Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Das ist schon bitter, vor allem weil man schon geglaubt hat das es klappen wird. Ich frag mich jetzt aber worans gelegen hat, konnte man sich nicht mit Tirol einigen oder wollte Mader unbedingt in Innsbruck spielen?

Was Berchtold betrifft: Da bleibt meine Meinung gleich, sportlich ist der Mann sicher gut, aber was den Rest betrifft habe ich schon alles gesagt und daran würde sich auch nix ändern, wenn er dann doch noch unterschreiben würde (wovon ich nicht ausgehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ich frag mich jetzt aber worans gelegen hat, konnte man sich nicht mit Tirol einigen oder wollte Mader unbedingt in Innsbruck spielen?

ich hab doch auf seite 7 schon zur behauptung, Mader sei zu 99% sicher die frage gestellt:

wer kennt da den wacker-trainer so gut dass er das beurteilen kann?

Straka hat sich Mader genau angesehen, unter anderem beim gestrigen testspiel und dann wohl zusammen mit manager und spieler beschlossen, dass er hier bleibt bzw. hier bleiben muss. weil wir ihn brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:aaarrrggghhh:

Bis dato wurde unser Kader noch nicht verstärkt, lediglich ausgemistet. Sara ist weg....ein Loch im Mittelfeld....Mader geht zurück ins Tirol...ein weiterse Loch...und mit dem Verteidiger aus Schwanenstadt haben wir uns nur in der Defensive verstärkt.

Die Zeit wird langsam knapp....

Mit dem bestehenden Kader wird der Verbleib in der BL wohl nicht zu schaffen sein....

Hoffentlich passiert da bald noch was!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich passiert da bald noch was!!

1105057[/snapback]

das transferfenster ist ja noch bis 31.august offen, da werden schon noch einige leute kommen. ich gebe dir aber recht, dass es jetzt eher schnell gehen muss, die saison startet ja schon in gut einem monat und neue spieler sollten die vorbereitung nach möglichkeit mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzach (VN) Nach zehn Jahren kehrt Pablo Chinchilla-Vega nach Vorarlberg zurück. Damals spielte der heute 28-Jährige mit den Rheindörflern in der zweiten Division, jetzt sucht er beim Bundesliga-Aufsteiger eine neue Herausforderung. Doch er wird, wie viele andere, erstmals von Trainer Michael Streiter als Testspieler beobachtet.

  Der linksfüßige Innenverteidiger, der zuletzt bei Alajuela in Costa Rica spielte, bringt es mittlerweile auf 36 Teameinsätze, stand im Kader bei der WM in Japan und Südkorea und spielte in den USA bei Los Angeles Galaxy. Nach Unstimmigkeiten mit Trainer Alexandre Guimaraes wurde er für die Weltmeisterschaft in Deutschland nicht berücksichtigt. "Es gab Probleme mit dem Trainer, der in Costa Rica neben Alajuela beim zweiten Großklub Saprissa engagiert ist. Natürlich hat es mir trotzdem weh getan, dass wir vorzeitig ausgeschieden sind", meint Chinchilla. In Altach hat sich seiner Meinung nach nicht viel verändert. "Es ist eine lange Zeit, doch ich fühle mich schon wieder sehr gut hier. Ich hoffe, dass sich der Verein diese Woche noch für mich entscheiden wird."

Erster Test steht an

  Die Altacher Mannschaft bereitet sich in Hohenems täglich zweimal auf den ersten Test am Mittwoch gegen Spartak Moskau in Volders/ Tirol vor. "Das ist eine gute Sache für uns. Moskau ist im Trainingslager in Kitzbühel, daher können wir kostenlos gegen einen Champions-League-Gegner spielen. Für uns ist wichtig, jetzt so schnell wie möglich ein höheres Tempo spielen zu können", sagt Trainer Michael Streiter.

sonst tut sich nix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Noch ein Defensiver.......bei uns muss sich was im Mittelfeld tun!! Ich glaube nicht, dass uns Pablo weiterhelfen kann.

Berchtold wäre da der absolut richtige Ersatz für Mader gewesen!

Hoffentlich tut sich da bald mal was......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem der Aufstieg fixiert worden ist, sind Altach allein in den ersten paar Tagen 400 Spieler angeboten worden. Sowas braucht Zeit!

Und wir haben keine zig-Millionen, wie eine österr. Dosenmannschaft, dass wir einfach 10 Spieler kaufen können - nach dem Motto 10 Spieler gekauft, einer wird schon gut gewesen sein, der Rest verstärkt die Amateure oder sitzt topbezahlt auf der Ersatzbank herum.

Berchtold bin ich gespannt - da gehts wirklich nur noch um Lustenau oder Altach - Geld oder Bundesliga. :feier:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Berchtold bin ich gespannt - da gehts wirklich nur noch um Lustenau oder Altach - Geld oder Bundesliga.  :feier:

1107991[/snapback]

scheinst nicht auf dem neuesten stand zu sein: berchtold hat sowohl altach, als auch lustenau eine absage erteilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheinst nicht auf dem neuesten stand zu sein: berchtold hat sowohl altach, als auch lustenau eine absage erteilt!

1108045[/snapback]

wobei es doch wieder gerüchte gibt, dass er vielleicht doch nach lustenau kommt. zumindest in der neuen steht das so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
zumindest in der neuen steht das so

1108157[/snapback]

wo auch schon gestanden ist, dass er fix bei der Austria spielt (bevor er bei einem Bundesligaclub war, wo es dann doch nicht gaklappt hat).

auf die Meldungen würde ich nichts mehr geben. Ich glaube nicht, dass er wirklich noch bei Lustenau landet. Dann schon eher Altach (auch wenn ihn die Fans dort nicht mögen werden - was sich beim ersten Heimspiel vermutlich schlagartig ändern wird :D).

und wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre es ein Euro für jeden post, in dem anywish seinen Neid gegenüber den Salzburgern zum Ausdruck bringt. Bald könnte ich mir meine eigene Fußballmannschft in der Bundesliga kaufen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wo auch schon gestanden ist, dass er fix bei der Austria spielt (bevor er bei einem Bundesligaclub war, wo es dann doch nicht gaklappt hat).

auf die Meldungen würde ich nichts mehr geben. Ich glaube nicht, dass er wirklich noch bei Lustenau landet. Dann schon eher Altach (auch wenn ihn die Fans dort nicht mögen werden - was sich beim ersten Heimspiel vermutlich schlagartig ändern wird :D).

und wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre es ein Euro für jeden post, in dem anywish seinen Neid gegenüber den Salzburgern zum Ausdruck bringt. Bald könnte ich mir meine eigene Fußballmannschft in der Bundesliga kaufen.

1108213[/snapback]

und das in jeder liga der welt :feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VN

Bei Bundesliga-Aufsteiger Cashpoint SCR Altach war gestern Nachmittag trainingsfrei. Manager Alex Sperr war in Salzburg und Wien mit Transfergesprächen beschäftigt. "Bis Freitag sollten wir mit zwei neuen Spielern abgeschlossen haben", so Sperr. Einer davon könnte Wolfgang Mair von den Salzburger Bullen sein.

Salzburg wird wohl der Mair sein, Wien? Adamski?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es darf wieder spekuliert werden! :betrunken:

So viele Namen werden gehandelt, man darf gespannt sein, vielleicht ists auch der Arzberger, denn die Salzburger brauchen nicht wirklich 3 Goalies.

Vielleicht ists aber auch wirklich der Mair, wer weiss.

Wien? Da würd ich gerne ein Leihgeschäft betreffend Saurer sehen, aber das kann ich mir abschminken, das ist mir schon klar. 8P

Namen über Namen, schön wär mal eine Vollzugsmeldung! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.