Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Na ja die Legionärsplätze wollen auch vergeben sein :D ....nach den slowenischen "Festspielen" nun ein paar Argentinier die keiner kennt und wahrscheinlich auch keiner braucht 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
Am späten Nachmittag gaben die Linzer die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt. Gerald Gansterer folgt seinem Trainer und wechselt von den Austria Amateuren zum LASK. Der 23-jährige soll in erster Linie die Abwehr verstecken.

www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sparen in der Quantität, investieren in Qualität" ist die Maxime von Daxbacher und Peischl. Von den zwanzig Feldspielern im Kader werden zwei Talente aus dem Nachwuchs herangezogen. Ein Organisator der Viererabwehrkette, ein Angreifer und zwei Mittelfeldspieler stehen auf der Einkaufsliste. Schnellschüsse werden keine abgegeben - denn die Linzer wollen bei Transfers genau treffen.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/451897 ]

Ich würde eher sagen, wir brauchen 2 Verteidiger, 1 Mittelfeldspieler und 1 Klassestürmer. Jetzt ist auch noch der Rothbauer weg, der eventuell rechter Außenverteidiger spielen hätte können. So könnte unserere neue Viererkette ungefähr aussehen.

Klapf/Mehlem - Laschet/Fellner - neuer IV/Hoheneder - Gansterer

Eventuell könnte man den Hohenender einmal in der Innenverteidigung beginnen lassen. Generell finde ich, dass wir zu wenig Abwehrspieler in unserem Kader habe. Gansterer kann sowohl als Innen- als auch rechter Außenverteidiger spielen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Verstärkung für die Offensive

LASK verpflichtet Almedin Hota

Der offensive Mittelfeldspieler Almedin Hota (Foto: GEPA pictures) wechselt vom Ligakonkurrenten FC Kärnten zum LASK.

Der 29-jährige Bosnier mit Spielmacherqualitäten spielte seit der Saison 00/01 in Klagenfurt und war 14x für die bosnische Nationalmannschaft im Einsatz. Für den LASK ist er die gewünschte Verstäkung im offensiven Mittelfeld.

Almedin Hota ist nach Gerald Gansterer die zweite Neuverpflichtung für die kommende Saison.

Quelle: www.lask.at

:clap:

Endlich!!!! Ein TOP Neuzugang! :king: Bin gespannt, wie er mit dem Ivo harmoniert! :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das werd nicht nur ich mir ansehen! Der sich nichts sagen lassende und immer im Mittelpunkt stehen müssende Hota mit Vastic im Mittelfeld! Wie das funktionieren soll? Keine Ahnung! Gute Einkaufspolitik kann ich nur sagen! Wer ist bei euch für die neuen Spielerverpflichtungen zuständig?

Ein Vastic (lieber Vastic) oder ein Hota reicht eigentlich im Mittelfeld! Oder wird Vastic stürmen? Hat auch schon einmal ein sich nicht auskennender Trainer probiert!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das werd nicht nur ich mir ansehen! Der sich nichts sagen lassende und immer im Mittelpunkt stehen müssende Hota mit Vastic im Mittelfeld! Wie das funktionieren soll? Keine Ahnung! Gute Einkaufspolitik kann ich nur sagen! Wer ist bei euch für die neuen Spielerverpflichtungen zuständig? 

Ein Vastic (lieber Vastic) oder ein Hota reicht eigentlich im Mittelfeld! Oder wird Vastic stürmen? Hat auch schon einmal ein sich nicht auskennender Trainer probiert!

:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1094547[/snapback]

Zuständig für die Spielerverpflichtung sind Trainer Daxbacher und der neue Sportmanager Peischl, der zwar erst gestern offiziell verpflichtet wurde, jedoch schon länger in Kontakt mit dem Trainer stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagel _Österreich_

Gansterer _Österreich_ - neuer IV - Laschet _Österreich_ - Mehlem _Österreich_

Klein _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Klapf _Österreich_

Vastic _Österreich_ - Hota _Bosnien_

Konrad _Österreich_


4-3-2-1 - alias der schinkels`sche Tannenbaum :D:)

Gleich vorweg: Ich glaube nicht, dass wir so spielen werden, aber interessant wird es schon, wie der Vastic und der Hota zusammenspielen werden. Außerdem wollte ich mir nur noch einmal vergegenwärtigen, wo wir noch die größten Probleme haben. Die sehe ich momentan auf der linken Seite. Klapf ist zwar ein Top-Spieler, aber ich weiß nicht, inwieweit der Mehlem in der Viererkette spielen kann. Eine Alternative wäre natürlich, einen Spieler für das linke Mittelfeld zu verpflichten und den Wolfgang zurückzuziehen, da er meiner Meinung nach auch als Verteidiger gut spielen würde.

Außerdem brauchen wir noch einen Topstürmer! bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Wenigstens ist er bei euch und nicht bei de Rieder :kotz: , und seits ja nett zu ihm sonst gibts :hammer:

Aber trotzdem Vastic allein hätte gereicht :D

Am meisten wünsch ich ihm ja Tore gegen Kärnten damit die 2 Dicken sehen was sie gmacht haben :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.