Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

Simply the BEST

Laut Sonntags Rundschau befindet sich Christian Mayrleb in Salzburg auf dem Abstiegsgleis. Er möchte nach Oberösterreich zurück. Pasching und der Lask stehen ihm hier zu Wahl...

Der wohl unsympatischste Kicker, den wir holen könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär toll wenn der Knaller seine Vertrag verlängert und noch paar Jährchen beim LASK bleibt.

1072785[/snapback]

Also als Backup würde ich ihn auch halten, aber man darf jetzt nicht glauben, dass der Knaller mit fast 50 eine gesamte Saison durchspielen kann. Nagel ist andauernd verletzt, also brauchen wir eine neue Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Laut Sonntags Rundschau befindet sich Christian Mayrleb in Salzburg auf dem Abstiegsgleis. Er möchte nach Oberösterreich zurück. Pasching und der Lask stehen ihm hier zu Wahl...

Der wohl unsympatischste Kicker, den wir holen könnten...

1072719[/snapback]

Laut Gerüchten (schriftlich habe ich es noch nirgends gefunden) sollen auch Arzberger, Jank und Kirchler Salzburg in Richtung Linz verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Gerüchten (schriftlich habe ich es noch nirgends gefunden) sollen auch Arzberger, Jank und Kirchler Salzburg in Richtung Linz verlassen.

1072988[/snapback]

Auch wenn's nur ein Gerücht ist: Ich würde das sehr begrüßen! Arzberger ist ein Klassekeeper. Jank ein routinierter Mann für die Verteidigung und Kirchler noch immer einer der besten Fußballer in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bitte keine ausrangierten Kicker, nebenbei noch so "Sympathieträger" wie Mayrleb, der so nebenbei sicher auch noch genug kassieren würde.

Man könnte das Geld auch vernünftiger anlegen => Peter Orosz von den RB Amateuren ("Baujahr" 1981, und so nebenbei bereits 30 Tore in der RLW geschossen), wäre mal eine Investition in die Zukunft und keine Verstärkung der Marke "Karriere beim Lask ausklingen lassen"

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Bitte keine ausrangierten Kicker, nebenbei noch so "Sympathieträger" wie Mayrleb, der so nebenbei sicher auch noch genug kassieren würde.

Man könnte das Geld auch vernünftiger anlegen => Peter Orosz von den RB Amateuren ("Baujahr" 1981, und so nebenbei bereits 30 Tore in der RLW geschossen), wäre mal eine Investition in die Zukunft und keine Verstärkung der Marke "Karriere beim Lask ausklingen lassen"

1073237[/snapback]

Orosz hat laut SN Angebote aus der Bundesliga (Tirol) und aus der 2 deutschen Bundesliga vorliegen. Weiß nicht wie es da mit dem LASK ausschaut.

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

KEI MAYRLEB und KEIN KIRCHLER!!!!

Falls Nagel wirklich dauerverletzt ist wäre Arzberger eine Überlegung wert, und Jank in der IV könnte ich mir auch vorstellen!

Aber ich erwarte mir nächstes Jahr schon eine jüngere Truppe als heuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Arzberger : Ja!

Jank: Kenne ich zuwenig

Mayrleb: Könnte in der 2.Liga noch seine Sache machen. Trotzdem mit großem Fragezeichen.

Kirchler : Nein! War doch in Salzburg nur noch schlechter Ersatz.

Burgstaller : Meist Reservist bei Rapid. (Alte Verletzung ??)

Milan Rasinger : Nicht mehr Stammspieler in Ried.

Lasnik : Bei Austria am Abstellgleis.

Parapatits : Ja!

Nur braucht man einen Trainer der auf die Jungen setzt und aus ihnen was macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich würde ja nur zuuu gern Daniel Wolf von Ried holen. Der hat uns damals noch in Diensten des FC Gratkorn schwindlig gespielt, bei Ried kommt er allerdings an Seo nicht vorbei. Denke aber, dass der noch mindestens 1-2 Jahre Vertrag im Innviertel hat.

Ansonsten... einen Mayrleb will ich beim besten Willen NICHT im LASK-Trikot sehen, diesem arroganten Affen soll der Mateschitz seinen Lebensabend finanzieren :finger2: ! Kirchler ist zwar auch schon sehr alt, aber für eine Saison eventuell eine Überlegung wert. Aber auch nur als Notlösung.

Arzberger wäre auf der Torhüterposition sicher eine Alternative zum dauerverletzten Nagel.

Und in der Abwehr werden wir uns eh was einfallen lassen müssen, was ich gehört habe, werden sowohl Ceh als auch Milinovic aufhören. Fellner ist auch nicht mehr der jüngste.... ! Da wäre Jank ein Top Neuzugang!

Ich bin gespannt, was sich da jetzt tut, die Gerüchteküche brodelt. :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich weiß nicht wie die oben genannten Bullen in Zusammenhang mit dem Lask genannt werden können! Entweder steigt bei uns auch ein Großinvestor ein, oder alle vier gehören zur Kategorie absolut unbezahlbar!

Ich kenn nur die Dimension die Kirchler und Mayrleb bei den Dosen verdienen und da kann ich nur sagen, dass wir wohl mit 3 Spielern allein nicht das auslangen finden würden!

Sportlich würde ich mich über Arzberger und Jank sehr freuen!

Bei Mayrleb und Kirchler bin ich eher skeptisch! Kirchler ist meiner Meinung nach läuferisch schon zu schwach und bei Mayrleb wiegt halt dass er nicht wirklich ein Sympathieträger ist! Aber Tore würde ich ihn in der Red Zac schon noch zutrauen!

Aber meiner Meinung nach komplett unfinanzierbar, außer Red Bull zahlt die Herren aus, aber die Red bull Verträge können wir unmöglich übernehmen! Glaube viel eher dass diese Spieler nächstes Jahr Regionalliga mit einem gewissen Herrn Kitzbichler spielen werden, nachdem die Dosen Amas ja den Aufstieg anscheinend nicht schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.