Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

V.I.P.

Routiniers Hota, Bubalo, Glieder out

Kein Platz mehr beim FC Kärnten

Klagenfurt - Fußball-Zweitligist FC Kärnten wird die Verträge von fünf Spielern nicht verlängern. Nach der letzten Runde der Red-Zac-Erste Liga teilte der Klub mit, dass Josip Simic, Almedin Hota, Stanko Bubalo, Edi Glieder und Christoph Stückler nicht weiter beschäftigt werden. (APA)

Hota,Stückler,Bubala wären doch nicht ganz uninteressant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Ich weiß nicht warum, aber dieses Gefühl habe ich auch schon wieder. :D

PS: Der Tiroler Mair wäre auch ein guter Mann!

1078309[/snapback]

Ja der wolfi mair wär ein traum. der würd uns richtig weiter helfen :hammer:

hab auch so ein gefühl dass sie an einigen namhaften verstärkungen basteln, denn nur die werden uns weiter bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Ihr habts schon an Spielmacher , der wird doch wohl reichen.

1080404[/snapback]

eben nicht! Man hat ja gesehen was los ist wenn unser Spielmacher verletzt ist. Auch wenn ich sagen muss, dass die Mannschaft in den letzten Spielen tapfer ohne Ivo gekämpft hat. Aber ein zweiter Spielmacher (ich würd mir ja Magic Aigner wünschen) wäre auf jeden Fall ein riesen Schritt zu unserem Ziel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
(ich würd mir ja Magic Aigner wünschen)

1080617[/snapback]

eins is klar da IVO braucht unterstüzung beim tore schiessen.

aigner ist ein wahnsinnsfußballer aber ein riesen :finger: :aaarrrggghhh:

wenn er nicht so arrogant wäre und undiszipliniert wäre er sicher nicht beim DSV oder sonst irgendwo in der ersten liga sondern wo ganz anders.

außerdem halte ich es für sehr unwahrscheinlich das er zum LASK stoßen wird und das er sympathisie gewinnt....

jank und azberger lass ich mir sofort einreden :clap::clap:

bei mayrleb und kirchler bin ich noch etwas skeptisch ... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich gehen Aigner UND Krajic von Leoben weg!!!

SOFORT EINEN VERTRAG ANBIETEN!

Aigner (D): 17 Tore

Krajic (Ö): 15 Tore

1080959[/snapback]

Krajic würde ich ebenfalls holen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Aigner nicht in das System des neuen Trainers passen würde.

PS: Laut einem Interview mit der "Sonntags Rundschau" spiele für Reichel in seinen Überlegungen "auch die Variante Christian Mayrleb" eine Rolle.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Angeblich gehen Aigner UND Krajic von Leoben weg!!!

SOFORT EINEN VERTRAG ANBIETEN!

Aigner (D): 17 Tore

Krajic (Ö): 15 Tore

1080959[/snapback]

kann ich nur unterschreiben

wenn Leoben nächste saison so aufzeigt wie jetzt im frühjahr,ist höchste vorsicht geboten.

daher wäre es angebracht,einen direkten konkurrenten zu schwächen.

und Aigner ist wirlich ein wahnsinnskicker,aber leider auch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auch ein zentraler Mittelfeldspieler soll die Linzer kommende Saison verstärken. Manfred Pamminger wird es nicht sein. Der gebürtige Salzburger soll heute einen Vertrag beim FC Superfund in Pasching unterschreiben. Zuletzt war er in Lustenau tätig.

OÖN vom 28.05.2006

Eigenartig!

Da versuchen wohl diverse Manager den Preis für ihre Spieler in die Höhe zu treiben, indem sie gewisse Spieler gleichzeitig dem LASK und Superfund anbieten :verbot:

Der "schnelle" Franz hat's ja :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

na wies aussieht ist der pamminger weg . schade

aber ein paar salzburger sind ja noch am markt

hoffe das wir den einen oder anderen bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

aus dem oö volksblatt

Austrias „Urgestein“Daxbacher LASK-Trainer

Der 53-Jährige war als Spieler und Trainer Garant für denTitelgewinn Der LASK will vier neue Spieler verpflichten Von Günther Hansl Der Nachfolger von Werner Gregoritsch als LASK-Trainer heißt Karl Daxbacher. Der 53-Jährige Niederösterreicher, zuletzt Betreuer der Austria/Amateure, gab gestern am Telefon seine mündliche Zusage für einen Ein-Jahres-Kontrakt. Am Nachmittag nahm er bereits seine Arbeit für die Linzer auf, sah sich in der Akademie das U19-Spiel des LASK gegen die Admira an. „Ich bin stolz, dass man mich ausgewählt hat“, sagt Daxbacher, ein Austria-„Urgestein“, das 14 Jahre bei den Wienernim Mittelfeld kickte, sieben Meistertitel und vier Cupsiege einfuhr und als Trainer zwei Titel mit St. Pölten und einen mit den Austria/Amateuren holte. Fachkompetenz sprach klar für Karl Daxbacher „Er kennt die Liga und ihre Spieler genau, hat ein enormes Fachwissen und Kompetenz. Mit Daxbacher wollen wir im Titelkampf einen neuen Anlauf nehmen“, erklärt LASK-Boss Peter Michael Reichel. Vier neue Spieler wollen die Linzer verpflichten, zwei für die Defensive, einen fürs Mittelfeld, einen Stürmer. „Es tut sich was am Markt, ein paar haben wir schon ins Auge gefasst“, so Reichel, ohne Namen zu nennen. Daxbacher wird da schon konkreter: „Wir werden schauen, ob wir Österreicher finden, das ist mir lieber, da weiß ich, was ich bekomme. Vielleicht einen Top-Ausländer, aber ich kaufe nicht gern die Katze im Sack. Die Informationen stimmen oft nicht und ein Probetraining lehnen sie meist ab.“ Daxbacher, Vater von vier Töchtern im Alter von 29, 27, 15 und 13 Jahren, der zu Trainingsbeginn am 12. Juni nach Linz übersiedeln wird, steht vor einer schwierigen Aufgabe. „Ziel ist der Aufstieg, da ist natürlich Druck da. Aber nur unter Druck kommen gute Leistungen zu Stande.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.