Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

sweet jesus
Hmmm.

Jetzt müßte bez. Spieler aber mal was abgeschlossen werden, schon nur um meine Nerven zu schonen. Die Konkurrenz vermeldet laufend gute Abschlüsse, bei uns bisher nix...

1084826[/snapback]

mhm ... denke hinter den kulissen wird schon heftig an der nächsten oder an den nächsten transferknallern gearbeitet, von dem her, kann die bekanntgabe mMn noch dauern ...

irgendwie hab ich so ein "ungutes" gefühl wie beim vastic, lang hat man nix gehört, aber dann ging es schlag auf schlag!

unser trainer bzw. die vereinsführung wird schon wissen was sie machen :yes:

@LASK

janko? stürmer, ich glaub du meinst den jank (rbs wird wohl kaum eines der größten talente seit langem abgeben ;))

bearbeitet von paschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fußball-Erstligist LASK will Trainer Karl Daxbacher nicht die "Katze im Sack kaufen". Deswegen sind Verteidiger Gerald Gansterer und Stürmer Joachim Parapatits, die beide in der vergangenen Saison seine Anweisungen bei den Austria-Amateuren ausführten, zwei mögliche Neuzugänge. An Parapatits hatte der LASK schon vor der Saison und in der Winterpause Interesse. Am 12. Juni starten die Athletiker in die Vorbereitung.

puh, aber Kärnten rüstet gewaltig auf:

Die Konkurrenten des LASK rüsten indes gewaltig auf. Nach Spielmacher Nenad Bjelica und Stürmer Hannes Toth hat sich der FC Kärnten nun auch dafür entschieden, Peter Kabat unter allen Umständen zu halten. Damit kommt auch ein Leihgeschäft wie im Vorjahr mit dem FC Superfund nicht mehr in Frage. Die Freistoß-Hammer des ungarischen Offensivspielers sollen nun gegen den LASK und dessen Konkurrenten sitzen.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/449479 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Hier herscht ja direkt Panikstimmung, die i aber absolut nicht verstehen kann!

Wir brauchen einen Goalgetter, zwei Verteidiger und eventuell einen Torhüter!

Und wenn nicht steigen wir mit der heurigen Mannschaft auf!

Übrigens: Wer sagt denn, dass ein Bjelica (launische Diva) und ein Kabat (ist er wirklich motiviert, wenn er unbedingt in Pasching in der ersten Liga bleiben möchte und gegen seinen Willen bei Kärnten spielen muss) einschlagen...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Übrigens: Wer sagt denn, dass ein Bjelica (launische Diva) und ein Kabat (ist er wirklich motiviert, wenn er unbedingt in Pasching in der ersten Liga bleiben möchte und gegen seinen Willen bei Kärnten spielen muss) einschlagen...???

1086038[/snapback]

Daraus spricht wohl nur der Neid!

Ihr glaubt ja echt alle , ihr seit die Stars der Liga und nur ihr habt Chancen für den Aufstieg. :nein:

Kabat wollte vom FCK nie weggehen, leider wollte es sein Manager so, sollte er zurückkommen passiert das aus freien Stücken und nicht weil ihn wer gezwungen hat. Wenn man die Fakten dazu nicht kennt, sollte man nichts dazu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Daraus spricht wohl nur der Neid!

Ihr glaubt ja echt alle , ihr seit die Stars der Liga und nur ihr habt Chancen für den Aufstieg. :nein:

Kabat wollte vom FCK nie weggehen, leider wollte es sein Manager so, sollte er zurückkommen passiert das aus freien Stücken und nicht weil ihn wer gezwungen hat. Wenn man die Fakten dazu nicht kennt, sollte man nichts dazu sagen!

1086213[/snapback]

Trotzdem kann niemand, auch nicht du, oh allwissende Sandy, wissen, ob die beiden im nächsten Jahr auch wirklich die Leistung bringen, die man sich von ihnen erwartet. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
LASK verzichtet auf Knaller

Zaglmair wurde von Karl Daxbacher zur Nummer zwei beim LASK befördert, weil der neue Trainer nicht mehr mit dem 44-jährigen Wolfgang Knaller plant. Auf Daxbachers Wunschliste steht Gerald Gansterer.

Quelle: nachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Didi Berchtold wird in der kommenden Saison definitiv nicht mehr für die SV Josko Fenster Ried spielen. Ein heißer Kandidat auf die Nachfolge ist Salzburg-Spieler Markus Scharrer, der bei Red Bull Salzburg nicht mehr benötigt wird. Scharrer hatte Ried vor acht Jahren nach dem Cupsieg verlassen. Ebenfalls im Gespräch: Kärntens Almedin Hota sowie Christoph Jank, der bei den Salzburgern ebenfalls nicht mehr benötigt wird. Jung Won Seo verlängerte gestern seinen Vertrag in Ried um eine weitere Saison. Salzburg verpflichtete 1860-Torhüter Timo Ochs. (haba)

meine wunschspieler Scharrer,Hota und Jank rinnen mir unter den fingernägeln davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Didi Berchtold wird in der kommenden Saison definitiv nicht mehr für die SV Josko Fenster Ried spielen. Ein heißer Kandidat auf die Nachfolge ist Salzburg-Spieler Markus Scharrer, der bei Red Bull Salzburg nicht mehr benötigt wird. Scharrer hatte Ried vor acht Jahren nach dem Cupsieg verlassen. Ebenfalls im Gespräch: Kärntens Almedin Hota sowie Christoph Jank, der bei den Salzburgern ebenfalls nicht mehr benötigt wird. Jung Won Seo verlängerte gestern seinen Vertrag in Ried um eine weitere Saison. Salzburg verpflichtete 1860-Torhüter Timo Ochs. (haba)

meine wunschspieler Scharrer,Hota und Jank rinnen mir unter den fingernägeln davon

1087502[/snapback]

die ersten beiden bring ich dir gern persönlich auf die gugl. 3. würd ich schon als IV gerne in Ried sehen!

vg,

penny

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist los am Transfermarkt?

Großes Schweigen - nicht einmal mehr Gerüchte  :confused:  :ratlos:

1088661[/snapback]

Ja, eigenartig. Entweder es wird eifrig an großen Transfers gebastelt und man will erst an die Öffentlichkeit gehen, wenn man einen dicken Fisch an Land gezogen hat oder wir müssen uns wieder mit Trainingsgästen aus der 5. zypriotischen Liga begnügen. :D

Auch von den Verantwortlichen hört man kein Wort...

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Transferbombe beim Lask könnte tatsächlich bald platzen.Laut internen Quellen will die Führung des Linzer Traditionsklubs den letztjährigen Kapitän der Red Bulls, Markus Schopp in die Stahlstadt holen!

Die Verträge dürften in den nächsten Tagen unterzeichnet werden.

Auch Christian Mayrleb, der auch ein Angebot von Altach vorliegen hat, zieht es zum Lask. Er wohnt in Pasching, und will nicht mehr umziehen, somit in OÖ wohnen. Eine Alternative ist auch die SV Ried und vor allem FC Superfund, entscheiden wird das liebe Geld.

Roland Kirchler indess steht kurz vor einer Vertragsunterzeichnung beim FC Superfund, er will es nochmals wissen im EC.

Wolfgang Mair, ebenfalls aussortiert wird wohl aufgrund der besseren sportlichen Perspektive(Stammplatz) nach Altach gehen, 2. Alternative ist Rapid.

Christoph Jank und Markus Scharrer sind heiße Kandidaten für SV Ried, Jank ist aber auch für LASK interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.