Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

I SHOT THE ...

eine Überlegung wär sicher auch Bammer von Wels, ehemals Ried. müsste 20 Jahre sein, 8 Tore, aber auch das Bundesheer gleichzeitig absolviert. hat mir bei seinen Einsätzen immer sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Im Sturm möchte ich Gerald Krajic neben Mario Konrad sehen! Soviel ich weiß, wäre er im Sommer jetzt ablösefrei zu haben!

Edit: Österreicher wäre er auch noch, also perfekt!

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkurrent LASK

Aber nicht nur Rapid überlegt, den rastlosen Turbo zu verpflichten - auch der LASK soll angeblich an Kühbauer dran sein. In Linz könnte Kühbauer im Duett mit Ivo Vastic der Garant sein, dass der Traditionsklub endlich wieder in die T-Mobile-Liga als Zuschauermagnet zurückkehrt.

Quelle: [ http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=48...70-9905623cdeb3 ]

Naja, Sportwoche... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich würde ja nur zuuu gern Daniel Wolf von Ried holen. Der hat uns damals noch in Diensten des FC Gratkorn schwindlig gespielt, bei Ried kommt er allerdings an Seo nicht vorbei. Denke aber, dass der noch mindestens 1-2 Jahre Vertrag im Innviertel hat.

Litzi du meinst den Patrick Wolf, der Daniel hatte ja schon ein Gastspiel bei uns. :augenbrauen:

zu Kühbauer:

Könnte ich mir sehr gut vorstellen, könnte im defensiven Mittelfeld Vastic den Rücken frei halten. Und bei seinen Ehrgeiz und Einsatz können sich einige von den jungen Spielern was abschauen.

Bezweifle aber das er zu uns kommt wenn ihn Rapid auch will.

bearbeitet von mst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Im Sturm möchte ich Gerald Krajic neben Mario Konrad sehen! Soviel ich weiß, wäre er im Sommer jetzt ablösefrei zu haben!

Edit: Österreicher wäre er auch noch, also perfekt!

1076235[/snapback]

kann mir beim besten willen nicht vorstellen das kühbauer zu uns kommt.

an den damals "herzlichen" empfang im Linzer Stadion kann er sich sicher noch erinnern. :finger:

war dem orf ja damals einen sonderbericht wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines ist mal klar: Wir brauchen dringend einen neuen Tormann!

Außerdem besteht in der Defensive Handlungsbedarf: Da müssen 2-3 Spieler her!

Dann noch einen Klassestürmer, der für 20 Tore gut ist und wir steigen auf. :)

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Meine Wünsche: Einen guten Tormann, zwei gute Verteidiger, ein guter Stürmer der mit Vastic gut kann, was dessen Passes (Pass -> Passes?) betrifft und für 20 Tore gut ist!

So kann man mich glücklich machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Litzi du meinst den Patrick Wolf, der Daniel hatte ja schon ein Gastspiel bei uns. :augenbrauen:

1076422[/snapback]

Wolf is Wolf :bunt: ! Jedenfalls den, der von Gratkorn nach Ried gekommen is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der LASK-Einkaufsliste soll auch Mayrleb stehen

Gegen Kufstein verabschiedet sich Fußball-Erstdivisionär LASK Linz heute in die Sommerpause (19). Davor gibt es noch ein ganz heißes Transfergerücht: Die Linzer sollen angeblich in Salzburg auf Spielersuche sein. Vier Spieler, die bei Giovanni Trapattoni wohl kaum mehr ganz oben auf der Wunschliste stehen werden, sind im Gespräch: Stürmer Christian Mayrleb wäre genau jener Vollstrecker, der den Linzern in der vergangenen Saison gefehlt hat. Bei Roland Kirchler stehen die Zeichen ebenfalls auf Abschied. Christoph Jank und Heinz Arzberger kamen schon unter Kurt Jara im Frühjahr nicht über die Rolle der Edelreservisten heraus. Laut Salzburger Insidern soll es bereits erste Gespräche gegeben haben. Definitiv ein Angebot der Linzer besitzt Lustenaus Manfred Pamminger, allerdings dürfte sich der 28-jährige Mittelfeldspieler für den FC Superfund entscheiden.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/448046 ]

Naja, mit einigen Namen wäre ich ziemlich zufrieden. Glaube ehrlich gesagt auch, dass uns der Kirchler noch helfen kann.

Pamminger ist für mich neben Vastic der beste Spieler der Red Zac Ersten Liga. Aber er hat nicht nur ein Angebot des FCS, sondern auch von Altach und daher glaube ich, dass es ihn in die Bundesliga ziehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit dem Salzburger-Quartett könnt ich sehr gut leben. Einzig Kirchler...der sollte echt nur als Notlösung geholt werden. Unser Mittelfeld ist meiner Meinung nach das Stärkste der Liga.

Pamminger wär ein Traum. Neben Hobel, Krajic, Saurer und Parapatits DER Wunschspieler. Vorallem weil alle Österreicher sind...

Hab aber irgendwie das Gefühl, Reichel und Starhemberg basteln an der nächsten Transferbombe :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab aber irgendwie das Gefühl, Reichel und Starhemberg basteln an der nächsten Transferbombe  :yes:

1078279[/snapback]

Ich weiß nicht warum, aber dieses Gefühl habe ich auch schon wieder. :D

PS: Der Tiroler Mair wäre auch ein guter Mann!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.