ruhig ein Ausländer sein, die Österreicher Quote ist ja zum Glück sehr hoch), dann kann die Saison beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Zweifel das der Schmid wirklich bundesligatauglich ist, aber schaun wir mal. Winkler hat ja schon etwas Erfahrung in der höchsten Liga, als Ergänzung sicher ok.

Wie schon öfters gesagt, Mader war für mich eine der wichtigsten Personalien überhaupt, nicht nur weil er dann nicht bei einem direkten Konkurrenten spielt!  8)

Heisst für mich einfach folgendes: In jedem Mannschaftsteil (wenn möglich) noch eine Verstärkung holen (kann auch jetzt ruhig ein Ausländer sein, die Österreicher Quote ist ja zum Glück sehr hoch), dann kann die Saison beginnen!

1101591[/snapback]

ich bin mir bei den beiden auch nicht so ganz sicher, wobei winkler ja noch relativ jung ist. erfahrene spieler als verstärkung sind aber noch unbedingt notwendig, nicht wenn möglich, sondern zwingend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich bin mir bei den beiden auch nicht so ganz sicher, wobei winkler ja noch relativ jung ist. erfahrene spieler als verstärkung sind aber noch unbedingt notwendig, nicht wenn möglich, sondern zwingend.

1101607[/snapback]

Ja, klar ist es zwingend, aber das "wenn möglich" von mir war auf die finanziellen Grenzen bezogen! :)

Wichtig für mich ist, dass man doch viele Österreicher im Kader hat, bisher sind ja mit Zinna und Jagne nur 2 Ausländer im Kader, da kann man eigentlich guten Gewissens noch 3 oder 4 Legionäre verpflichten, wenn diese eben zu den Altacher Bedingungen kommen sollten.

Das Ganze ist kein Wunschkonzert, aber ich persönlich würds mir so wünschen:

1 Stürmer

1 Mittelfeld

1 Innen-Verteidiger

und möglicherweise noch 1 Goalie

Vielleicht klappt es ja mit Mair und dem 2er Goalie von Pasching, der ja angeblich auch im Gespräch sein soll, dann wären das ja noch einmal 2 Österreicher.

Ich denke man ist auf einem guten Weg eine gute Mannschaft auf den Rasen zu schicken, Legionäre sollten ja eigentlich schon leichter zu finden sein als gute Österreicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

1 Stürmer

1 Mittelfeld

1 Innen-Verteidiger

und möglicherweise noch 1 Goalie

Vielleicht klappt es ja mit Mair und dem 2er Goalie von Pasching, der ja angeblich auch im Gespräch sein soll, dann wären das ja noch einmal 2 Österreicher.

1101618[/snapback]

wieso bitte ein goalie?????? wir haben drei goalies!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wieso bitte ein goalie?????? wir haben drei goalies!!

1101695[/snapback]

vl. weil nicht alle bundesligatauglich sind?! sicher sind es keine schlechten tormänner(nicht das mich jemand falsch versteht) aber man wird es sehen.. ich jedoch bin auch der meinung wir brauchen keinen 4....

:clap: das mit mader ist natürlich super :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich schon wesentlich wohler fühlen, wenn noch ein tormann kommt. was passiert wenn sich krassnitzer verletzt? ob dann seiwald schon so weit ist?

ausserdem kann ein bisschen konkurrenzkampf im tor nicht schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein tormann wäre sicher kein schaden, aber wenns drauf ankommt (kohle,...) lieber noch ein feldspieler.

wie schon von narueboy gepostet, wäre je ein starker spieler im sturm, dem mittelfeld und der verteidigung noch super, dann wäre der kader sicher bundesligatauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ich würde mich schon wesentlich wohler fühlen, wenn noch ein tormann kommt. was passiert wenn sich krassnitzer verletzt? ob dann seiwald schon so weit ist?

ausserdem kann ein bisschen konkurrenzkampf im tor nicht schaden

1102212[/snapback]

ihr seits doch alle für junge talentierte österreicher bei altach! stimmt doch oder?!? wieso sollte man dann einen alten polen oder einen ersatzgoalie von pasching oder so kaufen!!

gebts den jungen doch ne chance!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich seh es fast ähnlich wie ihr:

bisher steht auf jeden fall das gerüst des kaders und das steht sehr gut, davon bin ich überzeugt! nun gilt es sich gezielt zu verstärken! wenn gewisse bludenzer herren wegen der kohle lieber red zac liga spielen, von mir aus, dann werden wir den kader eben günstig mit legionären verstärken.

was ein muß ist, ist ein stürmer zu jagne dazu, wolfi mair würd da sicher gut dazupassen. mit ihm steht der sturm.

ebenfalls zwingend einer guter großer koßfballstarker verteidiger, wer das dann wird, mir egal? chnichilla ja auf jeden fall, aber er wär bei mir eher einer was fürs defensive mittelfeld

im mittelfeld steht an sich alles, es fehlt "nur" der sara-ersatz..

einfach abwarten umso näher der saisonstart rückt, umso billiger werden die spieler auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.