Champions League FINALE (Barcelona - Arsenal)


Nightfire_01

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
vor kurzem hatten wir eine kleine diskussion. ein paar freunde von mir ( u.a. fezza ) und ich waren einer meinung. für karten fordern und schwalben rot. und noch besser, bei einer schwalbe im strafraum - gibts elfer für das andere team. na was glaubts wie schnell sich schwalben aufhören ...

1067920[/snapback]

Klingt im ersten Moment nicht schlecht, das Problem ist nur, dass manchmal der Schiri auf Schwalbe entscheidet, auch wenn es ein Foul war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Das Tor hätte zählen müssen.

Arsenal hat jetzt noch immer alle Chancen auch wenns schwieriger wird.

Und ich glaube Barca 1:0 in Front gegen 11 Mann ist stärker als gegen 10 Mann 0:0 die sich hinten rein stellen, weil ich meine wenn Arsenal das Spiel machen müsste und Barca kontern kann is eh schon alles gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Klingt im ersten Moment nicht schlecht, das Problem ist nur, dass manchmal der Schiri auf Schwalbe entscheidet, auch wenn es ein Foul war

1067927[/snapback]

nur würden halt die spieler sicher nimmer so schnell fallen. sondern nur wenns wirklich ein foul war. und ned nur ein leichtes zupfen oder so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rot Lehmann

klare Sache

1067916[/snapback]

find ich überhaupt nicht klar. kann doch nicht torraub geben, wenn der ball im tor ist. der wahre torräuber ist hier der schiedsrichter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nur würden halt die spieler sicher nimmer so schnell fallen. sondern nur wenns wirklich ein foul war. und ned nur ein leichtes zupfen oder so ...

1067929[/snapback]

Diese durch-den-Strafraum-Seglerei geht mir auch gewaltig gegen den Strich, aber oft ist die Grenze zwischen Foul und Schwalbe nicht so klar zu ziehen, deshalb glaube ich, dass eine rote Karte zu hart wäre. Ganz abgesehen davon, dass es oft genug auch bei klaren Fouls/Schwalben Fehlentscheidungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Diese durch-den-Strafraum-Seglerei geht mir auch gewaltig gegen den Strich, aber oft ist die Grenze zwischen Foul und Schwalbe nicht so klar zu ziehen, deshalb glaube ich, dass eine rote Karte zu hart wäre. Ganz abgesehen davon, dass es oft genug auch bei klaren Fouls/Schwalben Fehlentscheidungen gibt.

1067934[/snapback]

nur ist eine klare schwalbe ABSICHTLICHER BETRUG. immerhin spielen die ned um erdnüsse. da kann eine schwalbe millionen von euro wert sein.

und das kanns einfach ned sein. ich kann in meinem job auch ned einfach betrügen, und dann als clever dastehen.

aber am besten machen wir HIER weiter.

hab nen eigenen topic eröffnet !!

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Was Besseres als das 1-0 kann für die Dramaturgie gar nicht passieren!  :clap:  :clap:

1067946[/snapback]

Allerdings konnte dem Spiel nix schlechteres passieren. Remember Villareal-Rückspiel...

Zum Aufpudeln nach der Torszene: iceman sag bloß du würdest dich nicht aufpudeln wenn so ein klarer Vorteil nicht gegeben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Zum Aufpudeln nach der Torszene: iceman sag bloß du würdest dich nicht aufpudeln wenn so ein klarer Vorteil nicht gegeben wird...

1067948[/snapback]

natürlich wars ein fehler vom schiri. er hätte auch mMn vorteil geben müssen. aber wenn er pfeift is ne klare rote.

richtig wäre gewesen vorteil und gelb für lehmann sag ich mal.

edit:: achso, du meinst das karte fordern. na klar kann er sich aufregen ABER gleich da mal karten etc fordern ist für mich die größte unsitte im fußball. als ob das was bringen würde. sowas ist mMn KLAR unsportlich, und hat NIX ABER AUC H GAR NIX mit dem von der fifa so gepriesenen "fair play" gedanken zu tun.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.